A N Z E I G E

Der Festivalthread 2017

  • Da sich der Festivalsommer dem Ende neigt und am nächsten Wochenende mit dem Lollapalooza in Berlin das letzte große Open Air der Saison ansteht wird es Zeit für den Thread der Saison 2017. Und da gabs gestern vom Hurricane und Southside direkt n Kracher:


    Hurricane / Southside 2017:
    Green Day

  • A N Z E I G E
  • Das ist wirklich ein Kracher und eine krasse Kampfansage an RAR/ RIP.
    Ich habe fest damit gerechnet, dass Lieberberg Green Day aus dem Hut zaubert.


    Mal sehen, was noch so kommt. Die Saison 2017 lässt auf einiges hoffen, wenn man der
    Gerüchteküche Glauben schenken kann (Guns n Roses, Metallica mit neuem Album, System of a Down)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Dann kann Lieberberg ja wieder Metallica bringen :rolleyes:


    Quatsch, Die Toten Hosen!


    Rock am Ring / im Park 2017


    187 Strassenbande
    Airbourne
    AnnenMayKantereit
    Bastille
    Beartooth
    Beginner
    Bonez MC & RAF Camora
    Broilers
    Die Toten Hosen
    Feine Sahne Fischfilet
    Henning Wehland
    In Flames
    Kraftklub
    Macklemore & Ryan Lewis
    Marteria
    Motionless In White
    Pierce The Veil
    Prophets Of Rage
    Rag ‘N’ Bone Man
    Sleeping With Sirens
    System of a Down
    Wirtz
    u.v.a.


    Die Kursiven sind Headliner.


    http://www.rock-am-ring.com/20…nehmen-kurs-auf-juni-2017

  • Edit: Jiri war schneller ^^


    Freunde von mir wollen trotz dem Desaster in diesem Jahr gleich beim Vorverkauf wieder zuschlagen :rolleyes: Für mich bisher, außer SOAD, nichts dabei

  • DTH also zum achten mal am Ring. :rolleyes:


    Airbourne dritte mal
    Annenmaykantereit zweites mal in drei Jahren
    Bastille dritte mal seit 2013
    Beginner zweite mal
    Broilers vierte mal
    Feine Sahne Fischfilet zweite mal seit 2015
    In Flames sechstes mal
    Kraftklub viertes mal seit 2011
    Motionless in White zweite mal seit 2015
    Pierce the Veil zweite mal
    SOAD dritte mal
    Wirtz zweite mal und immerhin, mit Henning Wehland, eine der der abgesagten Bands aus 2016 die ihren Gig nachholen.


    Ja, Marek bemüht sich wieder um Abwechslung. Mal sehen wann Korn bestätigt werden. Zum achten mal. ^^

  • Das Line Up ist ein mega Desaster bisher. Welche Bands und welcher dritte Header sollen das noch heraus reißen? Bisher echt nur Soad interessant und selbst die können nicht besser sein als letztes Jahr in Köln, wo sie sehr geil drauf waren. Bin super enttäuscht aber Hauptsache die Tickets werden immer teurer.

  • Naja, ich war seit Jahren nicht mehr dort, für mich reichts, vor allem natürlich dank SOAD


    Allerdings ist die Liste der Bands die ich wirklich gern sehen würde und mir von MLK wünschen würde sehr sehr kurz...und die auf der Liste warn auch alle schon dort oder sind ausgeschlossen (Blind Guardian) ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Vander:
    Das Line Up ist ein mega Desaster bisher. Welche Bands und welcher dritte Header sollen das noch heraus reißen? Bisher echt nur Soad interessant und selbst die können nicht besser sein als letztes Jahr in Köln, wo sie sehr geil drauf waren. Bin super enttäuscht aber Hauptsache die Tickets werden immer teurer.


    Guns N' Roses? :) Aber am Ende wirds bestimmt LP oder KOL 😂
    Finde es bisher auch sehr bescheiden, auch wenn ich denke, dass das LineUp sehr gut ziehen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Red Forman:
    Guns N' Roses? :) Aber am Ende wirds bestimmt LP oder KOL 😂
    Finde es bisher auch sehr bescheiden, auch wenn ich denke, dass das LineUp sehr gut ziehen wird.


    Selbst GnR würden mich wohl trotz originaler Besetzung nicht mehr soooo sehr vom Hocker reißen. Würde das restliche Line-Up super sein, dann wäre das natürlich ein genialer dritter Head. Aber ich brauch die Hosen echt nicht schon wieder und der Rest ist zumindest für mich entweder uninteressant oder schon 100 mal gesehen. LP kann ich mir nicht vorstellen. Wieso hält man den dritten Head denn überhaupt noch geheim? Glaube es läuft entweder auf Metallica (wobei die ja eh auf Tour gehen) oder doch wirklich GnR hinaus. KOL würde natürlich zum bisherigen LineUp passen, dann wäre zumindest RiP für mich nächstes Jahr keine Option.

  • A N Z E I G E
  • Metallica kommen, mit Ausnahme von vier Gigs im Februar in Kopenhagen, erst im Herbst 2017 nach Europa. Kann sich natürlich noch ändern, aber an sich schließt das Metallica für die Festivalsaison aus.


    Zitat

    We will be opening the doors of the Royal Arena for the first time on February 3 and 5, 2017 and as of this time these shows are our only scheduled European appearances of ’17, until the Fall at the earliest. So if you need a Metallica fix soon hopefully you can make it to Copenhagen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Metallica kommen, mit Ausnahme von vier Gigs im Februar in Kopenhagen, erst im Herbst 2017 nach Europa. Kann sich natürlich noch ändern, aber an sich schließt das Metallica für die Festivalsaison aus.


    Das wird dann wohl so sein. Dann könnte es vielleicht echt GnR sein oder, joa... Green Day fällt ja leider flach. Keine Ahnung, wen MLK da sonst noch raushauen will, so rein generell fürs Line Up.

  • HuSo


    Green Day
    Linkin Park
    CASPER
    blink-182
    FRITZ KALKBRENNER
    Flogging Molly
    Editors
    Frank Turner & The Sleeping Souls
    Jennifer Rostock
    BOY
    Die Orsons
    Haftbefehl
    Maximo Park
    JORIS
    GLORIA
    Erik Cohen
    Boys Noize
    Digitalism
    Gestört aber GeiL
    rampue

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E