A N Z E I G E

[ab 02:00Uhr] RAW & SmackDown Live Chat Thread [AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!]

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Zwei Gründe warum ich jetzt schon hyped bin, Steel Cage Match und Carmsworth beim Shoppen 8)


    Heißen die nicht Chinmella? :/


    Irgendwie erinnert mich das grad an die South Park Pokemon Verarsche :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Showstealer:
    Steel Cage Match ist auch ne tolle weitere Variante dass sie gewinnt ohne Becky zu pinnen,da sie ja bis auf schubsen und schlagen nicht wirklich so was wie ein Moveset hat.:(

    Vielleicht wird dann auch endlich die Identität von La Luchadora enthüllt. Sie greift bestimmt ein und Becky bekommt grade so ihre Maske zu fassen, wie damals bei Eddie und Angle.

  • A N Z E I G E
  • Cage Matches sollten imho halt ausschließlich bei Hell in a Cell sein, sonst wird das zu "gewöhnlich". Und da hat mich das mit 3 Matches schon genervt und das ganze Gehype um das Damen Cagematch auch. Aber natürlich alles persönliche Auffassung

  • Zitat

    Original geschrieben von Tofu:
    Cage Matches sollten imho halt ausschließlich bei Hell in a Cell sein, sonst wird das zu "gewöhnlich".


    Wenn man sieht dass "stinknormale" Steel Cage Matches inzwischen sogar besser sind als das "Something in a Cell" Match, dann wäre das ja furchtbar. So ist es schon genau richtig, dass man zwei, drei oder paar mehr Steel Cage Matches bringt.


    Am Einfachsten wäre es natürlich eine Art Lockdown zu machen und Hell in a Cell komplett abzuschaffen, aber ok.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tofu:
    Cage Matches sollten imho halt ausschließlich bei Hell in a Cell sein, sonst wird das zu "gewöhnlich". Und da hat mich das mit 3 Matches schon genervt und das ganze Gehype um das Damen Cagematch auch. Aber natürlich alles persönliche Auffassung


    Was haben Steel Cage Matches mit Hell in a Cell Matches zu tun?! Ist doch ein großer Unterschied wie ich finde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E