A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Kann einer vielleicht bitte hierzu noch kurz was sagen ^^ sowas macht mich als noob halt ziemlich stutzig.


    Heller hat nur 75, während Vieirinha 81 hat, deshalb ging der Teamwert um 1 runter.



    Edit: Hab mein Team verkauft und hab nun 380k, Läuft...8)

  • A N Z E I G E
  • Wenn man für die SBCs nicht alle Spieler im Verein hat und auf dem Transfermarkt nachkaufen will, hat man (aktuell) aber auch verloren. Da kosten dann nämlich selbst benötigte Bronzespieler plötzlich nah an 10k Coins.


    Vielleicht ist es da wirklich lukrativer, einfach sämtliche Spieler, die man hat, zum Maximalpreis immer wieder anzubieten für die Leute, die die SBCs dann auffüllen wollen. Kommt bestimmt mehr bei rum als bei den Packs, die man für die erfüllten Aufgaben erhält.

  • Zitat

    Original geschrieben von o DeAdMaN x:
    Heller hat nur 75, während Vieirinha 81 hat, deshalb ging der Teamwert um 1 runter.




    Er hat Heller aber rausgetan. ^^


    In einem 25k Pack meinen ersten Walkout gehabt. Zwar nur Cech, aber sieht schon ganz lässig aus.

  • Engelbert
    Deshalb sollte man immer einige Spieler im Verein haben, um die SBCs zu machen.
    Besonders Non Rare sollte man behalten, da Rare Spieler immer massig zuhaben sind.


    Wie ich schon mehrsmal erwähnt habe, ich habe knapp 250 Non Rare Golds im Club, untradeble.
    Und dafür habe ich eigentlich nichts ausgegeben.
    Die einen oder anderen Spieler, den ich brauche, hole ich mir dann halt.


    @ zum Thema Heller/Vierinha
    Kann ich mir durch Chem erklären, ansonsten macht das kein Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    @ zum Thema Heller/Vierinha
    Kann ich mir durch Chem erklären, ansonsten macht das kein Sinn.


    Hab ich auch schon mehrmals gesehen und konnte es mir nur durch die Chemie erklären. Auch wenn es keinen Sinn ergibt. Aber hab mal bei einer SBC versucht einen Spieler mit 77 durch einen mit 79er Bewertung zu tauschen, der aber nur 7 Chemie gehabt hätte. Gesamtbewertung ging runter.


    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:

    Ich habe meine beiden Teams ausgecashed und habe immernoch knapp 200k (wenn ich meine TL und BL verkauft habe).


    Was haben dich die Spieler gekostet? Ich meine, guck dir meine Teams an. Ich hab noch mehr Spieler im Verein und fast 780k Coins. Das mit den SBCs lohnt sich halt. Leider habe ich zu sehr Angst sie auszugeben. ;) Schade, dass keiner genau sagen kann, wie sich die Preise entwickeln die nächsten Wochen.

  • zum Thema Heller/Vierinha:


    Gerade geguckt, beide haben 10 - der Wert steigt echt um 1 wenn ich Heller der SECHS Punkte weniger hat wieder ins Team bringe.
    Hat das irgendwas, wobei ich nichmal weiß was es ist gerade, mit der Loyalität oder sowas zu tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Screen:
    Bei der Hybrid Nationen SBC kann man einen Premium Goldspieler gewinnen. Was ist das jetzt genau ?


    Du meinst ein Premium Goldspieler Set, oder? Das wäre ein Set mit 12 Spielern, 10 mindestens Gold und 3 seltenen Objekten. 25k Set also.


    Zitat

    Original geschrieben von Arturo Vidal:
    Manolas IF gezogen 8)


    e: lel.. dachte da bekommt man mehr für ^^


    Krasser scheiße. Nur 80k auf der Playstation? Ist auch nur etwas teuer als Chiellini. Riesen Vorteil von Manolas ist aber, dass er deutlich mehr Ausdauer hat als Chiellini. http://www.futbin.com/17/compare/69/15125

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Was haben dich die Spieler gekostet? Ich meine, guck dir meine Teams an. Ich hab noch mehr Spieler im Verein und fast 780k Coins. Das mit den SBCs lohnt sich halt. Leider habe ich zu sehr Angst sie auszugeben. ;) Schade, dass keiner genau sagen kann, wie sich die Preise entwickeln die nächsten Wochen.


    Achtung PC Preise. ;)


    Das GER Team hat 50k gekostet und ich konnte heute früh noch einen Müller für 46k snipen. (geht aktuelle für knapp 60k)


    Das Team um Jonas/Sterling hat mir fast gar nichts gekostet.
    Hatte ja einen OTW Giuliano für 23k letzte Woche gekauft und diesen konnte ich gestern für 85k wieder verkaufen. (Da der plötzlich Hype da war ^^ )
    Am Abend habe ich ihn wieder für 53k gekauft und und mit den anderen 30k, hat er das Team finanziert.


    Spieler unter 20k würde ich ruhig kaufen, die verlieren höchstens 2-3k mit der Zeit.
    Big Boy Spieler a la Marchisio/Müller etc steigen im Preis immer mehr an, da es nur wenige auf den Markt gibt.


    zB gibt es zur Zeit nur 11 Müllers auf dem PC Markt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Nimmste den NIF Manolas, klatscht Shadow rauf und er kann mit dem IF den Boden wischen.
    Vermutlich ist er deswegen so "günstig".


    Special Card > Gold Card
    Das weiss doch jeder. ;)
    Dazu sieht der mit Shadow noch besser aus. ^^


  • Also Müller auf der PS4 kostet derzeit 69k. Soviel Unterschied ist zumindest bei ihm nicht. Aufr der PS sind derzeit ca. 140 auf dem Markt. So oder so werde ich trotzdem immer wieder zögern, wenn es darum geht viele Coins in die Hand zu nehmen. Trotzdem habe ich mir eben mal Lacazette für 80k geleistet. Wird dann Menez im Team Ligue 1 / BPL ersetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Special Card > Gold Card
    Das weiss doch jeder. ;)


    Du, ich spiele auch mit Non-Rare Gold, wenn die Werte stimmen.
    Ich hab mich da nicht so, wie manche FUT-Spieler.


    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Dazu sieht der mit Shadow noch besser aus. ^^


    Das stimmt natürlich. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    So oder so werde ich trotzdem immer wieder zögern, wenn es darum geht viele Coins in die Hand zu nehmen. Trotzdem habe ich mir eben mal Lacazette für 80k geleistet. Wird dann Menez im Team Ligue 1 / BPL ersetzen.


    Ich muss die Aussage relativieren. Hab mir gerade Kante OTW (119k) und Koscielny (45k) für das gleiche Team auch noch zugelegt. Nun habe ich das Problem, dass Smalling nicht mehr die volle Chemie hat. Brauche also auch noch einen LV aus der Premier League.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E