A N Z E I G E

Marvel/DC Filme/TV Serien (KEINE SPOILER) Sammelthread

  • Also bei Arrow fand ich Deathstroke mit seiner Hintergrundgeschichte interessant umgesetzt. Aber in einem 2 Stunden Film finde ich den eher langweilig. Der ist doch eigentlich eher ein Auftragskiller/Söldner. Alleine als Big Bad passt der überhaupt nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Ich hätte auch nichts gegen einen richtigen Scarecrow oder wie er in der deutschen Übersetzung hieß: Der Panikmacher.


    Oder "Das Katzenweib" in der Serie mit Adam West. ^^ Marvel war da auch nicht besser dran. Dr. Doom bzw. Dr. Unheil lässt grüßen! ;)

  • Legends of Tomorow war ja mal übelster Trash ^^


    Wenn man nicht das Budget für die eigentliche Vision sollte man es lassen. Captain Cold und Heatwave haben mit ihren Kanonen nicht einmal was richtig eingefroren oder verbrannt. Die Gegner sind bei Treffern immer weggeflogen. Das Raumschiff war Tricktechnisch auch eher auf Babylon 5 Niveau ... Das 70er Jahre Setting ...


    Das Highlight war aber dieser Chronos. Das Dart Vader Abklatsch Kostüm war doch nicht deren ernst ^^ .


    Joa, war ganz witzig anzusehen ^^

  • A N Z E I G E
  • Netflix veröffentlichte nach dem Luke Cage-Trailer noch ein paar Clips für die Serie (Staffel 1 ist am 30.09. verfügbar): "Haven't Heard", Street Level Hero Music, "You Want Some", "Be King" & Featurette: Who Is Luke Cage?


    Staffel 1 von Agent Carter und die ersten beiden Agents of S.H.I.E.L.D.-Staffeln gibt es seit Kurzem kostenlos für Prime-Mitglieder bei Amazon Prime Video (in deutscher und englischer Sprache).


    Die Agent Carter-Staffel hab ich am Wochenende beendet und für mich war das die bisher gelungenste Staffel einer Marvelserie. Nur 8 Episoden waren sehr erfrischend und nach den Marvelserien für Netflix war ich ganz froh, dass die Laufzeit pro Episode konstant bei 41-42 Minuten lag. Gerade bei der m.E. mittelmäßigen 2. Daredevil-Staffel nervten die ~60-minütigen Folgen. Manchmal ist weniger mehr. Hayley Atwell ist auch in einer Hauptrolle fantastisch und der restliche Cast überzeugte ebenfalls. Die Atmosphäre war gelungen, nicht zu düster oder zu lustig, die Story gut und spannend und mit 8 Episoden wurde die Geschichte nicht unnötig in die Länge gezogen. Würde 8,5/10 für die erste Staffel vergeben.

  • Mit seinen Serien-Neustarts hatte ProSieben in den letzten Monaten wenig Glück. Meist mit guten Quoten gestartet, sanken die Zuschauerzahlen in den kommenden Wochen meist erheblich. Auch Legends of Tomorrow darf man zu den Flops des Senders zählen. Schon den Auftakt der ersten Staffel verfolgten weniger als 1 Mio. Zuschauer, und weil der Trend weiter nach unten zeigt, hat ProSieben jetzt die Reißleine gezogen. Ab der kommenden Woche wird die Comicadaption nicht mehr um 22:10 Uhr zu sehen sein, sondern erst ab Mitternacht. Den freien Sendeplatz übernehmen Wiederholungen von Two and a Half Men. Gotham behalt vorerst seinen Slot um kurz nach 23 Uhr.


    Quelle: Schnittberichte


    Tja, wenn man nix mehr zu senden hat dann nimmt man Two and a half Man <X

  • Netflix gab heute bekannt, dass Marvel's Iron Fist am 17. März 2017 erscheint: https://www.youtube.com/watch?v=1lYcmsfrI-U


    Danach erscheint die Defenders-Miniserie, anschließend wohl The Punisher (wo diese Woche die Dreharbeiten begannen) und Staffel 2 von Jessica Jones (Krysten Ritter sagte, dass sie nach den Defenders-Dreharbeiten gleich mit der zweiten JJ-Staffel weitermacht). Aber wenn Netflix weiterhin 2 Marvelserien pro Jahr ausstrahlt, kommen die Serien erst 2018.

  • Der erste Teaser Trailer für Marvel's Iron Fist wurde gestern veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=0sEJeWB3RA8


    Und Marvel gab bekannt, wer den Bösewicht in der Defenders-Miniserie für Netflix spielt und das ist eine überraschende aber geniale Wahl: Sigourney Weaver. (Video der Ankündigung auf der New York Comic Con.)


    Zudem wurde Deborah Ann Woll (Karen Page) für die Punisher-Serie bestätigt: http://www.ew.com/article/2016…punisher-deborah-ann-woll & https://www.youtube.com/watch?v=MsqkGQSGBM4


    Ach und Marvel sagte, dass The Punisher bereits 2017 auf Netflix zu sehen sein soll. Also Iron Fist, The Defenders und The Punisher nächstes Jahr und 2018 die nächsten Staffeln von Jessica Jones und Daredevil.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E