A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Server der Web App sind wohl mittlerweile wieder runtergefahren um an den Problemen zu Arbeiten und laut Twitter eines der Entwickler, soll es vor 19 Uhr heute Abend keine neue Wasserstandsmeldung geben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Server der Web App sind wohl mittlerweile wieder runtergefahren um an den Problemen zu Arbeiten und laut Twitter eines der Entwickler, soll es vor 19 Uhr heute Abend keine neue Wasserstandsmeldung geben.


    War extra an der Tanke für ne PSC.
    Die liegt nun vor mir...<X ;( ;(

  • Dann hab ich gestern ja noch gar nichts verpasst ^^


    Ich hab gestern sogar kurzzeitig überlegt mir noch ne One zu holen, damit ich durch den Early Access schneller spielen kann, so krank :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Hier fehlen mir noch Smolnikov( Low Budget Variante wäre Mario Fernandes), Denisov (Low Budget Variante wäre Criscito) und Smolov (Low Budget Variante wäre Kokorin)


    Jo, deswegen habe ich auch etwas verändert, da ich noch nicht soviele Coins ausgeben will.


    Starter RUS:
    http://www.futhead.com/17/squads/50697/


    Das wird mein 2tes Team
    http://www.futhead.com/17/squads/51207/


    Realistisch Gesehen dürfte man alle unter 950/1000 Coins bekommen.




    EDIT:
    Hier etwas interessantes zum Thema Chem Styles:
    https://docs.google.com/spread…gwd6LC6y6Y1tQEwV8/pubhtml

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Web App geht wieder. Aber wohl nur für die, die auch gestern reinkamen. Sollen aber einige Probleme mit dem Transfermarkt bzw. der Transferliste haben.
    Nach und nach sollen aber immer mehr Leute Zugriff auf die App bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Jo, deswegen habe ich auch etwas verändert, da ich noch nicht soviele Coins ausgeben will.


    Starter RUS:
    http://www.futhead.com/17/squads/50697/
    ]


    Noboa wird bei mir auch ins Team rutschen für Denisov. Brauche noch jemanden, der einen Freistoß treten kann. Tosic reicht mir nicht.


    Danny hat zwar +1 overall bekommen, aber in Sachen Freistoß, Effet etc. deutlich an Punkten verloren :(. So schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Ist irgendwie auch ein Zeichen für mich, EA kein Geld mehr in den Rachen zu werfen, wenn sie dann direkt zum Start so eine Scheiße abliefern :rolleyes:


    Naja, ist ja immer so und deswegen startet die App früher als das Spiel. Der Ansturm ist riesig und die Server halten das nicht aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Noboa wird bei mir auch ins Team rutschen für Denisov. Brauche noch jemanden, der einen Freistoß treten kann. Tosic reicht mir nicht.


    Danny hat zwar +1 overall bekommen, aber in Sachen Freistoß, Effet etc. deutlich an Punkten verloren :(. So schade.


    Sehe gerade, ich habe Zhirkov drinne für Criscito.
    Damit habe 2 Spieler mit 76 Freekicks, Zhirkov ist Linksfuß und Dzagoev ist Rechtsfuß.

  • A N Z E I G E
  • So, auch reingekommen. Bester im ersten Pack: Inler. Im zweiten: Diego Castan. Im dritten Nicolai Müller. Im vierten Rugani. Im fünften Spahic. Dann noch ein Legenden Leihspieler Set mit Neville für drei Spiele. Nur Grütze.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Sehe gerade, ich habe Zhirkov drinne für Criscito.
    Damit habe 2 Spieler mit 76 Freekicks, Zhirkov ist Linksfuß und Dzagoev ist Rechtsfuß.


    Ist mir viel zu wenig, sonst würde mir noch Joaozinho reichen ^^


    Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    So, auch reingekommen. Bester im ersten Pack: Inler. Im zweiten: Diego Castan. Im dritten Nicolai Müller. Im vierten Rugani. Im fünften Spahic. Dann noch ein Legenden Leihspieler Set mit Neville für drei Spiele. Nur Grütze.


    Mit Castan, Müller und Rugani kannst du gut paar Münzen machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Mit Castan, Müller und Rugani kannst du gut paar Münzen machen.


    Spiel immer nur mit gezogenen Spielern und quicksellen werde ich dieses Jahr auch keinen mehr dank Squad Building Challenges. Also bleiben sie erstmal. ^^


    Hab aber eigt. jetzt schon fast ein komplettes Bundesliga Team zusammen. Weidenfeller, Spahic, Maroh, Kadarabek, Nicolai Müller, Pulisic und Muto.

  • Servus zusammen,


    da ich FUT bisher immer aus dem Weg gegangen bin wollte ich dem Modus dieses Jahr mal eine Chance geben. Dazu wollte ich mal mit der WebApp beginnen.


    Sorry für das Blödheitslevel dieser Frage, aber: Ich finde die WebApp nicht, wo muss ich denn schauen/ mich anmelden? ^^ ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!