A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Da sind doch noch einige richtig bekannt Namen dabei. Allein Dan Colman auf Platz 2, der neben Fedor einer der besten jungen Spieler ist. Auch Goran Mandic, Melanie Weisner und Tom Middleton aus der Top 10 sind recht bekannt.


    Von den deutschen Spielern sind außer den von oli genannten auch noch Dietrich Fast, Paul Hoefer, Alexander Debus und Jonas Lauck schon in der Vergangenheit recht erfolgreich gewesen und mir daher ein Begriff.

  • A N Z E I G E
  • Ab heute bleibt für mich nur noch James Obst und großzügig noch William Kassouf für den Main Event im Rennen, der Rest ist total uninteressant.
    Der Sympathieträger Geshkenbein ist auf Platz 81 als letztes vergangene Nacht gebustet. ;)

  • Kassouf findest du sympathisch? Oh mein Gott. ^^


    Von meinen Lieblingsspielern ist keiner mehr drin und daher gibt es auch niemanden, dem ich jetzt explizit die Daumen drücken. Am ehesten natürlich noch den Deutschen, die mit Fast, Lauck, Höfer und Fischer auch noch recht namenhaft vertreten sind. Ansonsten hoffe ich (wie immer) dass es einer der größeren Namen an den Final Table schafft. Also neben Obst wären da noch Benger, Volpe, Marchese, Saout, Colman, Silver, Middleton, Klodnicki und Gregg. Wenigstens einer davon wird es ja wohl schaffen. ^^

  • Joa, war ein ziemlicher Flop-Tag mal wieder ^^


    Dan Coleman und Jonas Lauck hat es erwischt, unter den letzten 27 verbleiben noch Antoine Saout, Griffin Benger, Tom Marchese und James Obst. Wirklich interessant ist für mich nur Saout.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Kassouf findest du sympathisch? Oh mein Gott. ^^


    Wer etwas #lebenwieeinknossi Feeling rüberbringt, der ist für Poker zumindest nicht schlecht. ;)
    Beide Leute, mit denen ich was anfangen kann, noch dabei. Einer am FT wäre schon schön.

  • Saout raus, bleiben für mich nur noch Benger, Marchese und Obst...


    Fedor hat übrigens angekündigt, dass er ab jetzt deutlich kürzer treten will und nur noch 30-40 Turniere im Jahr spielen will. Ansonsten will er erstmal viel chillen (bei der gewonnenen Kohle mehr als verständlich) und sich danach wohl selbstständig machen. Sein Traum ist ein eigener Smoothieladen. ^^

  • Benger hat es geschafft. November 9 sind fix:


    Cliff Josephy 75,000,000
    Qui Nguyen 68,075,000
    Gordon Vayo 50,450,000
    Kenny Hallaert 43,325,000
    Michael Ruane 29,800,000
    Vojtech Ruzicka 27,450,000
    Griffin Benger 21,925,000
    Jerry Wong 10,325,000
    Fernando Ponsn 6,225,000


    Positiv, es sind nur 5 Amis und dann je ein Spanier, Kanadier, Tscheche und Belgier. Ansonsten aber eher mau der FT.

  • Cliff "JohnnyBax" Josephy !!!


    Griffin 'Flush_Entity' Benger ( wie ich ihn gehasst habe weil er mich immer geownt hat früher :) )


    Beides Helden und garnichts mau!!


    EDIT:
    Hummylun und spaceyfcb ( gosh, den lucker mag ich überhaupt nicht, aber es auch recht gut ;D ) auch noch dabei, ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • naja, wen erwartet ihr denn am FT?


    JohnnyBax am Ft ist ne größere Story als alles seit Ivey ( oder meinetwegen Pius heinz ) am Ft war, imo.


    Die Rail wird gigantisch sein, soviele Sickos haben ihm soviel zu verdanken, alleine das sheets die Rail crashen wird cool werden.



    Tatsächlich mal nen FT, den man sich angucken kann , alleine nur wegen JohnnyBax Rail! Dazu noch nen paar andere gute Spieler.



    Kein plan wen ihr da erwartet, aber Fedor oder Schemion können halt nicht jedes Turnier gewinnen. ^^

  • Wäre schön, wenn einer der Rund 200-300 Pokerspieler, die ich kenne, es an den Final Table schaffen würde. Da war es letztes Jahr mit Negreanu echt schade. Einen JohnnyWenauchimmer kenne ich nicht, so viel Zeit nimmt Poker bei mir zum Glück nicht mehr ein.
    So kann ich mir den Final Table schenken, was auch nicht schlecht ist. Poker ist für mich halt vielleicht an Stelle 73 meiner beliebtesten Sportarten. ;)
    Also alles gut und bis zum WSOP Circuit Berlin! Erst dann wird Poker für mich wieder interessant. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Wäre schön, wenn einer der Rund 200-300 Pokerspieler, die ich kenne, es an den Final Table schaffen würde. Da war es letztes Jahr mit Negreanu echt schade. Einen JohnnyWenauchimmer kenne ich nicht, so viel Zeit nimmt Poker bei mir zum Glück nicht mehr ein.
    So kann ich mir den Final Table schenken, was auch nicht schlecht ist. Poker ist für mich halt vielleicht an Stelle 73 meiner beliebtesten Sportarten. ;)
    Also alles gut und bis zum WSOP Circuit Berlin! Erst dann wird Poker für mich wieder interessant. ^^


    ich befürchte auch, das er eher für oldschoolregs wie mich ( 2009 - 2013) bekannt ist, oder halt Leute die wirklich tief in MTT-Szene mal drin waren. ^^


    bin aber auch leider sehr raus aus der Szene, die Welt entwickelt sich halt weiter, und wenn man seine Buyins nichtmehr schlägt, war es für mich halt leider schwer weiterhin begeistert zu sein. :)


    The Diamondhead
    leider klassische pokersprache.


    rail kennst du? Rail sind die Leute am Tisch, die einen Spieler anfeuern.


    Sickos = richtig gute Spieler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!