A N Z E I G E

Lucha Underground startet am 16.06.2018 mit 4. Staffel auf TNT Serie

  • A N Z E I G E
  • Das ist mal eine überraschende Meldung. Sehr schön!
    Die erste Staffel kenne ich nur zum Teil, da ich LU erst permanent seit Ultima Lucha I verfolge. Von daher werde ich mal reinschauen, aber ab der zweiten Staffel wieder raus sein…insofern die denn auch mal ausgestrahlt werden sollte.
    Ist schon bekannt, ob es unter der Woche noch mal eine Wiederholung der Folgen geben wird? Am Samstagabend hat man ja nicht zwangsläufig immer Zeit und Lust zum Fernsehen gucken :)

  • Zitat

    Original geschrieben von G1Hakan:
    Lucha Underground im deutschen TV?! :eek:


    holly!


    Zitat

    Original geschrieben von G1Hakan:
    Mit Mike Ritter :eek:


    freaking!


    Zitat

    Original geschrieben von G1Hakan:und Günter Zapf?! :eek: :eek: :eek:


    SHIT! :)


    Wie geil ist das bitte :)


    Das kommt definitiv extrem überraschend. Auch wenn mir Ian und Matt as Kommentatoren gefallen, bin ich gespannt wie sich Günther und der Reiseleiter so machen :)

  • Ihr feiert echt den dummlaber Ritter ab?
    Aber regt Euch über Schäfer auf?


    Mich nervt jetzt schon wieder dieses Gelaber von dem Depp! "Ich habe heute mit Blablabla (an dieser Stelle irgendeinen Namen der Wrestler einfügen) telefoniert ..."
    Ich find den Kerl nur zum <X <X <X


    Das Günter Zapf wieder den Weg zum Wrestling gefunden hat freut mich dagegen. Er war immer ein recht angenehmer Zeitgenosse.


    Und ... ich find's super, dass LU im deutschen (Pay) TV kommt.

  • Ich finde, dass einige Sachen mit deutschen Kommentaren einfach nicht gehen, und da gehört LU imo eindeutig dazu! Ob das jetzt Zapf, Ritter, Schäfer oder sonst wer macht, das kann ich mir nicht anhören! Ein großer Teil der Faszination LU ist u. a. der Kommentar von Vampiro und Striker!


    Aber ansonsten ne super Nachricht. Und wenns (wie bei TNT Serie durchaus üblich) im Zweikanalton kommt, dann is eh alles gut!! :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Train Star:
    Gibt es nur eine Ausstrahlung pro Woche oder auch Wiederholungen?
    Dann würde ich es jeweils auf Deutsch & Englisch aufnehmen. :)


    Jup das is ne gute idee. Würde im O-Ton gucken und dann die Wiederholung auf Deutsch aufnehmen , da ich Ritter und Zapf lieber hörer als den laber lappen Schäfer ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Ihr feiert echt den dummlaber Ritter ab?
    Aber regt Euch über Schäfer auf?.


    Natürlich, ich kaufe ja auch gerne chipsfrisch und lass die Billig-Chips von 39 Cent links liegen. Ist halt alles eine Frage von Qualität und Geschmack.


    Das ist überhaupt ne klasse Meldung und mit einem solchen Kommetar auf jeden Fall besser als im Original (auch wenn Vampiro und vor allem Striker auch schon recht gut sind). Ich bin dabei!!!! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ReyRay:
    Das ist überhaupt ne klasse Meldung und mit einem solchen Kommetar auf jeden Fall besser als im Original (auch wenn Vampiro und vor allem Striker auch schon recht gut sind). Ich bin dabei!!!! ;)


    Es ist immer eine Frage des Geschmacks, ganz klar. Trotzdem will ich hier mal widersprechen. Grade beim Wrestling ist der Original-Kommentar der Leute, die ja auch meistens direkt am Ring sitzen und durchaus öfter ins Geschehen involviert sind, Teil des Gesamtprodukts! Und bei LU doppelt und dreifach durch die Storyline-Beteiligung von Vampiro! Wenn man da deutsche Kommentare drüber legt, funktioniert es nicht mehr so gut!


    Ich weiß, mancher findet deutsche Kommentare besser, für andere (wie z. B. mich) gehn die gar nicht. Aber gerade bei Lucha Underground davon zu sprechen, dass ein deutscher Kommentar auf jeden Fall besser als das Original ist, geht für mich nicht. Nix für ungut, nur meine Meinung. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    Jup das is ne gute idee. Würde im O-Ton gucken und dann die Wiederholung auf Deutsch aufnehmen , da ich Ritter und Zapf lieber hörer als den laber lappen Schäfer ;)


    Euch ist schon klar, dass wenn eine Sendung im zwei Kanal Ton ausgestrahlt wird, auch die Aufnahme zwei Kanäle hat? Da muss keine Sprache eingestellt werden, es werden immer beide mitaufgenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E