A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Gerade mor aus nem Bronze pack gezogen.
    Warum geht der denn auf dem Markt für so mega krasse Preise weg ?
    Sollte man den irgendwie behalten oder kann ich den mit gutem Gewissen verkaufen ? ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Also so ein großes Derby ist San Lorenzo vs Huracan in Argentinien nicht. Ich denke das wird nicht dabei sein.


    Wird aber häufig im genannt mit den Griechenduell und das NLD.
    Habe trotzdem mal 2 Huracan Spieler für 500Coin gesichert.


    Zitat

    Original geschrieben von IMaAXx-:
    Gerade mor aus nem Bronze pack gezogen.
    Warum geht der denn auf dem Markt für so mega krasse Preise weg ?
    Sollte man den irgendwie behalten oder kann ich den mit gutem Gewissen verkaufen ? ^^


    Ist halt ne 64 Karte die eigentlich Silver sein muss:
    http://www.futhead.com/17/players/45369/emre-mor/



    Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Und die nächste Ladung Special Cards...
    https://media.easports.com/con…ntent/par/image_2.img.jpg


    Ist halt ne Recolor der normaler Karte +1 OVR und +5PHY.
    Sehe trotzdem geil aus, morgen sind sie schon billig.


    Toll dieses Jahr, wie viele verschieden Designs es gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    In ~2-3 Wochen sind die maximal noch 1,5 Mio wert, ich hätte gewartet. Hab heute auch alle meine teureren Spieler verkauft und freue mich jetzt schon auf den Black Friday Preissturz.

    Und in 6 Wochen sind sie noch weniger Wert. Wenn man danach geht, dürfte man nie Spieler kaufen. ;) Bin auch einer von denen, die sich die Spieler immer sofort holen und mir keine Gedanken darüber mache, ob ich die Spieler wieder mit Gewinn verkaufen kann. In erster Linie möchte ich mit den Spieler spielen und nicht handeln/ einen Gewinn erzielen.

  • Jo, sehe ich auch so. Bei Twitch hat wirklich mal jemand geschrieben, dass er erst zu Weihnachten die Spieler holt, weil dann die Preise normal wären. Sowas kann doch keinen Spaß machen. Was soll ich denn in den kommenden 3 Wochen dann machen?


    Heute mal wieder alle 4 Versuche verhauen für die Quali. 2 Mal in Folge im Finale verloren...

  • Hab tatsächlich noch mal die Quali für die WL gepackt. Vorhin schon 2mal im Finale jeweils 2:3 verloren. Diesmal richtige Nervenschlacht mit Verlängerung, aber ich hatte das Glück auf meiner Seite und konnte ein 2:1 retten :)
    Währenddessen mal Dybala ausprobiert, da ich den als Leihspieler hatte und Mandzukic "verhindert" war ;)
    Mensch, spielt der sich gut! Schade dass er so teuer ist, aber wenn die Preise sinken, klappt es vielleicht in ein paar Wochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Jo, sehe ich auch so. Bei Twitch hat wirklich mal jemand geschrieben, dass er erst zu Weihnachten die Spieler holt, weil dann die Preise normal wären. Sowas kann doch keinen Spaß machen. Was soll ich denn in den kommenden 3 Wochen dann machen?


    Heute mal wieder alle 4 Versuche verhauen für die Quali. 2 Mal in Folge im Finale verloren...


    Naja in den 3 Wochen werde ich dann eben ohne die paar 50k+ Spieler spielen, die ich hatte, hab ja nur die verkauft. Wenn ich diese Spieler plus paar Spieler wie Lewa dann zu einem günstigeren Preis hole bin ich hochzufrieden. Da mir traden nicht sonderlich liegt und ich Packluck nur vom Hörensagen kenne schwimm ich eben auch nicht in Coins und muss schauen, wie ich trotzdem an die Spieler die ich will rankomme.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Und in 6 Wochen sind sie noch weniger Wert. Wenn man danach geht, dürfte man nie Spieler kaufen. ;) Bin auch einer von denen, die sich die Spieler immer sofort holen und mir keine Gedanken darüber mache, ob ich die Spieler wieder mit Gewinn verkaufen kann. In erster Linie möchte ich mit den Spieler spielen und nicht handeln/ einen Gewinn erzielen.


    This, ich hab Spieler gekauft die mittlerweile einen Witz wert sind aber hey, ich bräuchte sie zu dem Zeitpunkt und wollte mit Ihnen spielen. Mir ist es da echt Wayne ob ich den gleichen Spieler 6 Wochen später für die Hälfte bekommen hätte oder noch weniger. Klar gibt's auch die Spieler wo man sich fragt wieso hat man die überhaupt geholt und zwar teuer aber nie wirklich was gebracht.

  • A N Z E I G E
  • Die Weekend League wurde nun verlängert.
    Beginnt nun Freitags schon um 19 Uhr und geht bis Montag 19 Uhr.
    Wer mir mindestens Gold 3 abschließt qualifiziert sich automatisch für die kommende Woche.
    Die Siege für die Ränge ab Gold 2 werden angepasst (gemindert sicher).


    Richtig klasse. Freitags anfangen ist super finde ich :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Die Weekend League wurde nun verlängert.
    Beginnt nun Freitags schon um 19 Uhr und geht bis Montag 19 Uhr.
    Wer mir mindestens Gold 3 abschließt qualifiziert sich automatisch für die kommende Woche.
    Die Siege für die Ränge ab Gold 2 werden angepasst (gemindert sicher).


    Richtig klasse. Freitags anfangen ist super finde ich :)


    Klingt wirklich gut, gefällt mir. Vielleicht schaff ichs ja dann mal. ^^

  • Finde das Design dieser Karten aber ziemlich geil. Der ST Ronaldo sieht auf dem Spiel schon klasse aus.


    Die Movember Karten sind übrigens spitze. Die sind sicher nicht viel teurer und über den Monat zieht man sicher den ein oder anderen. Wenn die preismäßig niedrig bleiben, ist das echt ein cooles Konzept für SBC von EA. Mal schauen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!