A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Suche auch noch ein Team. Bin derzeit Epic ++
    Habe vor 1 1/2 Monaten wieder angefangen, da ich mein Handy getauscht habe und von iPhone zu Samsung gewechselt bin, sprich, ich musste neu starten mit Google Play Account


    Falls jemand sucht bitte melden:)

  • A N Z E I G E
  • Wie viele unter WMStufe suchen hier eigentlich ein Team is ja net mehr normal....Warum gründet nicht einer von euch ein neues Team wo erstmal alle reinkommen können? Haben wir damals auch gemacht und heute kämpfen wir um die Summerslamkarte kann also durchaus klappen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Das ist mal ein Deck...
    Bei mir ist der höchste Ein WM Apollo Crews Pro. Immerhin hab ich als Niedrigstes eine WM Karte. Viele einzelne leider.


    Achso, ja wenn ich bedenke das ich ohne Probleme mit 3 WM Pros mehr da stehen könnte, ok als Folge daraus aber ohne Slam Pro, relativiert sich das bissl^^

  • Die haben jetzt die Belohnungen bei WM-KOTRs angepasst. Man bekommt jetzt bei Sieg zwei einzelne WM Karten, bei Finalteilnahme eine WM Karte und eine SV-Unterstützung und bei Halbfinale-Niederlage ebenfalls schon eine WM Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Ist doch nichts Neues oder? Wird ja immer so gemacht, wenn ein neues Tier hinzugefügt wird?


    So ist es. Ich bin am Tag von dem Summerslam-Tier im Halbfinale ausgeschieden, habe gewartet und eine WM Charlotte abgegriffen. Sogar das geht.

  • Habe ich mich auch schon gefragt. Spiele auch absichtlich nicht mit Topdeck damit ich nicht ins Slam+ Tier rutsche. Man trifft dort schon auf Slam Pro's und da ist mein Deck noch zu schwach, dass ich zu 100% sagen könnte, dass ich da ein Durchgang gewinnen könnte.
    Keine Ahnung was sich CatDaddy dabei denkt. Wahrscheinlich wie so oft: Gar nichts.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von _Danzel:
    Hat man eigentlich einen Vorteil, wenn das MiTB Deck auf SummerSlam + ist? Die Gegner werden nur "schwerer" bei mir und trotzdem nur +4 Punkte pro Gold-Match


    Ich habe das Gefühl, dass der Unterschied nur in der Anzahl der Gold-Matches besteht. Bei WM habe ich z.B. gefühlt alle 10 Durchgänge mal eine Reihe dabei, wo ich kein Gold-Match bekommen kann - bei WM+ oder WM++ kommt in jeder Reihe mind. 1 Gold-Match, meist aber 2 und ganz unten teilweise sogar 3.


    Wenn man weiter unten spielt (SV und darunter) gibt's halt weniger Gold-Matches, dafür mehr Silber und Bronze - bei US sogar noch Papier (nur 1 Vertrag), so dass es für diese Spieler auch sehr viel schwerer ist, sich eine der Eventkarten zu holen, geschweige denn diese zum Pro zu machen.

  • Finde ohnehin, dass WM für MitB ausreicht. Hab so immer meiner 40er-Runden.


    Bin jetzt mittlerweile auch überall mind. auf WM. Bei der RTG bin ich soeben auch meinen letzten Leg Pro mit Cena losgeworden. Mal sehen, ob ich irgendwie meine erste WM-Fusion zusammenkratzen kann, da ich sonst nochmal alles bis SV machen müsste. ^^ Mein Ziel bei der RTG ist auf jeden Fall Sting, da dieser ein neuer SV Pro wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Will mindestens Sheamus holen, eher noch Finn. Zeit hab ich ja.


    Wird aber wohl ein übler Grind werden.


    Sheamus ist bei dieser RtG auch mein Minimalziel. Eigentlich will ich aber auch den Balor schaffen. Wird aber sicher dauern und ordentlich was kosten, wenn man sein RtG Deck noch nicht mindestens auf Slam oder sogar Slam+ hat.


    Müssten jetzt insgesamt 60 Punkte mehr sein bei einer RtG, kann das sein? Mit WM Deck müsste man wohl 2 Karten ergrinden, wie ich vermute. Aber mal sehen, bin noch bei der Epic Karte :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E