A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Das Spiel bringt ein aber auch echt gefühlte 204793472390x am Tag zum ausrasten und zu Mordgedanken ^^
    Man merkt auch nach paar Minuten in manchen Spielen das man mit aller Macht nicht gewinnen darf. Du steuerst nach vorne beim Kopfball und wo geht er hin? In die eigene Hälfte zum Gegenspieler der damit aufs Tor rennt. Du klärst 5x den Ball im Strafraum und wohin geht er jedesmal? Immer wieder zum Gegner. Egal ob X,O oder Dreieck.
    Du rennst hinter jedem her ohne ihn zu kriegen. Sogar mit deutlich schnelleren! Aber der Gegner holt dich ein selbst wenn du 10m Vorsprung hattest! Mit langserem Spielern! Usw usw

  • A N Z E I G E
  • Das war es für mich. Schon wieder im Finale 2:1 verloren. Viel zu starker Gegner. Ich werde mir meine Finalgegner demnächst genau aussuchen. Keine Verein mehr, die schon zu lange bestehen. Ich wusste ich hätte es nicht machen sollen. Was mich wirklich ärgert ist, dass der Gegner auf jeden Fall schon qualifiziert war. Ich hab ihn tatsächlich gefragt, ob er mich nicht gewinnen lassen kann. War mein letzter Versuch. Seine Antwort sollte klar sein. Ich hab es auch nicht am Anfang gefragt, sondern in der 80.


    Aber ich kann dem ganzen auch was positives abgewinnen. Die Spiele heute waren wirklich mit Abstand meine Besten. Als ob ich über Nacht gelernt hätte zu verteidigen. Das Tutorial von Dirty Mike hat mir auf jeden Fall geholfen mich in die richtige Richtung zu leiten. Mein Art zu verteidigen und mein Timing waren nicht vergleichbar mit dem, was ich gestern noch gezeigt habe. Außerdem habe ich eine Formation gefunden, mir der sich arbeiten lässt. Auch in der Zusammenstellung der Spieler. Soviele Spiele wie heute habe ich bisher glaube ich noch nicht gemacht. Und wenn jemand paar Coins übrig hat, dies hier ist mein Team gewesen: http://www.futhead.com/17/squads/1182126/

  • Zitat

    Original geschrieben von Arturo Vidal:
    Das Spiel bringt ein aber auch echt gefühlte 204793472390x am Tag zum ausrasten und zu Mordgedanken ^^
    Man merkt auch nach paar Minuten in manchen Spielen das man mit aller Macht nicht gewinnen darf. Du steuerst nach vorne beim Kopfball und wo geht er hin? In die eigene Hälfte zum Gegenspieler der damit aufs Tor rennt. Du klärst 5x den Ball im Strafraum und wohin geht er jedesmal? Immer wieder zum Gegner. Egal ob X,O oder Dreieck.
    Du rennst hinter jedem her ohne ihn zu kriegen. Sogar mit deutlich schnelleren! Aber der Gegner holt dich ein selbst wenn du 10m Vorsprung hattest! Mit langserem Spielern! Usw usw


    Jo da bekomm ich auch immer das kotzen wenn nen Gegner mit Non Rare Gold Spielern oder sogar schlechter meinen Flügelspieler mit über 90 im Tempo einholen. Totaly unrealistisch aber nun ja ist jedes Jahr das selbe

  • Werde das Spiel jetzt weglegen, bis man die Sachen mit dem Ecken-Trick und alles gepatcht hat. Schon das zweite oder dritte Mal deswegen beim Quali Turnier verloren. Dafür ist mir meine Lebenszeit echt zu schade.

  • http://www.futhead.com/17/squads/1213623/


    Mein aktuelles Team. Gestern Koscielny & Matuidi gekauft und gestern lief gar nichts zusammen, irgendwie war die Balance komplett weg. Matuidi hat Gonalons ersetzt und Koscielny hat Yanga-M'Biwa ersetzt, eigentlich ein klares Upgrade, was sich aber nicht auf dem Platz bemerkbar gemacht hat. Hatte kein Zugriff im Mittelfeld und die Abwehr war auch sehr löchrig. Vielleicht war es auch einfach nur Pech bei der Gegnerauswahl. So sprang nur 1 Sieg bei 5 Spielen raus.
    Kann einer was zu Payet sagen? Bin nicht wirklich zufrieden mit Ntep, außer rennen und Kopfballstark sein kann der nicht wirklich viel.

  • Zitat

    Original geschrieben von mooe:
    kann man sich heute noch für die WL qualifizieren, wenn ja welche bedinungen hat es? ^^


    Ja.
    Irgendwie komisch. Hatte ne ähnliche Frage: ^^


    Bin schon qualifiziert, brauche aber mal kurz die Bedingungen zur Teilnahme. Wenn jemand an der Box ist und Zeit hat, wäre nett wenn ihr das mal checken könntet.
    :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Das war es für mich. Schon wieder im Finale 2:1 verloren. Viel zu starker Gegner. Ich werde mir meine Finalgegner demnächst genau aussuchen. Keine Verein mehr, die schon zu lange bestehen. Ich wusste ich hätte es nicht machen sollen. Was mich wirklich ärgert ist, dass der Gegner auf jeden Fall schon qualifiziert war. Ich hab ihn tatsächlich gefragt, ob er mich nicht gewinnen lassen kann. War mein letzter Versuch. Seine Antwort sollte klar sein. Ich hab es auch nicht am Anfang gefragt, sondern in der 80.


    Aber ich kann dem ganzen auch was positives abgewinnen. Die Spiele heute waren wirklich mit Abstand meine Besten. Als ob ich über Nacht gelernt hätte zu verteidigen. Das Tutorial von Dirty Mike hat mir auf jeden Fall geholfen mich in die richtige Richtung zu leiten. Mein Art zu verteidigen und mein Timing waren nicht vergleichbar mit dem, was ich gestern noch gezeigt habe. Außerdem habe ich eine Formation gefunden, mir der sich arbeiten lässt. Auch in der Zusammenstellung der Spieler. Soviele Spiele wie heute habe ich bisher glaube ich noch nicht gemacht. Und wenn jemand paar Coins übrig hat, dies hier ist mein Team gewesen: http://www.futhead.com/17/squads/1182126/


    Finde es schade das FIFA bei 48 Stunden keine 6 Versuche oder so reinhaut.. schade wäre geil gewesen hätte man sich in FUT Champions gesehen :P

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Genau, wie du sicherlich gesehen oder gehört hast hat unser guter alter CR7 ne Menge Tore geschossen und wenn so eine Länderspiel Zeit ist wird dann Ausnahmsweise von EA Inform Karten basiert auf Länderspiel Leistung vergeben, da es eigentlich üblich ist nach den Liga Spielen die Inform Spieler zu vergeben (DFB-Pokal, FA-Cup , Champions,- Europaleague alle nicht mit bezogen)


    Da Ronaldo halt der bester Spieler im Spiel ist und dann noch eine verbesserte Karte bekommt wird der zu 100% bei über 1,5kk ( Millionen) "Marktwert" sein & somit eine Goldgrube für jeden glücklichen Besitzer!


    Deswegen spart man sich gute Packs wo z.B. nur Spieler sind und alle Selten z.B. das oben erwähnte 50k Set, oder das Goldspieler Set wo 12 Spieler drin sind und 3 Seltene dabei usw..


    Danke für die Erklärung. Gibt es also einen bestimmten Tag in der Woche, an dem man seine Packs einlösen sollte?

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Danke für die Erklärung. Gibt es also einen bestimmten Tag in der Woche, an dem man seine Packs einlösen sollte?


    Wenn Spieler wie CR7 kommen und du weißt es Montag und hast Montag die Packs z.B. bekommen, dann würde ich mir die bis Mittwoch aufbewahren!


    Ansonste zieh Packs wenn krasse Spieler dabei sind oder bei Lust und Laune.. Ich warte auch nie ziehe immer direkt, weil ja Spielerpreise variieren & man sollte ja keine Packs 2 Wochen später öffnen wo Di Maria z.B. von 80k auf 50k fällt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E