A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Stan987:
    Da ich stark vermute dass Kalou und Werner im TOTW sind werde ich heute versuchen so viele normale Karten wie möglich von denen zu kaufen da sie ja dann im Falle einer TOTW Karte nicht mehr in den Packe sind.Glaubt ihr dass lohnt sich?

    Kenne mich damit nicht so sehr aus, aber denke, dass das mittlerweile zu vernachlässigende Effekte sind, da es nur 1 Woche ist, in welcher man die normalen Karten nicht ziehen kann. Das mag in den ersten Wochen dafür sorgen, dass sich das Angebot der normalen Karte extrem verringert und dadurch der Preis steigt - mittlerweile müssten aber so viele Karten im Umlauf sein, dass sich das Angebot nur minimal verknappt und dadurch auch der Preiseffekt kaum ins Gewicht fällt. Aber wie gesagt: Nur meine Vermutung.

  • A N Z E I G E
  • Vor 2 Wochen oder so war Stekelenburg als IF in den Packs. Ich wusste, dass er einen IF bekommen würde und hab daher die eine Karte, die ich im Pack hatte, behalten. In dem Moment, wo das TOTW bekannt gegeben wurde stieg er leicht an. Von 800 auf 1300 oder so. Das war dann aber schnell wieder vorbei und er ging die ganze Woche für den normalen Preis. Anders verhielt es sich bei Kante, der von 33k auf 41k während seiner IF Zeit stieg. Aber sowas kann sich ständig ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stan987:
    TOTW steht an.Eure Meinungen?Aubameyang,Timo Werner und Alessandro Schöpf dürften dabei sein oder?
    Eure Predictions?


    Salah SIF nach Hattrick.


    Salahuakbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Ich habe gestern 5 Matches mit ihm gemacht. Er spielt sich langsam und behäbig - ich komme leider gar nicht klar mit ihm. Nachdem ich in den letzten Spielen dann 3x alleine vorm Tor mit ihm stand und er einfach kein Tor erzielen wollte, habe ich ihn wieder auf die Transferliste platziert. Jetzt doch noch Higuain testen.


    Das ist natürlich schade.


    Aber wenn er dir zu langsam ist, da wird dir Higuain auch zu langsam sein.
    Gleich groß, Langsamer, Unbeweglicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Kein Problem. Einfach in den Weekend League Packs ziehen, dann kann man auch mit Bale oder Auba spielen. ;)


    Kann ich zurzeit nicht..


    2 Wochen steht die Abschlussprüfung an..


    Letzten 3 WL's nicht gezockt -.-

  • A N Z E I G E
  • Was könnte denn an Top-Partien dieses WE kommen?
    Ich habe jetzt mal Spieler für folgende Partien geholt.


    Europa:


    England - Schottland
    Schweden - Portugal


    Nordamerika:


    USA - Mexico


    Südamerika:


    Brasilien - Argentinien


    Afrika: (Finde ich schwer vorraus zu sagen)


    Südafrika - Senegal
    Nigeria - Algerien
    Marokko - Elfenbeinküste
    Ägypten - Ghana


    Asien:


    Japan - Saudi-Arabien

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    http://www.futhead.com/17/squads/2082234/
    Sieht doch brauchbar aus. ;)


    Zugegeben, das sieht schon nice aus :thumbup:
    Trotzdem lohnt sich das nicht für mich. Ich spiele an sich doch immer mit meinen Lieblingen. Son und Barry z.B. waren beide viel teurer und haben auch eigentlich beide auch eine echt krasse Karte. Trotzdem habe ich schon nach kurzer Zeit aufgehört, sie zu benutzen.





    @Kalou: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der viel steigen wird. Seine normale Karte ist LM und da gibt es allgemein schon bessere Optionen. Beliebt ist auch nicht gerade und der IF wird als CAM kommen. Zudem ist er noch Non-Rare.


    Bei Kante war das was anderes. Kante ist unglaublich beliebt, spielt in der Premier League und der IF war halt auch 3 Punkte besser.


    Finde das TdW eh nicht gerade überragend. Aurier könnte für mich interessant werden, aber bis auf Auba und Bale sehe ich hier keine guten Investitionen. Wobei die halt allgemein schon so teuer sind, dass man sich nicht damit eindecken könnte ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Warte, zockst du nicht immer dieses Paragon oder so? ^^


    Ja tu ich, aber nicht so oft/lange ^^


    Erwischst mich vllt. immer wenn ich Online bin ^^


    Solltest du dir mal runterladen, macht bock wenn FIFA nervt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!