A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • A N Z E I G E
  • In Anlehnung an Rekorde und Best Ofs...


    habt ihr euch mal Gedanken gemacht über eure Best Of Startelf? Ich überlege am Wochenende Pizarro aufzustellen und bei der Frage, ob sich das wirklich lohnt, denke ich stets nostalgisch zurück an die Jahre wo jede Aufstellung von Pizza ein Erfolg war.


    Klar haben wir jetzt grad oft die stärksten Kader nach all den Jahren, aber rückblickend fehlen mir schon ein paar Größen, die ich jetzt nicht mehr aufstellen kann. Teilweise weil ich Spieler lange im Kader hatte oder weil sie großartige Punktezahlen einheimsten.


    Oder habt ihr eher ein Pest Of? Mit all den Graupen, die euch zermürbten? ^^ Also vielleicht Stammspieler, die sich nie als Punkter entpuppten oder Spieler, die viel kosteten und nie irgendwas bewirkten.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Oder habt ihr eher ein Pest Of? Mit all den Graupen, die euch zermürbten? ^^ Also vielleicht Stammspieler, die sich nie als Punkter entpuppten oder Spieler, die viel kosteten und nie irgendwas bewirkten.


    Ich hab leider sehr viele "Pest Of" Spieler, an die ich mich mit Grauen zurück erinnere. Mikkelsen wäre einer der mir sofort in den Kopf schießt, 4,5 Millionen hat er mich gekostet und absolut nichts gerissen in Fürth. Dazu Behrami, für den ich glaube ich 5 Millionen bezahlt habe und der mehr rote Karten als Punkte geholt hat. Dazu momentan noch Hamad im Kader, für den ich auch ordentlich geblecht habe und leider hat er bisher sogar zu schlechten Hoffenheimer Zeiten kaum gespielt.

  • 1. Liga
    Baumann - Kaderabek; Tah; Stenzel; Hübner - Demirbay; Calhanoglu; Bentaleb; Didavi - Coman; Sabitzer


    2. Liga
    Gulacsi - Kaderabek; Hübner; Brosinski - Demirbay; Gondorf; Malli; Blaszczykowski; Marco Fabian - Ti. Werner; Modeste


    comduo
    Knaller - Schuppan; Paqarada; Ayhan - Schnatterer; Kulovits; Hernandez; Lambertz; Behrens - Quaner; Osawe


    Premier League
    Bravo - M. Alonso; Matip; A. Williams; C. Dawson - Özil; Eriksen; Kante - Lukaku; Mane; Sterling

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 1. Liga:


    Leno (5) - Christensen (3), Vgaard (3,5), Naldo (2,5) - Geis (3), Dahoud (2,5) - Malli (1,5+E), Gnabry (4) - Cordoba (3), Pizarro (3), Brandt (2+T)


    Bank: Elvedi (3), Henrichs (3) - Goretzka (2,5+T), Passlack (--), Weigl (2,5) - Volland (4), Philipp (--)


    Fehlt: Sané - Reus, Schmidt - Muto, Jojo
    Tribüne: Durm (3,5), Söy (5), Wendell (3,5), Bauer (--) - Grillitsch (3+T), Sahin (--) - Benes (--) - Holtmann (--), AronJo (--)


    => 50 Punkte.



    2. Liga:


    Schwolow (4) - Verhaegh (3,5), Christensen (3), Tah (3,5), Naldo (2,5) - Kimmich (3), Geis (3) - Max Meyer (3), Gnabry (4) - Cordoba (3), Mehmedi (5)


    Bank: Bruma (3,5), Henrichs (3), Elvedi (3) - Weigl (2,5), Arnold (3,5), Gerhardt (3,5), Havertz (--) - Mor (--)


    Fehlt: L. Bender - Schmidt - Uth, Jojo
    Tribüne: Durm (3,5), Moisander (3,5) - Sahin (--), Grillitsch (3+T) - Schreck (--), Duda (--), Özcan (--) - Avdijaj (--), AronJo (--)


    => 26.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Zuerst einmal danke an IncredibleJ fürs Überweisen der Prämien die letzten Spieltage. Mal kam ich nicht dazu, mal hatte ich es vergessen und ganz ehrlich auch mal keine Lust auf comunio. Sorry deswegen.


    Da ich auch nicht sicher bin ob ich weiterhin mitspielen werde, möchte ich mögliche Löschungen zuerst abklären.
    Felix Passlack war zuletzt am 31/08/2016 eingeloggt.
    Oliver Stark zuletzt am 26/08/2016.
    Ich würde beide gerne löschen, da es so natürlich keinen Sinn macht. Falls es keine Einwände gibt, mache ich das Montag, wenn ich dran denke.


    Die Kader sind aktuell alle in Ordnung.

  • A N Z E I G E

  • Wäre schade, wenn du nach so langer Zeit aufhören würdest. Bei den Löschungen würde ich ggf. abwarten, ob wir kurzfristig Ersatz bekommen. Ich denke es wäre schön, wenn die freigewordenen Spieler dann auch von neuen Mitspielern gekauft werden könnten.


    Vielleicht kann BBK im Threadtitel auf Mitspielersuche in Liga 2 hinweisen.

  • 1. Liga
    Baumann - Kaderabek; Brooks; Tah; Stenzel - Demirbay; Calhanoglu; Bentaleb; Didavi; M. Heller - Sabitzer


    2. Liga
    Leno - Plattenhardt; Hübner; Kaderabek - Malli; Demirbay; Grifo; N. Müller - Modeste; Ti. Werner; Gómez


    comduo
    Himmelmann - Insua; Schuppan; Mwene - Schnatterer; Stieber; Hernandez; Lambertz - Soriano; Quaner; Osawe


    Premier League
    Bravo - M. Alonso; van Dijk; Matip - Özil; Kante; Coutinho; Cabaye - Lukaku; Mane; Sterling

  • Mal ne kurze Zusammenfassung von meinen Verletzten in Liga 1:


    Doucoure, Traore, Meffert, Finnbogason, Latza, Compper, Duda..... dazu Wood gesperrt, Vogt fraglich. Ich krieg ernsthaft nichtmal 11 Spieler aufgestellt, die auch wirklich spielen könnten. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E