A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ich denke nicht, dass der Grind so übel wird.


    Laut 2k Games Forum und dem "Where is my Wall Thread" sollte die 3er und 5er Wall bei nem SS Deck bei ungefähr Mitte der Event Karte kommen.


    Selbst bei nem WM++ Deck sieht das sehr ähnlich aus.


    Aber man wirds sehen.


    Bin gleich mit dem Warrior fertig

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Finde ohnehin, dass WM für MitB ausreicht. Hab so immer meiner 40er-Runden.


    Gegen 50 Verträge pro Runde würde ich mich bei den aktuellen Preisen allerdings auch nicht beschweren ^^



    Ja, sind 60 Punkte mehr, als bei bisherigen RtG. Bin mal gespannt, inwieweit sich das bei den TRtG verändert. Bisher waren es ja immer 3.680 Pkt. um alle Karten zu bekommen.


    Denke zwar auch, dass man die letzten beiden Karten ergrinden muss, aber wird man abwarten müssen, wo die Wall tatsächlich zuschlägt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steel81:
    Was hat cd nur mit den Belohnungen gemacht ? Ich ziehe fast nur noch ultra rares als seltene vom Bord. Keine leg, keine sv, keine wm usw. Und Verbesserungen gibst auch keine mehr.


    CD hat mit den Belohnungen gar nichts gemacht.


    Von wievieln Picks sprichst du bei dir? 50? 100? Mehr?


    Bei uns im Team zieht jeder normal bzw. eher überdurchschnittlich.


    Ich hatte allein 4 WM Pulls (auf SS Tier gespielt) in der letztwöchigen Ring Domination.

  • Oha, gerade eine WM Emma gezogen, die auch mein Freebie war... erste WM Pro Diva noch vor einer SV Pro Diva :D. Konnte mir dann in der letzten Stunde von MITB noch SV Charlotte holen, die meine erste SV Pro Diva wird. Vielleicht reicht das folgende Exhibition Deck ja schon für SS:


    WM Fusion Pro Randy Savage
    WM MITB Pro Seth Rollins
    WM Pro Brock Lesnar
    WM Pro AJ Styles
    WM Pro Emma
    SV Pro Charlotte


    Wäre mega :)


  • Glückwunsch zur Slam Pro Emma :thumbup:


    Emma war auch mein Summerslam Freebie. Aber bei mir kam leider noch keine zweite dazu ;)


    Echt krass, wie viele von unserem Team jetzt schon großes Glück hatten und bereits jetzt schon Slam Pros haben. Ich gehöre leider noch nicht zu den Glücklichen und Außerwählten ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Steel81:
    Ich hab diese Woche locker über 2000 spiele gemacht, und ur ist das maximal höchste was ich ziehe.


    Du hast 2000 Spiele gemacht und maximal Ultra Rare gezogen?


    Auf welcher Stufe spielst du denn?


    Das halte ich für äußerst unwarscheinlich, wenn du auf SV/WM/SS spielst

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Du hast 2000 Spiele gemacht und maximal Ultra Rare gezogen?


    Auf welcher Stufe spielst du denn?


    Das halte ich für äußerst unwarscheinlich, wenn du auf SV/WM/SS spielst


    Auf der letzten Seite steht dass er die 2000 Spiele zusätzlich sogar in nur 3 Tagen gemacht hat. Also 27 Spiele pro Stunde, den ganzen Tag lang versteht sich..


    Ich kann zwar bestätigen dass ich auch noch keine Epics gezogen habe bei meinen knapp 350 Spielen die letzten Tage, aber in 3 Tagen 2000 klingt find ich schon arg hoch, und das man dann keine >Epic kriegt klingt zumindest komisch :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von r3v0luti0n:
    Auf der letzten Seite steht dass er die 2000 Spiele zusätzlich sogar in nur 3 Tagen gemacht hat. Also 27 Spiele pro Stunde, den ganzen Tag lang versteht sich..


    Ich kann zwar bestätigen dass ich auch noch keine Epics gezogen habe bei meinen knapp 350 Spielen die letzten Tage, aber in 3 Tagen 2000 klingt find ich schon arg hoch, und das man dann keine >Epic kriegt klingt zumindest komisch :rolleyes:



    Da war vielleicht ne PCC und wir wussten es nur nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Butzelchen_01:
    Sagt mal, bekommt ihr auch kaum noch Verbesserungen???


    :/ :eek:


    Ja, wesentlich weniger. Dafür aber mehr höherstufige als vorher... Gefühlt.


    Ist aber auch ok so.


    Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Seit Del Rio, Paige, Eva Marie und Lesnar sieht die WWE solche Substanzen einfach nicht mehr gerne.


    ^^ ^^ ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!