A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Naja, ist wohl bei jedem unterschiedlich, aber ich komme mit Aubameyang wesentlich besser als mit Lewa, Agüero und Ibra klar. Die anderen hab ich noch nicht ausprobiert, vor allem aus Coinmangel ;)


    Naja Striker Ronaldo war auch nur in nem Fut Draft und Weah ist First Owner ^^ ;)


    Wahrscheinlich erscheint morgen auch ein 96er Striker Ronaldo ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Richtig, hab damit meistens große Probleme, wenn derjenige gut verteidigen kann. Ich hingegen bin ne Niete im Verteidigen und würde mit der Taktik komplett untergehen ^^


    Das mit dem verteidigen ist noch okay, aber ich entwickle schon mit normaler Taktik keinen Offensivdruck und hab nicht sonderlich gute Konterspieler, daher würde ich mit PTB offensiv wohl so gar kein Land sehen.

  • Wenn jemand halbwegs gute Silber Spieler hat, verkauft sie jetzt. Hab am Wochenende und auch davor eingekauft zum Abstosspreis, manche Karten gehen aktuell für 2k+ weg wegen dem Quali Turnier. Hab schon über 100k gut gemacht dadran ^^

  • Hab von allen auf jeden Fall ein paar Spieler im Verein. Aber EA bringt meistens irgendeine Partie, mit der man nicht rechnet. Und die wird dann teuer. Einfach abwarten. :)


    Gestern die Weekend League Quali im 4. Anlauf geschafft. Konnte am Wochenende dank der New York Reise nicht spielen. Hab auf jeden Fall etwas gebraucht um wieder reinzukommen. Als ich mich dann noch auf dem zweiten Account qualifizieren wollte, ging das PSN nicht... Keine Ahnung ob ich heute Lust habe mir ein Silber Team zu basteln.


    Edit: Weekend League Team Musste Alba gegen Marcelo und Ramos gegen Bailly tauschen. Ansonsten bleibt das Team so bestehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Danke für den Hinweis. Hab mir mal ein paar Spieler geholt. Wenn diese Partie drankommt, werden das die teuren Spieler sein.


    Hoffentlich. ;)
    Die ganze Special Silber Pack in die ich investiert habe, sollen sich auch lohnen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Evo2k:
    Wenn es wirklich auf CF America - Deportivo Guadalajara hinausläuft, wird der Vazquez preislich durch die Decke gehen. Ist der einzige Goldspieler von Guadalajara.


    Seine Karte sehe ich ja erst jetzt, mein Gott hat EA ihn zerstört....

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Da ziehe ich endlich mal den ersten IF Spieler in diesem Fifa und es ist Belotti, der so gefühlt gar nichts wert ist ...


    Sein Non Rare spielte gut für mich, bloß seine WR sind Müll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Da ziehe ich endlich mal den ersten IF Spieler in diesem Fifa und es ist Belotti, der so gefühlt gar nichts wert ist ...


    Behalte die Karte halt solange bis eine SBC einen IF benötigt. Dann bekommst du dafür mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!