A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Jemand schon den PotM Zlatan?
    Verkaufe meine ganzen Verträge und Fitnesskarten bis ich da vllt. so 20-40 je nachdem was habe und schaue mal obs nochmal für Zlatan reicht.
    Anderen 3 Challenges waren ja relativ easy und 2 TotW Spieler hatte ich sogar noch im Kader die ich nicht brauchte.


    Momentan scheine ich nen guten Lauf zu haben.
    Gestern 5:1 gewonnen, heute mal gg nen 86er BBVA-Team nen 1:1 inkl. verschossenen Elfer von mir, ich muss da wirklich mal wohl nen ganzen Tag in die Skill Challenges oder so investieren um da nen Gefühl zu bekommen.
    Dann nen 4:1 und grade hätte ich nach nem 3:0 Pausenrückstand in der letzten Minute das 3:3 machen müssen. Mit Kane alleine vorm Keeper aber wohl zu spät den Effetschuss ausgepackt hätte einfach Schiessen sollen wohl.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wird eh mal wieder Zeit für ne SBC wo man gewisse Silberspieler oder Bronzespieler unbedingt braucht. Gefühlt sind ja die durch das rausnehmen der Silber oder Bronze Turniere vom letzten Jahr nun eh fast wertlos.
    Generell würde ich mich mal für etwas kompliziertere SBC freuen, ich muss meine Saudi Arabien Silber Spieler schließlich auch mal loswerden. ;)

  • Top Partien sind auch on.
    Bristol - Cardiff
    Leicester - Chelsea
    Marseille - Monaco
    Bergamo - Lazio


    Alle schnell gemacht. Ausbeute ist ok. 3 Silber League A Spieler (alle 6-8k) und im letzten Pack immerhin noch Barzagli und Douglas Costa.

  • Warum gibt es jeder fn Freitag Button Delay.
    Kann man nicht mal die Server neustarten oder so..,..
    Unspielbar wieder mal



    EDIT:
    Zweites Spiel, 2:2 nach 60min, Random DIsconnect
    Mache kein Spiel mehr heute, macht ja kein Sinn...

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Ich habe jetzt 8 Spiele gemacht. Ich hatte 4 Disconnects! Aber wurde weder als Sieg noch als Niederlage gewertet. Reicht auch. Den Rest mache ich Samstag/Sonntag.
    Ach ja und einmal ist der Bildschirm einfach auf der Aufstellung geblieben. Nach 5 Minuten kam dann DQ. Hätte ich FIFA geschlossen, wäre es sicherlich ne Niederlage gewesen:nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Ach ja und einmal ist der Bildschirm einfach auf der Aufstellung geblieben.


    Im Ladescreen, wenn man die Aufstellung des Gegners, stimmts?


    Ich hasse diesen Bug so sehr, versaut so die Stats der Spieler und gibt dir instant ein L...........

  • A N Z E I G E
  • Ich stehe jetzt bei 8-5. Nach meinem üblichen furchtbaren Start hatte ich am Ende nen kleinen Lauf und hadere noch mit mir, nicht doch noch 1-2 Spiele zu machen. Vor allem, da ich an den Samstagen der WL immer einbreche ^^

  • Vorhin tatsächlich Modric TOTY aufm PC gezogen. 8) 8) 8o 8o


    Das ist mir Abstand der teuerste Spieler, denn ich bei FUT je hatte! Aufm PC steht er gerade zwischen 3,2 Mio und 6 Mio.


    Vielleicht werde ich ihn mal in meinem BBVA Team spielen, aber ich denke, ich werde ihn verkaufen, denn vom Erlös könnte ich mir so ziemlich alle normal goldenen Wunschspieler für meine Teams holen.


    Wann ist denn der beste Verkaufszeitpunkt? Sofort oder warten, bis die TOTYs nicht mehr in den Packs sind? Oder erlischt dann schnell das Interesse? Würde es einen höheren Erlös geben, wenn ich die Position von ZM auf ZDM oder ZOM ändere?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!