A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • A N Z E I G E
  • Mitspieler "Felix Passlack" wurde aufgrund von zu langer Inaktivität gelöscht.


    Daher werden seine Spieler in 20 Tagen wieder im Spielerpool vorzufinden sein.


    Hier seine Kader:


    Bürki, Weidenfeller - Donati, Pekarik, Orban, Höhn, Diagne - Jojic, Kaiser, Caligiuri, Guilavogui - Dembele, Ibisevic, Selke

  • 1. Liga:


    Leno - Henrichs, Christensen, Sané - Goretzka - Gnabry, Malli, Reus - Pizarro, Cordoba, Brandt


    -> Ich setze voll auf Werder und Mainz. Risiko ist aber natürlich vorhanden... die Alternativen, denen ich Punkte zutraue heißen Vestergaard, Elvedi (Gladbach in der Krise gegen kämpfende Augsburger), Bauer (zuviele Bremer) - Geis (spielt in der 2. Liga für mich), Weigl (Dortmunder Verletzungsprobleme), Dahoud...


    2. Liga:


    Schwolow - Henrichs, Christensen, Tah - Kimmich, Geis - Meyer, Gnabry - Uth, Cordoba, Avdijaj


    -> Auch mal mit etwas Risiko. Avdijajs Momentum zu verpassen würde ich bereuen. Also spielt er bei mir, egal, ob das was wird. Noch zweifel ich aber mit Meyer noch einen der Schalker Offensive zu bringen. Freiburg kämpft einfach so gut, dass ich trotz Favoritenrolle an einem Sieg zweifel.
    Einige gute fallen leider damit wohl raus, denen ich auch Punkte zutraue (Elvedi, Verhaegh, Moisander, Havertz, Weigl).

  • 1. Liga
    Baumann - Hübner; Tah; C. Günter; Kaderabek - Calhanoglu; Bentaleb; M. Heller; Demirbay - Sabitzer; Stroh-Engel


    2. Liga
    Leno - S. García; Hübner; G. Sakai - Bartels; Keïta; Marco Fabian; Malli - Konoplyanka; Ti. Werner; Chicharito


    comduo
    Himmelmann - Schuppan; Akpoguma; Heidinger - Schnatterer; Behrens; Hernandez; Lambertz - Matavz; Köpke; Quaner


    Premier League
    Grant - David Luiz; van Dijk; Bellerin - Kante; Firmino; Eriksen; Özil; Can - Mane; Sterling

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Mainz ist mutig, gegen den HSV geht daheim selten viel. Seit dem ersten Bundesliga-Sieg überhaupt 2004 hat man gegen den HSV nur ein mal gewonnen...


    Ihr.... müsst.... gewinnen....

  • Liga 2
    BBK: Würde die Höhn-Leihe gerne bereits im Winter beenden. Wäre das okay für dich? Stelle auch keine Ansprüche bzgl. irgendeiner (Teil-)Rückerstattung der Leihgebühr. Hauptsache er ist weg und ich muss mich nicht mehr um ihn kümmern.

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga:


    Leno - Henrichs, Christensen (3), Sané (3) - Goretzka (3,5) - Gnabry (2,5+T), Malli (2,5), Reus (4,5+GR) - Pizarro (4), Cordoba (3), Brandt


    Bank: Vestergaard (3), Elvedi (3,5), Bauer (4) - Geis (3,5), Weigl (3) - Dahoud (4)


    Fehlt: Naldo, Durm, (Wendell) - Sahin, Grillitsch - Volland, Muto, (Philipp 3,5)
    Tribüne: Söyüncü (2,5), Barkok (3,5) - Passlack (--), Schmidt (--), Benes (--) - Johannsson (--), Eggestein (--), Drmic (--)


    => 21 Punkte. Reus reißt mir alles ein... geiler Spieler. Immer verletzt, dann mal ne 1 oder ne 5 und mit der GR Minuspunkte + Ausfall im nächsten Spiel.



    2. Liga:


    Schwolow (3,5) - Henrichs, Christensen (3), Tah - Kimmich, Geis (3,5) - Meyer (3), Gnabry (2,5+T) - Uth (3+T), Cordoba (3), Avdijaj (3,5)


    Bank: Elvedi (3,5), Verhaegh (4), Moisander (4) - Havertz, Weigl (3) - Mor (3,5)


    Fehlt: Naldo, Durm - Sahin, L. Bender, Grillitsch - Özcan - Mehmedi
    Tribüne: Barkok (3,5), Bruma (2,5+T) - Arnold (3), Gerhardt (3), Duda (--), Schmidt (--), Schreck - Johannsson (--), Eggestein (--)


    => Gute 35 Punkte bisher. 40 sollte nun das Minimalziel sein. Bruma als Torschütze... nervt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!