A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim Ross:
    Ist Cathy Kelley noch bei der WWE unter Vertag ? Hab sie jetzt schon länger nicht mehr gesehen und auch die Pre-Shows gibt es nicht mehr. Weiß da jemand genaueres?


    1. Die PreShow gibt es noch. Sie dauern jetzt 10 Minuten werden auf YT ausgestrahlt und von Booker T und Charly Caruso (RAW) bzw. Booker T und Renee Young (SmackDown) gehostet.
    2. Cathy Kelly macht m.W.n. immer noch diese BackStage Video Dinger, wie das hier zu TLC: https://twitter.com/WWE/status/807057447777013760?lang=de


    Also ja, sie steht wohl noch unter Vertrag.

  • A N Z E I G E
  • Danke für die Infos. Schade, dass man Cathy nicht besser und häufiger einsetzt. Sehe sie verdammt gerne.


    Eine andere Frage hab ich noch:


    Wie sieht es eigentlich mit dem Vertrag von Cesaro aus? Gab es da nicht mal Gerüchte, dass dieser dieses Jahr noch auslaufen würde?

  • Weiß man eigentlich, wann genau sich Chris Nowinski die Gehirnerschütterung zugezogen hat, wegen der er dann später aufhörte? Er hat ja nach noch ein paar Monate weitergemacht. Der upfefuckte Double Dropkick beim Rumble 03 von Rey Mysterio und Edge bei dem Edge mit dem Knie auf seinem Kopf landete sah recht übel aus.

  • Schaue gerade die Elimination Chamber von NYR 2005 und jedes mal, wenn Chris Benoit eine Aktion durchzieht, hört man merklich, dass die Audiodatei editiert wurde.
    Hat man da im Original Kommentar Benoit gelobt und wurde das deshalb rausgeschnitten?

  • @ Patrick Rain
    Es ist generell so das Chris nicht mehr bei den heutigen Veröffentlichungen egal ob DVD/Bu-ray oder Network erwähnt wurde wenn er auftauchte und das man die Audiodatei dann editiert. Die Gründe sind bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Schaue gerade die Elimination Chamber von NYR 2005 und jedes mal, wenn Chris Benoit eine Aktion durchzieht, hört man merklich, dass die Audiodatei editiert wurde.
    Hat man da im Original Kommentar Benoit gelobt und wurde das deshalb rausgeschnitten?


    Sag mal genau bei welcher Stelle bzw. welcher Laufzeit (auch wenn das wahrscheinlich abweicht) Ich hab sowohl die Sky Aufnahme auf VHS und die 2005 gekaufte DVD.
    Bis jetzt sind mir auf dem Network nur Änderungen aufgefallen, die mit Copyrightsachen zu tun haben oder McMahon Familienglieder und Angehörige schlecht aussehen lassen. Und seltsamerweise auch irgendein WCW Titelwechsel mit Syxx Pac, in dem dem er sich IMO seine Nackenverletzung zugezogen hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von PWG Fan:
    @ Patrick Rain
    Es ist generell so das Chris nicht mehr bei den heutigen Veröffentlichungen egal ob DVD/Bu-ray oder Network erwähnt wurde wenn er auftauchte und das man die Audiodatei dann editiert. Die Gründe sind bekannt.


    Okay also doch deswegen.


    Shazam!


    Wie gesagt, jedes mal wenn Benoit am Drücker war oder eine Aktion ausgeführt hat. Da wurden plötzlich die Zuschauer viel lauter und das Einzige dass man dann von J.R. hörte war ein Movename.

  • Ich habe vor einigen Tagen JBL bei der Politik-Talkshow auf Fox-News (die Trump bzw., den US-REP nahesteht) angeschaut und dort ist JBL seit vielen Jahren aktiv als Politischer Experte, ich habe mir seine Meinung angehört (ab 0:15) und musssagen das ich sie gut finde, was sagt ihr dazu?
    Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren.


    Hier ist der Link: http://video.foxnews.com/v/526…32064000001#sp=show-clips

  • Ich habe vor einigen Tagen JBL bei der Politik-Talkshow auf Fox-News (die Trump bzw., den US-REP nahesteht) angeschaut und dort ist JBL seit vielen Jahren aktiv als Politischer Experte, ich habe mir seine Meinung angehört (ab 0:15) und musssagen das ich sie gut finde, was sagt ihr dazu?
    Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren.


    Hier der Link: http://video.foxnews.com/v/526…32064000001#sp=show-clips

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E