A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Das passiert mir auch andauernd. Ein Controller hätte schon fast dran glauben dürfen.
    Der Gegenspieler ist 3 Meter von dir entfernt und plötzlich ist er beim Pass wie aus dem nichts direkt neben mir und blockt ihn.
    Kommt mir immer total unrealistisch vor und lässt mich wirklich am Rad drehen.


    Was mich auch derbe aufregt ist das Ball abschirmen. Das ist viel zu overpowerd.
    Da gibts teilweise Spieler die kombinieren sich bis zu meinem Tort nur mit Ball abschirmen und dem Rücken zu meinem Tor. Und das soll dann realistisch sein oder was? ^^


    So gehts mir auch immer.


    Zu den Torhütern. Die sind nach einer Parade komplett OP. Gerade die Apraller oder den Nachschuss haben sie zu 90%.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Zu den Torhütern. Die sind nach einer Parade komplett OP. Gerade die Apraller oder den Nachschuss haben sie zu 90%.


    Lieber so als anders herum.

  • So stark finde ich die Torhüter dieses Jahr nicht einmal, vor allem weil die Schüße ins lange Eck ziemlich OP sind und da so gut wie 95% aller Versuche im Tor sind.

    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:

    Ich benutze ja auch Benteke, weil er sich wie der 16er Lukaku spielt.
    Wie der aktuelle Lukaku ist, weiss ich nicht, da er mir zu teuer ist.


    Hatte das Glück und habe ihn im Gold-Upgrade bekommen. Der teure Preis ist absolut gerechtfertig. Spielt sich wie ein Gott. Die Kombination aus Größe und Geschwindigkeit ist absolut ideal für einen Stürmer. Kann die Bälle gut behaupten und ist auch im Konter super zu gebrauchen und vorallem eiskalt vor dem Tor. Gefällt mir im Vergleich mit den anderen Stürmer mit denen ich gespielt habe bzw. spiele (Kane, Müller und Gomez) aktuell am Besten. Und Müller bzw. Gomez sind auch alles andere als Schlecht. ^^

  • Welche Gründe hat es eigentlich, dass es manche 80-82 für wenige tausend Coins gibt und manche anderen mit ähnlichen Werten für das Zehnfache weggehen? Sind die in dem Spiel besser oder wie kommt sowas?


    Auf welche Werte achtet ihr besonders? Pace?


    Und ich habe ebenso Probleme mit gegnerischen Verteidigungen und kriegs selbst nicht gebacken den Kasten sauber zu halten. Gibt es da Tricks oder TIpps? Wie is das mit dem ZDM steuern und IV machen lassen (CPU)? Wie geht das, schaltet sich da nicht der Spieler alleine um?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gerade in einem Gold Upgrade Pack Sokratis und Mustafi drin gehabt. Nehm ich gerne. :)


    Trotzdem habe ich absolut keine Ahnung wie ich mich für die Weekend League qualifizieren soll. Gerade bis ins Halbfinale gekommen und dann auf einen Gegner getroffen, der alles besser weiß. Wirklich beeindrucken wieviele davon dieses Jahr rumlaufen. Hat selber ultra viel Platz in der Mitte um sich die einfachsten Pässen zu spielen, macht bei mir aber immer alles mit 10 Feldspielern dicht. Ich verstehe es einfach nicht. Ich bekomme diese Leute nicht verteidigt. Das Wechseln der Spieler und deren Richtungswechsel dauert solange, dass er von hinten bis vorne einfach durchpassen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bin wieder für die Weekend League qualifiziert, nachdem ich endlich mal nicht mehr von den Servern geflogen bin. War eigentlich ziemlich easy. Hab mir jetzt Arnautovic IF geholt, somit ist mein Österreich Team komplett. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    Welche Gründe hat es eigentlich, dass es manche 80-82 für wenige tausend Coins gibt und manche anderen mit ähnlichen Werten für das Zehnfache weggehen? Sind die in dem Spiel besser oder wie kommt sowas?


    Auf welche Werte achtet ihr besonders? Pace?


    Teilweise gibt es einfach Spieler mit 80er Rating, die einfach seltener sind als manche 86er Rating. Cavani war früher z.B. immer relativ oft in Packs, trotz seines hohen Ratings. Das war (u.a.) einer der Gründe, warum er so günstig war.


    Ansonsten kommt es auf die Liga, Nationalität und natürlich Position an. Für die Außen (gerade Verteidiger) ist meist Pace entscheidend für den Preis.


    Jetzt kommt es natürlich auch ein bisschen auf die Squad Challenges an. Da sind besonders die Premier League Spieler begehrter und dadurch teurer wenn sie von einem bestimmten Verein oder Engländer sind.


    Manchmal kommt es auch vor, dass Spieler mit nur ein paar Statpoints sich besser anfühlen, oder aber größer sind und dadurch sich besser spielen. Auch das macht den Preis aus.


    Hast du konkrete Fragen, wieso ein Spieler A teurer als B ist? Oder andersgesagt: Hast du Spieler parat, bei denen du es wissen willst?

  • A N Z E I G E
  • Eben 3:0 gewonnen. 3 Eigentore vom Gegner. Unbeabsichtig. Man he must be salty. ^^


    Hab keine Ahnung ob es diese Woche für die Weekend League reicht, bei 4 Versuchen heute drei Mal im ersten Spiel verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Gerade im Elfmeterschießen ausgeschieden. Mir wurde der Pfeil nicht angezeigt. Wie unfair ist das denn bitte???


    Bei mir ist da nie ein Pfeil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Byson:
    Bei mir ist da nie ein Pfeil.


    Hast ihn vielleicht ausgestellt (mit Pfeil hoch auf dem D-Pad)? Bei mir war er immer da, außer einmal. Scheint ein Bug zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!