A N Z E I G E

Diskussionen rund um die wXw (Storylines, Charakterentwicklungen usw.)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Da Walter häufiger in England angetreten ist, hat er wahrscheinlich Big Daddy dann abgelegt.


    Shirley Crabtree, Jr. ist in England als Big Daddy angetreten und ist eine Legende dort.


    Walter ist Ende Juni 2016 bei PROGRESS noch als Big Daddy Walter angetreten. Davor erfolgte ein Auftritt bei RevPro ebenfalls unter Big Daddy Walter. Mir ist nicht bekannt, dass in England eine Namensänderung eingetreten ist.

  • Im Shotgun-Interview sagte er zu Sebastian, dass "Walter" reicht.


    Big Daddy passt möglicherweise einfach besser zu einem klaren Face. Und irgendwann nutzt sich so ein Nickname halt auch ein wenig ab. Soll vielleicht auch die Ernsthaftigkeit hinter dem Charakter verdeutlichen, dass er keinen Spitznamen braucht

  • Die Umbenennung von Big Van Walter zu Big Daddy Walter kam komischerweise erst nachdem Big Van Vader der 1. Ausgabe von Superstars of Wrestling fern blieb...vielleicht ist oder war Walter ein großer Vader Fan und war enttäuscht, dass dieser so kurzfristig abgesagt hat und aus dem Grund damals die Änderung von Big Van zu Big Daddy!

  • Zitat

    Original geschrieben von ApfelSaftFan:
    Die Umbenennung von Big Van Walter zu Big Daddy Walter kam komischerweise erst nachdem Big Van Vader der 1. Ausgabe von Superstars of Wrestling fern blieb...vielleicht ist oder war Walter ein großer Vader Fan und war enttäuscht, dass dieser so kurzfristig abgesagt hat und aus dem Grund damals die Änderung von Big Van zu Big Daddy!


    Nein, das war ganz anders Jakobi hat das mit der Umbenennung von Big Van Walter auf Big Daddy Walter auf ask,fm mal beantwortet.


    Hier Jakobis Anwort als Zitat:

    Zitat

    Das BvW-Gimmick wurde Walter von einem Promoter gegeben, er fand, dass es Zeit war, sich davon zu lösen und es mehr an die Realität anzuknüpfen. Walter ist ja nicht wie Vader, nur weil beide übergewichtig sind… ;)

  • Ah..ok,die Aussage kannte ich nicht! Aber vielleicht ist die Begründung von Jakobi auch nur die inoffizielle! Fand es damals halt schon auffällig, dass die 1. Umbenennung kurz nach der No Show von Vader erfolgt ist!;)

  • Es wird wohl jetzt so sein, dass Walter nicht mehr BIG ist, sondern stark abgenommen hat. Das muss dann auch der Realität angepasst werden. Abwarten, vielleicht heißt er ja bald Walter, der Veganer! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von ApfelSaftFan:
    Ah..ok,die Aussage kannte ich nicht! Aber vielleicht ist die Begründung von Jakobi auch nur die inoffizielle! Fand es damals halt schon auffällig, dass die 1. Umbenennung kurz nach der No Show von Vader erfolgt ist!;)


    Laut Cagematch wird Big Daddy Walter seit Carat 2014 genutzt.
    http://www.cagematch.de/?id=2&…ig%20Daddy%20Walter&s=100


    Ein Big van Walter Match ist aber auch für Juli noch eingetragen, dass aber bei der GSW.


    Den Big Daddy Walter Namen gab es aber auch schon vorher in Promos etc.


    Hier auch schon 2 Wochen vor der Absage von Vader offiziell genutzt (inkl Datum ;) ) https://www.moonsault.de/forum…did=92082&highlight=daddy

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Die wirklich wichtige Frage sollte doch eigentlich sein, warum hier alle Walter schreiben, obwohl es doch WALTER heißt.


    Und daran schließt sich doch gleich diese Frage an: Wie erkennt man das an der Aussprache?

  • ich nutze das hier mal als wXw News Thread bzw Gerüchte.


    Grad bei Twitter gesehen:
    Cody Hall
    ‏@Cody_Hall1
    @StricklandShane I'm coming for those @wXwGermany tag belts homie


    Cody Hall will die wXw TT Belts?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E