A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Thiago IF gezogen, geil! 8)


    und im nächsten Spiel wieder Momentumbeschiss ohne Ende, warum mach ich den scheiss überhaupt noch...


    Kenne ich nur zu gut. Ich habe die letzten Jahre immer das Spiel noch verteidigt aber dieses Jahr ist es wirklich richtig schlimm. Teilweise können die Gegner noch so schlecht sein, wenn das Spiel dir Steine in den Weg legen will dann kann dich inzwischen wirklich jeder besiegen.

  • Gestern bester Moment ever ^^


    Untradeable TDW gemacht und Icardi bekommen - Duplikat (war auch untradeable)


    Dachte mir machste die tauschbare TDW Challenge - Icardi war drinnen ^^


    Ging für 65k noch weg & in den 50k Sets war noch Miranda dabei :P

  • Update zu 4231-2:


    Zweiter Turnierrun, Zweiter Durchmarsch :)


    Sehr gut Formation, um das Spiel zu kontrollieren.
    Dazu kontert sie gefühlt jede 433 Variante oder 4321, da die beiden CDMs wirklich ihre Arbeit tun.
    Die CDMs sind auch für den Spielaufbau zuständig, weshalb sie ein sehr gutes Short & Long Passing haben sollten. (80+ bei beiden)
    Einfach das Spiel breit machen, u.a. mit RB + A Pässe, und schön die Außen mit einbeziehen.

  • Um sich für die WL über die Online Liga zu qualifizieren, muss ich in Liga 1 den Klassenerhalt schaffen, oder?


    Hab jetzt nach einiger Zeit mal wieder nen Versuch gewagt, da ich am WE Zeit habe. 2-mal durch Elferschießen in Runde 2 raus...

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Um sich für die WL über die Online Liga zu qualifizieren, muss ich in Liga 1 den Klassenerhalt schaffen, oder?


    Aufstieg Div 2 -> Div 1
    Div 1 halten
    Div 1 gewinnen


    Im Qualifikationszeitraum


    EDIT:


    Es verkaufen sich endlich Bronze Fitness Karten für 200 8o
    Zeit alle 700 im Verein zu listen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Aufstieg Div 2 -> Div 1
    Div 1 halten
    Div 1 gewinnen


    Im Qualifikationszeitraum


    Okay danke. Also lass ich es lieber sein und versuche später noch mal ein Turnier, dass dürfte dann doch einfacher sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Okay danke. Also lass ich es lieber sein und versuche später noch mal ein Turnier, dass dürfte dann doch einfacher sein.


    Nein ist es nicht.
    Division sind besser, da die Spiele qualitativer Hochwertiger sind und man mehr lernt.
    Glaub mir grinde Division, gerade wenn du in Div 2 bist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stan987:
    Blöde Frage aber was meinst du mit ÜV?warum denkst du dass IF Thiago steigt!?


    Die Sache mit Thiago ist die: Die Karte an sich ist relativ gut. Er spielt bei Bayern und ist Spanier. 5* Skills dazu und 86er Rating.


    Wenn ich das richtig sehe, gibt es 3 andere 86er die billiger sind. Carvalho, B. Silva und Icardi. Wobei die ersten beiden schon stark vom Markt verschwunden sind.


    Wenn die nächste Potm Challenge kommt, wird man wieder HR IF brauchen. Dazu kommt halt, dass Thiago im Gegensatz zu den anderen auch für viele spielbar ist.


    Man muss aber dazu sagen, dass er wirklich sehr oft gezogen wurde. Ich persönlich würde es davon abhängig machen, wer Spieler des Monats wird und ob entsprechende SBCs zum TotY kommen.
    Danach könnte er schon auf die 100 zugehen, eigentlich müsste er auch noch höher gehen, wenn man sich mal vergleichbare Spieler anschaut (Ausnahme Isco).


    Das Risiko ist mir persönlich aber zu hoch, deswegen habe ich mir auch gar keinen geholt. Er wird irgendwann steigen, aber es gibt bessere Optionen. Hab mir 2 Reids zu 30k, 3 Sneijders zu 20k und einen Plattenhardt für 10,5 mitgenommen.


    Reid wird schon noch einiges hochgehen. Sneijder ist ein absolutes Schnäppchen und wird irgendwann gebraucht werden. Plattenhardt ist Discard Price und ob der jemals über 17-18k geht. Die Karte ist ok und sonst gibt's eig nur Hector, der so bei 30 steht. Könnte schon klappen.


    Icardi könnte auch noch eine gute Investition sein, 87er Rating. Da gibt's eig auch nur Cavani, der liegt bei ~90.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Nein ist es nicht.
    Division sind besser, da die Spiele qualitativer Hochwertiger sind und man mehr lernt.
    Glaub mir grinde Division, gerade wenn du in Div 2 bist.


    Eben, in den WL-Quali Turnieren sind meist die ersten beiden Spiele sehr easy--> man lernt nix.
    Ab Liga 2 (hängt natürlich vom Spieler ab, aber ich gehe mal von mir aus) bekommt nur selten etwas geschenkt.




    Nun zu meinem Anliegen:


    Kann mir jemand einen starken LaLiga ZOM oder ST empfehlen? Spiele im Moment 4-3-2-1 mit James Rodriguez als ST und switche meist direkt nach dem Anpfiff auf 4-1-2-1-2 (2) wo Rodriguez dann im ZOM zum Einsatz kommt.
    Hatte mir einige Fernschusstore erhofft, aber bisher siehts da eher mau aus. Er wirkt allgemein sehr behäbig.
    4-Star Skills sind nicht zwingend Voraussetzung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Kann mir jemand einen starken LaLiga ZOM oder ST empfehlen? Spiele im Moment 4-3-2-1 mit James Rodriguez als ST und switche meist direkt nach dem Anpfiff auf 4-1-2-1-2 (2) wo Rodriguez dann im ZOM zum Einsatz kommt.
    Hatte mir einige Fernschusstore erhofft, aber bisher siehts da eher mau aus. Er wirkt allgemein sehr behäbig.
    4-Star Skills sind nicht zwingend Voraussetzung.


    Griezmann?

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Griezmann?


    Ist eine Überlegung wert, fand ihn als ST aber nicht so geil.
    Da ich ja sowieso umstelle, hab ich mir überlegt Pogba als ZOM zu spielen und dann eben einen ZM oder ZDM als ST in die Startaufstellung zu packen.
    Zur Auswahl stehen eigentlich nur Busquets, IF Iborra und IF N'Zonzi, aber das sind alles mehr oder weniger lahme Krücken. Merkt man das sehr? Kann jemand einen davon empfehlen oder abraten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E