A N Z E I G E

UFC 200 - Tate vs. Nunes

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Ich persönlich denke, dass die Lesnar extra so oft testen, weil Hunt dem ja vorgeworfen hat das er vollgedopt ist ^^


    Ist aber nur eine Vermutung.


    Was Hunt sagt, kann der USADA ziemlich egal sein. Normalerweise muss die USADA vier Monate vor dem Kampf von der UFC darüber unterrichtet werden, dass Lesnar zurück ins Octagon will um genügend Tests vorbereiten zu können.


    Da will man jetzt wohl eher die paar Wochen die man hat komplett nutzen und die Zeit wettmachen ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich freue mich wahnsinnig auf den Event und vor allem auf den Main Event. Die Tage noch die Podcast-Auftritte von DC und Jones bei Unfiltered angehört, ihren Counterpunch (obwohl der ja schon ein wenig älter ist) und das erste Aufeinandertreffen angesehen. Der erste Kampf war knapper als ich ihn in Erinnerung hatte. DC ist nach 3 Runden allerdings wirklich der Saft ausgegangen und die Bodytreffer haben ihn zerstört. Wird interessant zu sehen sein, in welcher Verfassung beide auftreten. Ich drück DC auf jeden Fall die Daumen!

  • Also bisher habe ich nur etwas von drei Runden gehört. Und wie du schon richtig anmerkst, sind fünf Runden ja nur für Titel- und Hauptkämpfe angesetzt. Die Wettanbieter haben ebenfalls drei Runden angegeben.


    Ich denke mal, der Kampf wird sowieso nur wenige Minuten laufen ^^

  • A N Z E I G E
  • Je länger ich drüber nachdenke, umso größer sehe ich dann doch die Chancen für Brock den Kampf zu gewinnen. Zum Zeitpunkt der Ansetzung dachte ich erst noch »Gute Nacht, Brock«, aber ähnlich wie DummerZufall sehe ich Hunt Brocks Takedowns nicht stoppen. Solange Brock smart kämpft und sich nicht auf einen Schlagwechsel einlässt, sehe ich Brock dann Hunt per GnP finishen. Natürlich vorausgesetzt, dass Brock in Form ist und die entsprechende Kondition mitbringt.

  • Die Sache ist halt, wie Lesnar bei möglichen Treffern reagiert. Niemand wird gerne geschlagen. Und gerade jemand wie Lesnar besonders wenig wie man gesehen hat.


    Lesnar trainiert wieder mit Pat Barry. Die KO Power liegt jedoch deutlich bei Hunt. Und ich bezweifle, dass Hunt nichts an seiner Takedown Defense getan hat.


    Auch wenn Lesnar ein Freak ist. Da kann einfach so viel passieren. Was für eine verrückte Card ^^

  • Was mir "Sorgen" macht (mehr um meinen Tipp als um Brock - ich mag Hunt mindestens genauso), ist die kurze Vorbereitungszeit und somit wohl auch der Mangel an Cardio. Davon abgesehen, glaube ich, dass Brock ziemlich unterschätzt und Hunt, was seine TDD angeht, ziemlich überschätzt wird. Auch dieser berühmte Aufwärtshaken als TDD...meine Güte, das war gegen Nelson, Nelsons TD mit denen von Brock zu vergleichen ist etwas gewagt. Nun dazu, dass Brock nicht gern getroffen wird - das stimmt zwar, aber er hat ein verdammt gutes Kinn (siehe Fight gegen Carwin - DEN KO-König der damaligen Zeit) und Hunt geht im Normalfall nicht allzu extrem hinterher sobald er getroffen hat. Wenn er Brock auf den Boden folgt, kann es ihm sogar passieren, dass er auf dem Rücken landet. Das bringt uns auch direkt zum nächsten Punkt - Hunt ist extrem flat footed - das läd zu Takedowns ein und um ehrlich zu sein, wen hat Brock nicht zu Boden nehmen können?-Einzig einen bis über beide Ohren zugestofften Overeem, aber alle anderen Gegner schon - darunter sehr gute Wrestler wie Cain, Carwin und Couture. Wenn Brock Hunt zu Boden kriegt, dann lässt er ihn in der Runde auch nicht mehr hoch - ob er ihn allerdings finishen kann und ob seine Luft reicht ihn 3 Runden lang zu Boden zu nehmen, das ist die Frage. Nicht falsch verstehen, bitte, es kann auch sein, dass Hunt ihn einfach aus den Latschen haut bevor irgendwas anderes passieren kann, aber ich sehe den Fight nicht so eindeutig wie viele.

  • Persönlich gehe ich eben davon aus, dass Hunt noch bevor Lesnar ihn zu Boden kriegt zum KO Punch ansetzt und das Ganze beendet.


    Wenn Lesnar Hunt aber auf den Boden kriegt, wird Hunt kein Land sehen und Lesnar den Kampf wohl zügig beenden. Außer er verausgabt sich wie Carwin. Wäre bei der kurzen Vorbereitungszeit auch kein Wunder.


    Lesnar ist eben eine Wundertüte nach über vier Jahren Pause vom MMA Sport.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E