A N Z E I G E

Der große Frage- und Antwortsammelthread Part II

  • Frage an die Indy/japan freaks hier.


    Was ist denn eigentlich mit Cody Hall los? Kann mich nur erinnern dass er sich vor ca. 9Monaten verletzt hat, konnte aber auf die schnelle gerade keine Angabe zur Verletzung/Ausfallzeit/Rückkehr finden.


    Kann da jmd evtl weiterhelfen?


    Danke

  • A N Z E I G E
  • Wie kam Goldberg zu seinem Push (Streak usw) in der WCW ? War er ihnen schon länger bekannt und was hatte er vorzuweisen ? Meist kennt man sowas doch zum Beispiel bei Stars der 2./3. Generation. Ich meine, 176:0 und so unzerstörbar dargestellt werden muss doch nen Grund haben

  • War nur ein ex Atlanta Falcons Footballer mit einem Körper, den viele imposant fanden, IMO war er aber jetzt nicht so überaus beeindruckend. Schau dir mal die Monday Night Wars episode über Goldberg an.

  • Zitat

    Original geschrieben von dan1el:
    Wie kam Goldberg zu seinem Push (Streak usw) in der WCW ? War er ihnen schon länger bekannt und was hatte er vorzuweisen ? Meist kennt man sowas doch zum Beispiel bei Stars der 2./3. Generation. Ich meine, 176:0 und so unzerstörbar dargestellt werden muss doch nen Grund haben


    Nö, die Zuschauer haben einfach nur alles gefressen, was er gemacht hat. Soweit ich mich aus dem Stegreif erinnere hat Goldberg vor seinem TV Debüt auch (Dark) Matches verloren, von daher....


    Es war einfach etwas, was irgendwie angefangen hat, den Leuten hats gefallen und dann hat man es immer weiter auf die Spitze getrieben, bis er letztlich World Champion war. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Death Clutch:
    Wo ist eigentlich Jack Swagger? Ich dachte, dass er bei SmackDown endlich den Swag aufdreht, aber irgendwie kam nach der Corbin Fehde nichts.


    Rennt bei Liveshows derzeit in nem Ganzkörper-Jumpsuit rum. Sieht lustig aus. ^^

  • Ich schaue die WWE erst seit einem Jahr aktiv. Also habe ich erst einen Royal Rumble aktiv gesehen. Ich würdde aber gerne mehrere sehen. Also wollte ich euch fragen...
    ... welches Rumble Match das beste ist?
    ...welcher Royal Rumble Event ist der beste?
    Bitte nicht für den jeweiligen Rumble spoilern! Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!