A N Z E I G E

Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Was macht er denn sonst, außer sich hochziehen?
    Der Beef ist doch so künstlich, hätte er ein Problem mit Kolle, hätte er ja nicht jahrelang gewartet, bis er Popularität durch Julien bekommt.


    Weil er den Beef alleine nur durch Kolles Bekanntheit verloren hätte, natürlich ist das auch gekünzelt, jedoch ist das bei jedem Beef im Deutschrap so außer bei EK und Savas und vielleicht noch Kay und Bushido

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Was macht er denn sonst, außer sich hochziehen?
    Der Beef ist doch so künstlich, hätte er ein Problem mit Kolle, hätte er ja nicht jahrelang gewartet, bis er Popularität durch Julien bekommt.


    Naja, hochziehen ist das für mich nicht, die Aufmerksamkeit war durch das Kostüm da und Diego muss sich auch nicht vor Kolle verstecken.
    Kolle hat mit Fanpost2 null abgeliefert und daher sehe ich das Battle auch nicht so deutlich pro Kolle, wie viele hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Naja, hochziehen ist das für mich nicht, die Aufmerksamkeit war durch das Kostüm da und Diego muss sich auch nicht vor Kolle verstecken.
    Kolle hat mit Fanpost2 null abgeliefert und daher sehe ich das Battle auch nicht so deutlich pro Kolle, wie viele hier.


    Kolles Punchlines sind besser dafür hat Diego den besseren Flow ist so ein 50/50 mmn

  • Zitat

    Original geschrieben von TheLuc3105:
    Kolles Punchlines sind besser dafür hat Diego den besseren Flow ist so ein 50/50 mmn


    An wen gehen Extrapunkt und Uservote? :/


    Interessiert mich null. Macht mal lieber Musik.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexandru Maxim:
    An wen gehen Extrapunkt und Uservote? :/


    Interessiert mich null. Macht mal lieber Musik.



    :lol:


    Du hast die Downloads und das Video vergessen :lol: :lol:


    Ne aber ganz im Ernst ich freue mich dieses Jahr einfach auf die neue Bushido Platte und JBG III 8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Naja, hochziehen ist das für mich nicht, die Aufmerksamkeit war durch das Kostüm da und Diego muss sich auch nicht vor Kolle verstecken.
    Kolle hat mit Fanpost2 null abgeliefert und daher sehe ich das Battle auch nicht so deutlich pro Kolle, wie viele hier.


    Die Aufmerksamkeit war durch Julien da. ;) und jetzt wieder weg seit dem letzten Album. Also disst er Kollegah um sich wieder hochzuziehen, ist das so schwer zu verstehen? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Die Aufmerksamkeit war durch Julien da. ;) und jetzt wieder weg seit dem letzten Album. Also disst er Kollegah um sich wieder hochzuziehen, ist das so schwer zu verstehen? ^^


    Naja ich finde nicht das die Aufmerksamkeit wirklich weg, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein ^^ ;)

  • Es ist 2017 und Leute diskutieren immer noch über "Punchlinedichte" und ob jetzt Kollegah oder Spongebozz besser ist.. frage mich wann mal wieder von Bedeutung ist wer gute Musik macht und nicht wer den längsten Disstrack macht den sich keine Sau mehr als einmal anhören wird, oder wer es schafft mehr Silben in seinen um 80 Ecken gedachten Vergleich reinzuquetschen, oder was DIESER Rapper JETZT über JENEN Rapper gesagt hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Die Aufmerksamkeit war durch Julien da. ;) und jetzt wieder weg seit dem letzten Album. Also disst er Kollegah um sich wieder hochzuziehen, ist das so schwer zu verstehen? ^^


    Ich fand nicht das die Aufmerksamkeit weg war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jinzo:
    Es ist 2017 und Leute diskutieren immer noch über "Punchlinedichte" und ob jetzt Kollegah oder Spongebozz besser ist.. frage mich wann mal wieder von Bedeutung ist wer gute Musik macht und nicht wer den längsten Disstrack macht den sich keine Sau mehr als einmal anhören wird, oder wer es schafft mehr Silben in seinen um 80 Ecken gedachten Vergleich reinzuquetschen, oder was DIESER Rapper JETZT über JENEN Rapper gesagt hat


    This.
    Das geht echt auf keine Kuhhaut, wie ne defekte Melkmaschine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E