A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • Zufall
    War nicht direkt auf dich bezogen, aber auch. ;)
    Ich sehe die 3 genannten auch vor Rondas Streak, wobei man da auch genauer hinucken könnte.
    Nichtsdestotrotz hat sie so ziemlich jede Kämpferin ihrer Gewichtsklasse vernichtend geschlagen, alle gefinished, keinem aus dem Weg gegangen (komm mir jetzt keiner mit Cyborg), darunter Olympioniken und ehemalige SF- und UFC-Champions und sie ist der Grund warum sich die Division so verbessert hat. Auch wenn ich nicht die Meinung teile das die Division vorher so schlecht war wie sie gemacht wird, von einigen zumindest.
    Über DJ und seine Regentschaft könnte man ähnliches behaupten, tut aber keiner, weil das respektlos wäre.


    Was ernsteres, Chaels neugeborene Tochter ist leider verstorben. :(
    RIP

  • A N Z E I G E
  • Hat noch jemand das mit Conor gelesen?
    So wie ich es verstanden habe soll er entweder gegen Aldo antreten oder den Titel abgeben und gegen Alvarez in einem Titel-Fight antreten.


    Fände ich schade, da Khabib den Titel-Shot verdient hättte..

  • Falls sein nächster Kampf nicht gegen Aldo geht, wäre ich auch dafür ihm den Titel abzunehmen; ob es dann gleich gegen Alvarez gehen soll, hm, bin ich mir nicht so sicher. Man muss bei Conor jetzt aber eh erstmal schauen, was mit seinem linken Fuß/Knöchel los ist und wann er dann wieder antreten darf.

  • Die UFC-Stars Jon Jones und Brock Lesnar könnten nach ihren positiven Doping-Tests einer vergleichsweise kurzen Sperre entgegenblicken. Der USADA zufolge droht den beiden Fightern jeweils nur eine Sperre von einem Jahr statt der gewöhnlichen Zwei-Jahres-Sperre.
    Der Grund für das verkürzte Verbot sind die Substanzen, auf die Jones und Lesnar positiv getestet wurden - Hydroxy-Clomifen und Letrozol Metabolit -, die bei der WADA als "spezifizierte Substanzen" gelten. Bei diesen Substanzen gilt ein positiver Test ohne Doping-Hintergrund als möglich.
    Welche Sperre die USADA für Jones und Lesnar ausspricht, wurde bislang noch nicht verkündet. Lesnar und Jones wurden beide im Juli positiv getestet.
    Quelle: Sportal.de

  • Die Sperre wäre maximal ein Jahr, könnte allerdings auch noch deutlich kürzer sein.

    Zitat

    According to the United States Anti-Doping Agency's policy, both fighters are facing a maximum one-year suspension for their recent failed drug tests, not the usual two-year ban...
    Important to note that if an athlete is found with a specified substance in his or her system, they could receive as little as a public warning


    Der dicke Onkel ist sich zumindest sehr sicher, dass wir Jones demnächst wieder im Octagon sehen und hat schon mal Rumble vs Jones als No.1 Contender Fight angeteast.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    hat schon mal Rumble vs Jones als No.1 Contender Fight angeteast.


    Wieso denn das?
    Man könnte doch einfach Rumble den Titel-Fight gegen Cormier geben und Jones kann dann gegen Alex antreten.
    Würde zwar Jones vs Rumble gerne sehen, aber erst später.
    Nun hat sich Rumble mal den Titelshot verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!