A N Z E I G E

Der "Was zockt Ihr gerade?" Thread

  • Ich versuche momentan, all diese Spiele unter einen Hut zu bringen:
    - Ezio Collection
    - FF XV
    - Rise of the Tomb Raider
    - Skyrim
    - Watch Dogs 2


    In Wirklichkeit spiele ich dann aber doch 4 von 5 Stunden FF XV und dann eine Stunde vielleicht mal was anderes ... ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Bei mir ist es momentan genau andersrum. Forza Horizon 3 flacht mittlerweile etwas ab, da mir nur noch der Erfolg für alle Meisterschaften fehlt, aber hier hoffe ich einfach, dass ich mir das Winter-DLC gönne und hier nochmal neuer Schwung reinkommt. WWE ist zwischendurch auch immer wieder im Laufwerk, welches allerdings meistens von Battlefield 1 besetzt ist. So ein tolles Spiel! Und durch den Xbox Sale spiele ich tatsächlich mal 2 Spiele mit Story parallel, was ich eigentlich ungern mache. Hitman und Batman Arkham Asylum, wobei ich letzters schon auf der 360 zu 100% abgeschlossen hatte. Also momentan würde ich am liebsten kaum mehr etwas anderes machen. ^^


    Uh, ich hab gar nicht mitbekommen, dass schon das erste Forza DLC angekündigt ist. Geil, macht dieses Meisterwerk nur noch mal besser. Da muss ich bis dahin nochmal reinhauen, ich hab vielleicht gerade mal die Hälfte aller Rennen durch, das letzte Festival (bei mir das im Valley) hab ich gerade mal auf Stufe 1, da ist also noch einiges zu tun. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Wham! <3:
    Uh, ich hab gar nicht mitbekommen, dass schon das erste Forza DLC angekündigt ist. Geil, macht dieses Meisterwerk nur noch mal besser. Da muss ich bis dahin nochmal reinhauen, ich hab vielleicht gerade mal die Hälfte aller Rennen durch, das letzte Festival (bei mir das im Valley) hab ich gerade mal auf Stufe 1, da ist also noch einiges zu tun. ^^


    Ich weiß gar nicht, ob das nicht vielleicht sogar schon draußen ist. Zumindest sind mir die neuen Erfolge schon angezeigt. Wie ich mich kenne, werde ich es mir mit ziemlich großer Sicherheit kaufen. ^^

  • Nascar Heat Evolution


    Ist es eine gute Nascar Simulation? Nein.
    Ist es ein zeitgemäßes Current-Gen Game? Nein.
    Macht es verdammt viel Spaß? Oh ja. Auch wenn es auf jeden Fall keinen Vollpreis wert ist, macht es mir ultra Laune. Man beginnt in der Karriere in einem Auto ohne Leistung und Sponsoren und muss sich langsam hocharbeiten. Das ganze ist zwar relativ dröge und trocken präsentiert, aber die Tatsache das man sich im schlechten Auto über einen zwanzigsten Platz freut, wie einen Sieg ist geil. Außerdem ist die AI richtig gut. Die adaptive AI verdient ihren Namen und passt sich nich nur an das eigene Niveau gut an, sondern hat auch richtige gute Rennlinien, kein Fahren auf Schienen, sie machen Fehler, sie riskieren gegen Rennende mehr, es macht einfach Spaß. Den Shitstorm den das Spiel in Fachkreisen bekommen hat, halte ich daher für arg übertrieben.

  • 1. PES 2017 im MyClub-Modus. Gerade war "Legenden-Woche". Alle rennen jetzt mit den Barca-Legenden 'rum. Ich hab mein Online-Team fertig aufgebaut und spiele jetzt primär online. Heute 5 Spiele mit 4 Siegen und einem Unentschieden. Stärkewert liegt bei 680. Greife die 700 an. Heute nur Gegner geschlagen, die min. 100 Punkte stärker waren.


    2. Dirt Rally. Bockt. Man muss sich konzentrieren und 'ne saubere Linie fahren. Am ehesten gelingt mir das immer wieder auf den Etappen in Deutschland. Dazu gibts' auch ein paar Online-Challenges und ich wurde gerade von einem mir nicht bekannten PSN-Nutzer gefragt, ob ich nicht in einer Liga mitfahren will. Joa. Erlebt man ja relativ selten, dass da noch was kommt.


    3. XCOM2. Bin auf dem zweitniedrigsten Schwierigkeitsgrad eingestiegen und habe die ersten Missionen nur auf die Fresse bekommen. Dazu auch viel zu viel "Info" gegen dämliche Upgrades eingetauscht, sodass ich glaube, dass ich die Kampagne sehr zeit nah verliere. Habe mich zwar taktisch gefangen, aber auf der PS4 muss man ja auch die Missionen mit den runterzählenden Rundentimern erledigen. Überlege daher noch mal auf ganz leicht anzufangen, damit ich erst mal die Story kennenlerne. Macht aber schon Bock und auch 'ne Menge Spaß.


    4. No Man Sky. Noch mal 10 Stunden versenkt, Credits gefarmt und mir dann ein größeres Schiff geholt. Werde vielleicht die Tage noch mal neuen Warp-Generatoren schauen um dann größere Sprünge machen zu können. Springe aktuell bis zu 300 Lichtjahre. Sind ja nur noch 175.000 bis zum Mittelpunkt... ^^ Werde hier wohl aber bald wieder pausieren, bis dieser verdammte Buggy (!!!) seinen Weg ins Spiel findet. Ich hoffe ganz stark, dass da noch mehr Updates kommen. :)

  • Halo MCC:


    Lag lange auf Eis , jetzt hat's mich allerdings gepackt bin jetzt fast am Ende des ersten Teils


    FIFA 17 & Titanfall 2


    Immer mal wieder zwischen durch. Bei FIFA The Journey mal angefangen sowie FUT immer wieder paar Matches. TF 2 MP


    Dead Rising 4:


    Frank West ist back 8)

  • @Tuffi
    Bei dem Dead Rising 4 hab ich echt ne Menge Spaß. Aber die Clipping Fehler sind heftig. Und vor allem kann man quasi sekündlich durch irgendwelche Mauern durchgucken. Die Grafik ist echt unausgereift. Kann ich nicht verstehen wie sowas passieren kann. Aber das lindert den Spielspaß natürlich nicht. Dann ist eher noch Spielspaß hemmend, dass ich am Ende vom Ersten Fall bereits auf Level 26 hoch bin :eek: Ich bin noch nie gestorben ausser im Tutorial weil ich da bisschen rumexperimentiert habe und leichtsinnig wurde ^^

  • Es soll definitv zu leicht sein hab ich auch bereits gelesen und man merkt das auch. Zumal ich erst die Tage DR3 noch gespielt habe was um einige Ecken schwerer ist. Tut dem Spielspaß an sich kein Abbruch aber ich hoffe das man da auch in Sachen Grafik Fehler noch etwas nachbessert. Werde hier aber denke ich auch blind den Season Pass dazu holen die Tage. Macht einfach nur mordsmäßig Spaß im wahrsten Sinne des Wortes.

  • A N Z E I G E
  • hab dank des ungarischen Stores den Season Pass umgerechnet für lau bekommen. Leider gibts noch keinen Inhalt zum Season Pass ^^ Macht keinen Sinn irgendwie. Jetzt hab ich das Spiel bestimmt durch bevor der ersten Season Pass Inhalt kommt. Mal schauen ob ich dann überhaupt noch Motivation hab

  • Zocke noch die Untold Stories von Dead Rising 3.
    Episode 1 & 2 schon beendet, 3 & 4 dann morgen und übermorgen.
    Ganz nett, aber halt auch nichts anderes als im Hauptspiel.
    Danach geht es auch bei mir endlich mit Teil 4 weiter.
    Zwischendurch immer mal wieder ein bißchen WWE, FIFA, Forza und Watch Dogs 2.

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    hab dank des ungarischen Stores den Season Pass umgerechnet für lau bekommen. Leider gibts noch keinen Inhalt zum Season Pass ^^ Macht keinen Sinn irgendwie. Jetzt hab ich das Spiel bestimmt durch bevor der ersten Season Pass Inhalt kommt. Mal schauen ob ich dann überhaupt noch Motivation hab


    Ist es nicht Sinn des Season Pass, die DLC-Inhalte, die irgendwann kommen, billiger zu bekommen? Was erwartest du dann zum Release?


    Klar, manche Spiele schneiden da noch was aus dem Spiel raus und geben dir ein extra zum Release, aber das finde ich schlimmer. ;)

  • Zugegeben erwarte ich wenigstens irgendeinen inhalt zum Release. Bei dr bietet sich ja irgendein bonus kostüm oder waffe oder kleine bonus mission an. Gab früher bei dead rising auch immer bonus kostüme die zb die ep punkte verdoppeln oder sowas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E