A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SamoanSpike:
    Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist, aber Cain soll raus sein aus UFC 207.


    http://http://entimports.com/2…asquez-is-out-of-ufc-207/


    Javier Mendez hat dementiert (s. u.a. bei Helwani)


    Interessant aber auf jeden Fall, dass Cain jetzt schon eine Rücken-Op für Anfang Januar(!) angesetzt hat und Medical Marijuana nimmt, um mit den Schmerzen klarzukommen. Wobei...es ist Cain Velasquez, also vermutlich business as usual.

  • Ich weiss Dana ist Promoter, aber Conor als P4P-King und Nate Diaz als 170er zu bezeichnen, come on...
    Dana on drugs


    Zu Cyborg, dumm gelaufen.
    Ich bin ehrlich, ich blicke durch dieses ganze USADA-Zeug nicht mehr richtig durch, dafür fehlt mir das medizinische Wissen. Aber schade das man sich für ne 145 statt einer 125-Division entschieden hat...wo sind eigentlich die ganzen Leute die sich vor 2-3 Monaten so überschwänglich positiv über Cyborg geäussert und die UFC für ihren angeblich schäbigen Umgang mit ihr kritisiert haben? ;)



    PS: "Nathan Diaz is 10 feet tall and made of railroad ties and when he walks it makes the ground tremble."
    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Zu Cyborg, dumm gelaufen.
    Ich bin ehrlich, ich blicke durch dieses ganze USADA-Zeug nicht mehr richtig durch, dafür fehlt mir das medizinische Wissen.


    Dafür braucht man doch kein medizinisches Wissen. Und im Falle von Cyborg reicht sogar ein halbwegs gesundes Auge.


    Im Ernst: USADA legt doch alles offen. Dafür muss man keine medizinischen Kentnisse haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heisenberg:
    Dafür braucht man doch kein medizinisches Wissen. Und im Falle von Cyborg reicht sogar ein halbwegs gesundes Auge.


    Im Ernst: USADA legt doch alles offen. Dafür muss man keine medizinischen Kentnisse haben.


    Hey, ich muss nicht davon überzeugt werden, ich sehe das als Laie genau wie du. Das sie ihren Körper mit Drogen geformt hat ist klar.
    Ich gebe ihr einfach einen kleinen Vertrauensvorschuss für den aktuellen Fall, man weiss ja nie. ;)


    Und USADA mag zwar alles offen legen, aber trotzdem scheint es da ja noch einige Lücken zu geben, z.B. was die Liste der verbotenen oder leistungssteigernden Substanzen betrifft usw usw.
    Für mich ist das wirklich schwer zu beurteilen, ich habe als Fan momentan das Gefühl keiner Seite (Fighter/USADA) wirklich vertrauen oder glauben zu können.


    Zu dem Thema:
    UFC’s anti-doping program is flawed and needs to be changed

  • Da ich gerade unterwegs bin kann ich nicht auf alles im Detail eingehen aber der Artikel in vielen Punkten nicht richtig. Alleine die 7-Keto Geschichte ist völlig konstruiert. Kann da gerne in den nächsten Tagen näher drauf eingehen wenn gewünscht.


    Auch im Fall Cyborg: natürlich kann sie es als Diuretikum genommen haben und sie wird, gerade in Brasilien zu 100% einen Arzt finden, der ihr die Einnahme bestätigt. Zum Entwässern ist ihr Wirkstoff allerdings weniger hilfreich (oder anders gesagt, bei so einem Weight Cut gibt es deutlich bessere Mittel), dafür ist es ein hervorragender Antagonist zu hohen Testosteronspiegeln. Well. Und auch hier: wenn sie damit cutten wollte, warum nicht angeben und sich eine Genehmigung holen. Gerade in ihren Fall wäre das wenig auffällig gewesen.


    Es gibt sicherlich Fälle bei denen man sich denkt: hm. Aber dann gibt es halt Fälle wie hier.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E