A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Pippo:
    Sehr auffällig sind jedoch die Momentum Changes, falls man es noch so bezeichnen kann. Oftmals zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten lassen sich die Spieler angenehm steuern, die Bewegungen sind flüssig, Pässe präzise. Nach dem Seitenwechsel verlieren sie plötzlich komplett ihren Rhythmus, bei Ballannahmen wird ein riesen Ausfallschritt gemacht, Ballkontrolle auch schlimm. Verstehe das einer.


    Das ist genau das was ich meine, als ob man 2 verschiedene Spieler gekauft hat.
    Dieses Momentum/Scripting finde ich diese Jahr aber ausschließlich nur in der WL.
    In Divisions merke ich davon absolut nichts, weshalb ich dieses Jahr gerne Divisions spiele.


    In den letzten Jahren war das genau umdreht, da habe ich den Goldpokal eher die Season vorgezogen.


    Zum Thema WL und Momentum/Scripting nochmal, mein letzte Finale gestern.
    Ich schiesse früh das 1:0 mit meinem Serbien Team (btw IF Tadic und IF Mitrovic sind sehr gut) und habe zur Halbzeit 8/10 Torschüsse & mein Gegner 0/0. (Nach 90 min - 14/18 für mich und 1/2 mein Gegner)
    In der zweiten Halbzeit ist das Spiel ein komplett anderes.
    Die Pässe gehen nicht mehr, seine 75er Non Rare EPL Torwart hält weiterhin jeden Ball als ob er Courtois ist und die gesamte Mannschaft fällt irgendwie auseinander.


    Dann kommt die 90 Minute und du weisst einfach, wenn dein Gegner einmal den Ball bekommt, macht er das 1:1.
    Und ist das natürlich bekommt er nochmal den Ball...


    Sein David Silva, der nur eine 8% Ausdauerleiste hat, welche Dauerrot ist, schafft es sich gegen Matic durchzusetzen!
    Matic der noch 50% Ausdauer hat, an ihn sofort dranklebt und ordentlich an Silva zieht & zerrt.
    Der halbtote Silva schiesst dann unter Druck (nicht vergessen , ich bearbeite Silva die ganze Zeit mit Kreis, aber fallen möchte er nicht) am 16er aufs Tor.
    Der Schuss geht natürlich aufs Tor und Fährmann kann nichts machen, da der Ball perfekt sich reindreht und gegen den Innenpfosten prallt.
    Ergo Verlängerung und Niederlage

  • A N Z E I G E
  • Ich möchte mir IF Ronaldo kaufen, nur frage ich mich ob jetzt oder erst zum Black Friday. Auf dem XBOX Transfermarkt ist er nämlich schon recht rar, da frage ich mich ob er wirklich dermaßen fallen wird im Preis. Bei Spielern die einfach nur teuer sind, aber dennoch genug Exemplare herumschwirren kann ich es mir ja vorstellen, aber bei einem Spieler, den es nicht wie Sand am Meer gibt bin ich mir da unsicher. Meinungen, Erfahrungen, Ratschläge?

  • IF Ronaldo wird den Preis halten, da bin ich mir sicher.
    Warum sollte es anders sein?
    So eine Karte ist relativ unabhängig vom Markt.


    Gucke einfach mal den Markt an und versuchen einen über BID zu bekommen.


    Aber natürlich besteht die Gefahr immer auf einen SIF.


    EDIT:
    Ich glaube die Monatsbelohung sind untradeble.(Ist mir sowieso wayne ;) )
    Wo durch der ein oder andere Ronaldo auf den Markt noch kommen kann.
    Am besten wartest du, bis die Monatsbelohnung endlich draußen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pippo:
    Spielt jemand mit Kanté und kann ihn empfehlen? Die Preise schrecken mich ein wenig ab, aber er wäre neben Matic aus Chemiegründen die auf dem Papier bessere Wahl als Wanyama, mit dem ich grundsätzlich ganz zufrieden bin.


    Ich kann ne klare Kaufempfehlung aussprechen. Habe im MF auch Matic und Kanté und mit denen fange ich so viele Angriffe ab. Kanté mit Catalyst ist sofort an jedem Gegner dran und schafft es fast immer den Ball abzunehmen. Schießen kann er auch ganz gut, aber seitdem ich mal von Manolas einen Kracher in den Winkel aus gut 25m kassiert habe, glaube ich eh, dass man mit jedem Spieler der Welt treffen kann ^^


    Edit: Team der Woche

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Habe mir jetzt mal den IF Ronaldo gekauft. Laut Futbin war der Preis bei den zuletzt verkauften bei um die 3 Mio. Ich habe meinen für 2,77 Mio bekommen. Bin gespannt ob sich das gelohnt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wie kommt man zu drei Mio Coins?


    Hat jemand gute bzw. Schlechte Erfahrungen gemacht mit den Individual Taktiken?
    Egal was ich einstelle, ich stehe offen wie ein Scheunentor. Mein Gegner hat immer 4 Mann hinten.
    Das gleiche im Aufbauspiel. Stellt man die Werte hoch, kann man 60. Minuten halb wegs normalen Fußball spielen, danach sind die Leute tot. Stellt man es runter, ist das Alt-Herren-Fußball und die Leute sind nach 80 Minuten tot.
    Meine Stürmer laufen auch nicht in die Schnittstellen und wenn doch, dann kommt definitiv der letzte Ball nicht an.
    Muss man zum Steilpass noch irgendwas dazu drücken? Ich spiele mit Passhilfe, ohne würde mir erst recht keiner ankommen.

  • A N Z E I G E
  • Nach dem ich 7 Mal in Folge den Draft gewonnen habe (und Nein ich benutze den Bug nicht , ich weiß auch nicht mal wie der geht), habe ich den Draft nun dreimal in Folge nicht gewonnen. Einfach nur unfassbar wie man hier verarscht wird. Jedesmal läuft es super bis zur Runde 3 und dann dominiert man weiterhin aber verliert trotz gefühlt 50 Großchancen. Auf einmal bringen Neymar und Ronaldo keinen Ball mehr ins Tor aber zwei Spiele davor treffen sie alles.

  • Seit 7 Spielen (alle in der Onlinesaison) läuft es bei mir immer gleich: Relativ ausgeglichenes Spiel, ich hab mehr Chancen als der Gegner, verwandle meistens auch 1-2 in Tore, zur 70. steht es IMMER unentschieden oder ich führe mit einem Tor, dann gehts los und der Gegner gewinnt noch, da die verrücktesten Schüsse ins Netz gehen. Ungelogen seit 7 Spielen das gleiche ^^ mache jetzt paar Tage Pause, hab eh keine Zeit am Wochenende.


    Btw: Heute beim Preissturz dann noch ein paar Spieler eingekauft, unter anderem Dybala. Der Kerl ist wirklich stark, trotz der Niederlagenserie hat der bisher in 8 Spielen 12 Tore gemacht, mal sehen, was geht, wenn ich wieder von Fluch erlöst bin ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E