A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Also ich wollte jetzt den PPV schauen und es geht gar nichts.
    PS4


    Ich starte die App, es sieht für einen kurzen Moment alles ok aus und jetzt:
    "Fatal Error, Something has gone very wrong. Please restart the application".


    Neustart bringt natürlich gar nichts.

  • A N Z E I G E
  • Sagt mal ist das denn normal das beim WWE Network auf der PS3 öfter Störungen auftreten ist nämlich schon störend und nervig immerhin haben wir es ja schon einige Monate und es gab ja schon Updates darum ist vor kurzem erst eins gewesen was den Hintergrund des App Symbols nun schwarz zeigt statt dem roten VERBESSERUNGEN sieht man aber meines Erachtens nicht wirklich und HEUTE 12.11. 02:28 scheint generell eine komplette STÖRUNG vor zu liegen.


    NETWORK ERROR wohl PROBLEME MIT DEN KONTAKT SERVERN hoffentlich ned so a blede HACK ATTACK ON SONY scho wieder die spinner lieben wohl es immer an Wochenenden zu tun hatte glaube ich mal vor kurzem PROBLEM mit YOUTUBE hoffe nicht IST NÄMLICH ÜBERHAUPT NED LUSTIG IMMER KURZ VOR WEIHNACHTEN deppert sein zu müssen (miese Kröten falls das der Grund wäre).


    WWE Live Wien war ned schlecht bis auf KO und sein GARBAGE GEBRABBEL. Also wäre ähnliches schon mitgekriegt hat bezgl. Störungen wäre nett.


    Ist nämlich eh schon nervig das sie immer (auch wenn nur kurz) diese kurzen Verzögerungen Wiederholungen haben überwiegend bei den Live Shows oder hat jemand schon dies bei den regulären ON DEMAND CONTENT zum anwählen erlebt. Ist trauig wenn nach so vielen Monaten man nicht endlich anständige Abspielungen bzw. Übertragungen hinbekommt.


    Habe solches bei Netflix noch nicht erlebt bisher, gut die haben vielleicht ned so viel Content wie WWE oder Subscribers :=) dennoch müsste man es seitens WWE wohl endlich mal auch in Europa gescheit hinbekommen können. danke gebt eure Erfahrungen weiter vielleicht weiss ja wer mehr bescheid warum des so spinnt oder öfter mal nervt.


    Bin einerseits enttäuscht aber andererseits auch froh das TNA und vielleicht auch ROH Content doch nicht oder NOCH nicht hinzukommt SOLLTEN JA ERSTMAL DEN EIGENEN CONTENT GEBACKEN KRIEGEN damit der endlich mal vervollständigt wird und smooth läuft. SD ist ja endlich mal bis 2007 komplett wurde auch Zeit fehlt aber immer noch so viel.

  • Momentan evtl ein Angebot für ehemalige Nutzer. Per Mail habe ich ein Angebot für kostenlose Monate bis 31.01 bekommen. Damit ist die SS und der Rumble auf jeden Fall mit drin.


    Ansonsten alles wie gehabt beim analog zum Neuanschluss bezüglich Kündigung und Fristen.



    Edit: Jetzt habe ich doch im falschen gepostet oder?. Kann es jemand in den Network #1 verschieben? Sonst schreib ich es da nochmal

  • A N Z E I G E

  • Wenn ich den Link in der Email anklicke kommt das hier:
    http://www.directupload.net/file/d/4541/ullk6civ_png.htm
    Hat jemand das gleiche Problem?

  • Die Xbox App hat eine neue Oberfläche bekommen mit dem gestrigen Update. Das sieht jetzt zwar alles viel übersichtlicher aus aber die ganzen Markierungen sind weg und ich weiß jetzt nicht mehr wo ich bei RAW; WCW und anderen Sachen hängen geblieben bin. Der rote Balken erscheint auch nicht mehr bei bereits zu Ende geschauten Shows. Dazu sind unter Continue Watching aufeinmal Shows aufgetaucht, die ich schon längst gesehen habe. Nervig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E