A N Z E I G E

WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Taker4Ever:
    Vor seinem Titelgewinn hatte ich Y2J noch ziemlich oben auf der Liste der möglichen Rumble-Sieger. Ein Titelmatch gegen KO wäre mit dem entsprechenden Aufbau defnitiv WM-Mainevent-tauglich gewesen. Aber dazu wird es jetzt wohl nicht mehr kommen. :(


    Wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Vielleicht ist das auch einfach nur der Plan der WWE durch diesen Titelgewinn die Überraschung des Y2J-Sieges um so größer wirken zu lassen. Und dann gibts bei WM Title VS Title zwischen Owens und Jericho.


    Bei den hier größtenteils vermuteten Titelmatches bei WM müssten zudem beide Titel beim Rumble wechseln, was ich nebenbei auch für eher unwahsrscheinlich halte.


    Aber kategorisch ausschließen würde ich erst mal noch gar nichts. Es ist halt wirklich sehr viel möglich beim Rumble dieses Jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    :rolleyes:


    Charlotte ist RAW Womens Champion. Die Relevanz des Titels ist bescheiden.


    :lol: :lol: :lol:


    Ohne jetzt hier eine unnötige Diskussion über den Stellenwert der Frauen im Vergleich zu den Männern lostreten zu wollen, aber der Womens Titel existiert deutlich länger als der Spielzeuggürtel von Owens. Wenn man dann noch die Darstellung als Champion dazu nimmt, müssten sowohl Charlotte als auch Styles weit vor Owens abgebildet sein. Aber KO ist halt WHC von Raw...


    Cena vs. Taker hat seitdem Streakbruch komplett seinen Reiz verloren. Kann also damit leben, wenn es doch nicht statt findet bei WM. Hoffe AJ behält den Titel bis dahin und bekommt sein ME Match und geht nicht irgendwo in der Mitte der Card unter. Wobei ich auch nicht noch eine Neuauflage Cena vs. Styles bräuchte :sleeping:
    Naja, alles noch weit weg. Jetzt freu ich mich erstmal auf den Rumble, besonders auf das hochkarätig besetzte Rumble Match und bete einfach, dass man nicht mit Reigns UND Cena als Champions den PPV beendet.

  • Was für mich momentan für den Taker als Sieger spricht: würde man seine Gesundheit (und somit auch ein WM Match) im Rumble wirklich aufs Spiel setzen, wenn er dann nicht gewinnt sondern nur von seinem zukünftigen Gegner, gegen den er bei WM antritt, eliminiert wird um dann eine Storyline zu starten?! Wenn er nicht um den WWE Titel bei WM kämpfen würde, hätte man ja wie in den vergangenen Jahren standardmäßig Ende Februar/ Anfang März eine Storyline starten können... Oder?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    Die Frage is schaft der Undertaker seinen Einzug und steht im Ring, bevor der nächste WWE Star kommt ^^


    Freue mich total auf den Rumble. Das Highlight des WWE Jahres.

    Glaube das Station kriegen sie eh nicht dunkel.... daher wird man wohl nicht so viel machen zum Entrance vom Taker...

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Glaube das Station kriegen sie eh nicht dunkel.... daher wird man wohl nicht so viel machen zum Entrance vom Taker...


    Hat 1997 auch gut geklappt. Das Dach des Dome's ist geschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Glaube das Station kriegen sie eh nicht dunkel.... daher wird man wohl nicht so viel machen zum Entrance vom Taker...


    Doch, Stadion ist ja geschlossen ;)


    €: Grissom war schneller^^

  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    Die Frage is schaft der Undertaker seinen Einzug und steht im Ring, bevor der nächste WWE Star kommt ^^


    Zur Not wird er eben 1, 2 oder 30

  • Zitat

    Original geschrieben von Bramahummel:
    Na ja, geht halt auch darum das riesen Stadion voll zu bekommen und da ist der Taker in seiner Heimat Texas wohl schon ein Zugpferd!


    Jetzt erst gesehen, dass der Rumble diesmal in einem Stadion ist. Hatte schon gedacht die bringen Goldberg, Lesnar und Taker einfach so ins Rumble Match. Aber ist dann am Ende doch nur PR^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E