A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    gibts da im moment allgemein probleme? komme nicht in die amazon video app


    Dito. Da komm ich auch gar nicht rein und WWE Network läuft bei alten Sachen auch sehr hakelig. Ich würde gerne mehr von WWF 98 sehen, kanns aber nicht, weil ich gefühlt nur ISDN habe, wenn ich das schauen möchte.

  • A N Z E I G E
  • Hm PS4 hat bei mir immer wieder reconnect error, kann den ppv nicht einmal starten, sagt immer ich soll die app restarten. hat das noch jemand?


    Habe glaube ich die US PS4 App noch in Benutzung. Kann das daran liegen?


    Am Pc scheints normal zu gehen.


    edit jetzt gehts wieder normal

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mir fällt gerade auf das Jetzt wie bei Netflix zb nei RAW immer die nächste Episode Automatisch Startet is noch nicht lange so oder ?? Was natürlich sehr Geil ist einfach nix mehr machen ausser WWF RAW is War Schauen. :)

  • From this week's observer
    top ten most requested shows on VOD were: 1. Clash of Champions; 2. Ride Along with Michael Cole, JBL and Byron Saxton plus Ric Flair & Charlotte; 3. Clash of Champions per-show; 4. Table for three with Big Show, Kane and Mark Henry; 5. JBL interviews Kevin Nash & Scott Hall; 6. Clash of Champions in the German language (the first time a foreign language show made the top ten); 7. Backlash; 8. Ride Along with Enzo & Cass and the Dudleys; 9. NXT; 10. Ride Along with Styles, Anderson & Gallows and Jericho & Henry



    Zwei interessante Sachen in den Zahlen:


    1) Clash of Champions mit deutschem Kommentar auf Platz 6, müssen hier also ordentlich Abonnenten haben
    2) NXT nur Platz 9, scheint echt an Buzz zu verlieren und ihre Rebuild Phase schlägt sich in Zuschauerschaft nieder

  • Zitat

    Original geschrieben von Saft in Dosen:
    Finde ich interessant. Gerade weil man hier ja auch immer liest, dass die deutschen Kommentatoren angeblich so schlimm sind und die keiner hören will. ^^


    Wie ich immer sage: die Hardcore Base die sich auf Wrestling Boards und co sammeln sind nicht repräsentativ. Gerade die jüngeren Zuschauer wollen eben deutschen Kommentar hören. Auf Twitter sieht man aber auch die Fans in ihren 20ern mit den Kommentatoren kommunizieren.

  • A N Z E I G E
  • Laut Meltzer will die WWE wohl ihr Network überarbeiten und verschiedene Pakete anbieten, von gratis bis $15. Ua. sollen im teuersten Paket wohl auch Indy Veranstaltunge gezeigt werde, live NXT Tapings und CWC Shows.


    Es könnte in etwa so aussehen, wie hier mal bei einer Umfrage:
    http://imgur.com/a/zL3te

  • Zitat

    Original geschrieben von Teckelmaster:
    Laut Meltzer will die WWE wohl ihr Network überarbeiten und verschiedene Pakete anbieten, von gratis bis $15. Ua. sollen im teuersten Paket wohl auch Indy Veranstaltunge gezeigt werde, live NXT Tapings und CWC Shows.


    Es könnte in etwa so aussehen, wie hier mal bei einer Umfrage:
    http://imgur.com/a/zL3te

    Diskussion hier. Wenn das so passiert, wäre das ein absoluter Hammer seitens der WWE.

  • Ich habe Sachen auf Continue Watchlist welche ich löschen möchte aber seit geraumer Zeit, geht es leider nicht. Kann mir jemand sagen wie ich über Umwegen über die App beim Ipad oder über Samsung Galaxy Sachen löschen kann??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!