A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Ach Mist. Ich habe ihm mal eine PN geschrieben.


    Die PN wurde nicht gelesen, obwohl er danach gepostet hat, ich befürchte da kommen wir nicht weiter. Wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich ihn löschen und du bekommst zum Saisonende, wie von dir vorgeschlagen, 680.000 wegen Castagnois.


    @ Felix Passlack und Oliver Stark


    Ihr sollte euch mal wieder einloggen.


    Prämien habe ich eben überwiesen.


    Aufstellung: T. Horn - Baba; Bungert; Wendt - Rode; Xabi Alonso; Stocker; D. Caligiuri - Mutō; Volland; O. Dembélé

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Die PN wurde nicht gelesen, obwohl er danach gepostet hat, ich befürchte da kommen wir nicht weiter. Wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich ihn löschen und du bekommst zum Saisonende, wie von dir vorgeschlagen, 680.000 wegen Castagnois.


    Ja, machen wir so.

  • OK. Peter Neururer wurde gelöscht, hier sein Kader:



    Punkte hatte er keine.


    EDIT: Kader sind und waren die letzten Spieltage in Ordnung.

  • 2. Liga:


    Aufstellung: Nyland - Orban; Abraham; Oczipka - J. Hector; Bentaleb; Draxler; Kagawa - Finnbogason; Coman; Huntelaar


    5. Liga:


    Aufstellung: Hradecky - Tah; Abraham; J. Boateng - Grillitsch; Thiago Alcântara; Arnold; Koo - Coman; Choupo-Moting; Kalou


    6. Liga:


    Aufstellung: R. Adler - Bell; Abraham; Naldo - Çalhanoğlu; Kramer; Douglas Costa; Haraguchi; Junuzović - Bobadilla; Y. Poulse

  • 1. Liga


    Baumann - Kadeřábek; Tah; C. Günter; Sakai - Çalhanoğlu; Demirbay; M. Heller; Cohen - Sabitzer; Coman


    2. Liga


    Gulácsi - Plattenhardt; Kadeřábek; Gouweleeuw - Grifo; Malli; Marco Fabián; Blaszczykowski - Hahn; Ti. Werner; Chicharito


    comduo


    Himmelmann - Insúa; N. Rapp; Schuppan - Schnatterer; Lambertz; Hernandez; Valentini - Quaner; Diamantakos; Kleindienst


    Premier League


    Gomes - A. Williams; Matip; van Dijk; Bellerin - Özil; Wijnaldum; Eriksen - Mane; Lukaku; Sterling

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 1. Liga:


    Leno (3,5) - Elvedi (3), Christensen (3), Vestergaard (--) - Weigl (3), Goretzka (4,5) - Malli (2+T), Dahoud (2) - Volland (3,5), Modeste (3,5), Cordoba (3,5)


    Bank: Wendell (4,5), Henrichs (4), Naldo (--), Söyüncü (3) - Geis (-), Passlack (--), Grillitsch (3,5) - Philipp (3+T), Brandt (2,5), Muto (--)


    Fehlt Sané - Reus - Pizza, AronJo
    Tribüne: Jedvaj (--), Bauer (3,5) - Sahin (--) - Benes (--), M. Egge (--), Schmidt (--) - J. Egge (--), Holtmann (--)


    => 38 Punkte. Unglücklich, dass dieses Mal Brandt mehr brachte als Volland und Philipp starke Konkurrenz hat.



    2. Liga:


    Schwolow (3) - Verhaegh (2,5), Tah (3), Christensen (3) - Weigl (3), Kimmich (1,5+T) - Özcan (--), Gnabry (2,5) - Uth (3,5), Cordoba (3,5), Mor (3)


    Bank: Elvedi (3), Bruma (4), Pekarik (4,5) - Geis (--), Arnold (3,5), Gerhardt (4), Grillitsch (3,5) - Max Meyer (4,5) - Mehmedi (3), Usami (--)


    Fehlt: Sané - Duda, L. Bender
    Tribüne: Sahin (--) - Schmidt (--), Schreck (--) - Avdijaj (--), J. Egge (--)


    => 50 Punkte sind super. Endlich finde ich in die Spur. Dabei lasse ich einige der größten Namen sogar auf der Bank, da sie aktuell wenig bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Die 2 für Fritz ist so lächerlich. Der Kommentator hat ihn zwar andauernd gelobt, aber sein Passpiel war weiterhin grottig, er ist immer ultrariskant, weil er ohne Banscheiben spielt und ganz schnell 20m Unglück verursachen kann.


    Naja.

  • 2. Liga


    Bisher starke 51 Punkte an diesem Spieltag geholt und morgen sind noch 3 Spieler im Einsatz.
    Chicharito ballert endlich wieder und Fabian war ein sehr günstiger Glücksfall, den ich erst letzte Woche geholt habe.

  • 1. Liga


    Baumann - Kaderabek; Sakai; Brooks; C. Günter - Demirbay; Calhanoglu; M. Heller - Coman; Sabitzer; Thy


    2. Liga


    Gulacsi - Kaderábek; C. Günter; G. Sakai - Demirbay; Grifo; Blaszczykowski; Keïta - Ti. Werner; Chicharito, Konoplyanka


    comunio


    Zimmermann - Insua; Ayhan; Sorg - Schnatterer; Kulovits; Stieber; Behrens - Bebou; Köpke; Kleindienst


    Premier League


    Adrian - Bellerin; A. Williams; Blind - Özil; Coutinho; Xhaka; Gündogan - Lukaku; Mane; Sterling

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga:


    Leno - Elvedi, Christensen, Söyüncü - Grillitsch - Goretzka, Dahoud, Malli - Philipp, Cordoba, Brandt


    Bank: Naldo, Vestergaard - Weigl, Geis - Volland, Johannsson, Modeste
    Fehlt: Reus - Pizza, Muto
    Tribüne: Sané, Bauer - Wendell, Henrichs, Jedvaj - Passlack, Sahin - Benes, Schmidt, M. Egge - J. Egge, Holtmann


    => Ich wollte mutig sein und Bauer oder Schmidt bringen, aber ich traue dem Ganzen noch nicht... Modeste spielt leider in München, wo selbst er schwach sein könnte. Generell aber aktuell eine Trümmerabwehr ohne die Leverkusener gegen die starken Dortmunder (selbst wenn man auch in Topspielen gute Leistungen bringen kann), Naldos Tief, Vestergaards Bank... so bleiben zwei Gladbacher und ein Risiko-Freiburger über.
    Im Mittelfeld dann einige Optionen, aber kaum welche, die mich richtig überzeugen. Ich glaube an Grillitsch, Dahoud und Malli punkten stark und Goretzka war eine Bauchentscheidung statt Bank-Geis und Rotations-Weigl. Kann aber auch nach hinten losgehen. Im Sturm wären zwar auch Volland oder Johannsson möglich gewesen, doch bei nur 3 Plätzen fällt die Wahl immer schwer. Hoffentlich knipst Philipp auch wenn ich ihn aufstelle.


    2. Liga:


    Schwolow - Elvedi, Christensen, Bruma, Tah - Kimmich, Geis, Grillitsch - Gnabry - Cordoba, Mehmedi


    Bank: Verhaegh (4) - Weigl, Arnold, Gerhardt - Max Meyer, Schmidt - Mor


    Fehlt: Sané - Duda, L. Bender - Uth
    Tribüne: Sané, Henrichs, Sahin - Schreck, Özcan - Avdijaj, J. Egge, Usami


    => Uths Verletzung schmerzt und xomit Mehmedi mit der Verlegensheit-Aufstellung, nachdem er in der CL gut spielte. Ich weiß nicht warum ich Geis statt Weigl aufgestellt habe, aber wohl daher, weil es aktuell gut läuft und ich etwas experimentieren kann. Die Wolfsburger sind meine Frustspieler, hochveranlagt, aber ohne Formhoch des Teams nicht zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!