A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • 1. Liga:


    Leno - Elvedi, Christensen, Wendell - Weigl, Grillo - Dahoud, Malli - Muto, Cordoba, Brandt


    Bank: Vestergaard, Bauer, L. Sané, Jedvaj - Passlack - Philipp, Johannsson


    Fehlt: Naldo - Goretzka - Reus - Pizza, Volland
    Tribüne: Henrichs, Söyüncü - Geis, Sahin - M. Egge, Schmidt, Benes - Holtmann, J. Egge


    => Die ausfallenden Stürmer kann ich gliücklicherweise durch den Mainzer Sturm -wohl- auffangen. Da ich freiwillig auf die Schalker verzichte und Passlack wohl wieder die Bank drückt ist das Mittelfeld knapper besetzt als ich dachte, aber ausreichend. In der Abwehr verzichte ich auf die Risikospieler aus Bremen, Jedvaj und Vestergaard von der Bank. Hätte Jojo Eggestein eine Chance zu spielen, stände er wohl in meiner Startelf. Johannsson traue ich noch(!) nicht viel zu.



    2. Liga:


    Schwolow - Elvedi*, Christensen, Bruma, Tah - Gerhardt, Kimmich* - Grillo - Uth, Cordoba, Mehmedi*


    Bank: L. Sané, Pekarik, Henrichs - *Weigl, *Arnold - Johannsson, J. Egge


    Fehlt: (Verhaegh), Klostermann - L. Bender - Duda
    Tribüne: Geis, Sahin - Meyer, J. Hofmann, Schreck, Schmidt, Özcan - Osako, Mor, Usami, Avdijaj


    => Die Abwehr ist prall gefüllt, da habe ich 4 gute Möglichkeiten am WE (sodass ich Verhaegh nicht brauche). Der Sturm ist durch Mehmedis Revival ausgelastet. Bei Kimmich warte ich heute Abend ab, startet er, startet er auch bei mir, ansonsten weiche ich wohl auf Weigl aus.

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga:


    Esser - Wendt, Compper, Bruma, Suttner - Vogt, Kampl, Traore, Demme - Wood, Finnbogason


    5. Liga:


    Bürki - Wendell, Schär, Donati, Söyüncu - Weigl, Kostic, Aranguiz - Brandt, Dembele, Sabitzer

  • 3. Liga
    Leno - Rafinha; Orban; Sulu - Risse; Kampl; Morales; Grillitsch - Pohjanpalo; Mo. Hartmann; Philipp


    4.Liga
    Fährmann - Pekarik; Abraham; Ostrzolek - Malli; Rode; Johnson; Roger; Niemeyer - Choupo-Moting; Lasogga

  • 1. Liga


    Baumann - Tah; Brooks; Milošević; C. Günter - Didavi; M. Heller; Çalhanoğlu - Colak; Bobadilla; Sabitzer


    2. Liga


    Leno - Plattenhardt; Gouweleeuw; K. Papadopoulos - Grifo; Malli; Blaszczykowski; Omar Mascarell - Hahn; Modeste; Chicharito


    comduo


    Himmelmann - Buballa; Akpoguma; Insúa - D. Halfar; O. Fink; Valentini; Behrens - Köpke; Füllkrug; Wurtz


    Premier League


    Adrian - Bellerin; Matip; Byram - Özil; Huddlestone; Coutinho; Ibe - Giroud; Mane; Sterling

  • 2. Liga:


    Aufstellung: Nyland - Donati; Abraham; Orban - J. Hector; Draxler; Kagawa; Bentaleb - Finnbogason; Huntelaar; Coman


    Orban, Kagawa, Huntelaar rücken in den Kader rein, Coman spielt zum ersten Mal. Eventuell tausche ich noch Jedvaj für Donati. Alternativen sind schon wieder etwas rarer als noch zu Beginn der Saison. Mit Coman, Rausch, Rudnevs, Caldirola & Schwegler schon wieder einiges an Verletzungspech diese Saison.


    5. Liga:


    Aufstellung: Hradecky - Tah; Abraham; Brooks - Gaćinović; Thiago Alcântara; Arnold; Koo - Finnbogason; Choupo-Moting; Kalou


    6. Liga:


    Aufstellung: R. Adler - Bell; Abraham; Naldo - Çalhanoğlu; Kramer; Douglas Costa; Haraguchi; Junuzović - Bobadilla; Y. Poulsen

  • 1. Liga


    Baumann - Tah; Stenzel; C. Günter; Kadeřábek - Cohen; M. Heller; Çalhanoğlu - Coman; Bobadilla; Sabitzer


    Mein komplettes Mittelfeld fällt wohl aus. Çalhanoğlu könnte auch noch rausrotiert werden. Das wird kein guter Spieltag.


    2. Liga


    Leno - Plattenhardt; Gouweleeuw; Gulde - Grifo; Malli; Blaszczykowski; Keïta - Hahn; Ti. Werner; Chicharito


    comunio


    Zimmermann - Schuppan; Akpoguma; Celozzi - Stefaniak; O. Fink; Valentini; Lambertz - Diamantakos; Soriano; Mölders


    Premier League


    Adrian - Blind; van Dijk; A. Williams - Özil; Gündogan; Eriksen; Coutinho - Mane; Lukaku; Sterling

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 2. Liga:


    Wenn ich heute im Minus gewesen wäre, aber durch die Prämien noch vorm ersten Spiel wieder ins Plus geraten wäre, hätte ich dann dieses WE mitspielen können?


    So habe ich Hofmann vertickt statt ner Graupe, um ins Plus zu kommen...



    ----


    1. Liga:


    Leno - Elvedi, Christensen, Naldo, Vestergaard - Goretzka - Dahoud, Malli - Volland, Philipp, Brandt


    Bank: Söyüncü, Wendell, Henrichs - Weigl, Geis - Cordoba, Muto


    Fehlt: Reus, (Goretzka) - Pizza
    Tribüne: Werder Bremen + Jedvaj - Sahin, Passlack, Benes - Holtmann



    2. Liga:


    Schwolow - Verhaegh, Christensen, Bruma, Tah - Kimmich, Weigl - Max Meyer - Uth, Cordoba, Mehmedi


    Bank: Elvedi, Pekarik, Henrichs - Geis, Gerhardt - Usami, Mor


    Fehlt: Duda, (L. Bender)
    Tribüne: Werder Bremen + Arnold, Sahin - Özcan, Schreck - Usami, Avdijaj

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()


  • Es zählt der Kontostand, nachdem die Transfers abgerechnet wurden. Daher hättest du keine Punkte bekommen. Sorry, für das relativ späte Überweisen der Prämien. In Zukunft gerne eine kurze Erinnerung via PN oder im Thread, falls es sonst zu Notverkäufen kommen muss.

  • A N Z E I G E
  • Habe mich leider nur auf die Prämien verlassen ohne noch jemanden zu verkaufen. Doof.


    Edit: Habe mal eine Anfrage im Comunio-Forum gestellt, ob nicht vielleicht doch eine Punktegutschrift möglich ist. Mehr als Nein kann ja nicht bei rauskommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 1. Liga:


    Leno (3) - Elvedi (--), Christensen (3), Naldo (3,5), Vestergaard (2,5) - Goretzka (4) - Dahoud (3,5), Malli (2,5+T) - Volland (2,5), Philipp (4,5), Brandt (4)


    Bank: Söyüncü (5,5), Wendell (--), Henrichs (3) - Weigl (3), Geis (--) - Cordoba (3+T), Muto (3+T)


    Fehlt: Reus, (Goretzka) - Pizza
    Tribüne: Werder Bremen (-16) + Jedvaj (3,5) - Sahin (--), Passlack (3), Benes (--) - Holtmann (--)


    => 32 Punkte. Da setz ich auf Philipp und dann das. Malli hat gut geholfen, die Mainzer Stürmer wegen Konkurrenz nur auf der Bank. Aber so langsam hol ich dann auf. Wie jedes Jahr...



    2. Liga:


    Schwolow (3,5) - Verhaegh (3,5), Christensen (3), Bruma (3,5), Tah (4) - Kimmich (4,5), Weigl (3) - Max Meyer (3,5) - Uth (3,5), Cordoba (3+T), Mehmedi (4)


    Bank: Elvedi (--), Pekarik (3), Henrichs (3) - Geis (--), Gerhardt (3,5) - Usami (--), Mor (2+T)


    Fehlt: Duda, (L. Bender)
    Tribüne: Werder Bremen (-4) + Arnold (3,5), Sahin (--) - Özcan (--), Schreck (--) - Avdijaj (--)


    => 23 Punkte. Mor verpasst, aber kann keiner ahnen + Kimmich mit Minuspunkten... :rolleyes. Am Ende hilft Cordoba noch das ganze positiv zu gestalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Hab grad richtig Bock den nächsten Spieltag zu planen. 8o Endlich wieder Bremer als Alternative.


    Edit: Toll... Cordoba UND Muto treffen. Aber soll ich dafür Brandt/Volland auf der Bank lassen!?

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!