A N Z E I G E

Cluedo - FINALE - Josey dran

  • A N Z E I G E
  • Hercule Poirot...


    Gruppe Poirot aka B
    ShieldofJustice ist als erstes gefragt: Professor Bloom, Wohnzimmer oder Seil. Hast du eine der drei Karten, musst du sie Otto Addo per PM mitteilen. Falls du keine hast, bitte im Thread posten.


    Bitte auch mitteilen, wenn eine Karte gezeigt wurde


    @Otto: Von wem möchtest du eine Karte gezeigt bekommen für das Fragezeichen?


    Jamal Musiala: Kann ich machen

  • Gruppe C


    Ich latsche in die Lounge und verdächtige Reverend Grün, den alten Schuft, mit der Rohrzange in der Lounge.


    Edith sagt das tue ich doch nicht, den ich bleibe auf dem Feld vor der Tür stehen. Mist. :( Er wars trotzdem, der Sack!

  • Gruppe Poirot


    Griese zeigt Otto Addo bitte eine Karte seiner Wahl.


    Gruppe Marple


    Fletcher Cox ist dran


    Würfel: 6


    Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:

    [b]Gruppe Holmes


    Rated M hat jetzt eine PM erhalten.


    Nekator ist dran
    [/B]


    Von wem hat Ratet M eine Karte gezeigt bekommen? Von Nektar, oder??? Bitte im Thread deutlicher machen!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gruppe Holmes aka A


    Nekator ist noch immer dran mit seinem Würfelergebnis von 5


    Gruppe Poirot aka B


    ShieldofJustice ist dran


    Würfel: 2


    Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.


    Gruppe Marple aka C


    Josey ist nun am Zug


    Würfel: 11


    Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.

  • A N Z E I G E
  • Gruppe Marple aka C


    Wishmaster, du bist gefragt. Fräulein Gloria, Dolch oder Küche: Hast du eine der drei Karten, musst du sie Josey per PM mitteilen. Falls du keine hast, bitte im Thread posten.



    Bitte auch mitteilen, wenn eine Karte gezeigt wurde

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:

    [b]Gruppe Holmes


    Rated M hat jetzt eine PM erhalten.


    Nekator ist dran
    [/B]


    Von wem hat Ratet M eine Karte gezeigt bekommen? Von Nekator, oder??? Bitte im Thread deutlicher machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!