A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Naja, hinkender Vergleich hin oder her, dir ist schon bewusst das die meisten Basketballreporter NICHT bei der NBA angestellt sind, oder? ;)
    Und ähnlich wie bei der NBA ist im MMA nunmal die UFC DIE Liga, also lässt sich das schon vergleichen.
    Und in der NBA, was News usw. angeht, geht es noch ganz anders zur Sache. Wenn die Vereine/der Verband da jedesmal wenn eine große News geleakt wird mit Platzverweisen und lebenslangen Sperren um sich schmeißen würde, dann wäre aber Polen offen.
    Und einen Punkt schreibst du ja selbst, WENN jemand Mist gebaut hat...den Mist sehe ich hier nicht, nur normale Sportberichterstattung.
    Du bist für mich ein wenig am Thema vorbei wenn du hier versuchst Verständnis für die UFC zu vermitteln. ;)
    Dana will doch immer die Vergleiche mit der NBA oder NFL, aber dann muss er das und noch viel mehr akzeptieren.


    EDIT:
    Zu Thug Rose, hm, hätte mir eine andere Gegnerin gewünscht, etwas was ihr danach einen Titelkampf garantiert.
    Ein Rematch gegen Carla hätte ich wesentlich besser gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainbow Dash:
    Ich unterbreche diese Diskussionen ja nur ungerne, aber hier ist mal ne sehr schöne Kampfansetzung:


    Rose Namajunas vs. Karolina Kowalkiewicz bei UFC 201


    http://www.bloodyelbow.com/201…lkiewicz-added-to-ufc-201


    Richtig tolle Ansetzung und die erste wirklich schwere Aufgabe für Kowalkiewicz in der UFC. Die Siegerin des Kampfes dürfte ganz nah an einem Titelkampf sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Korean Zombie:
    und wer hat Ariel Helwani den Job geklaut? seit wann war er Angestellter der UFC? laut Gerüchten hatte man Helwani gesagt, dass nur ein gewisser Kreis von der Sache wissen und wenn er die News veröffentlicht, die er von nem Maulwurf hat, dann werden hier Leute gefeuert :hase:


    Joe Rogan hat in seinem Podcast das Ganze ebenfalls so geschildert.

  • Klar, die UFC steckt ausgerechnet Ariel(!) diesen Mörderscoop, den sie unbedingt geheim halten wollen, mit der Bitte ihn für sich zu behalten. Ach, Leute.


    Und Rogan hat diesbezüglich ohnehin nur Müll von sich gegeben und hat dazu auch noch dauernd betont, dass er das so von Seiten der UFC gehört habe. Er selbst weiß von nichts (wusste angeblich selbst nichts von Brocks Ankündigung).

  • Das stimmt. Er hat ja keinen Hehl draus gemacht, dass er sich verabschiedet, sobald Zuffa das Unternehmen verkauft. Außerdem betont er in letzter Zeit auffallend häufig, dass ihm sein Fightcompanion-Podcast mehr Laune macht als vor Ort zu kommentieren.

  • Weidman hat bereits ein paar nette Worte für Bisping übrig gehabt und will gegen ihn bei UFC 205 in New York antreten. Läuft dann also auf Rockhold vs. Bisping II hinaus.


    Falls Weidman aber fit bleibt, könnte ich mir auch Weidman vs. Rockhold II und Bisping vs. Jacare im November vorstellen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    6.August UFC Fight Night in Salt Lake City. Headliner wird wohl Yair Rodriguez vs. Alex Caceres.


    Also so sehr ich Yair mag, aber da muss sich die UFC nicht wundern wenn der 2 Versuch in Salt Lake City wieder in die Hose geht

  • Chad Mendes wurde bei einem out of competition Test wohl positiv von USADA getestet:



    "The UFC organization was notified today that the U.S. Anti-Doping Agency (USADA) has informed Chad Mendes of a potential Anti-Doping Policy violation stemming from an out-of-competition sample collection.


    USADA, the independent administrator of the UFC Anti-Doping Policy, will handle the results management and appropriate adjudication of this case. It is important to note that, under the UFC Anti-Doping Policy, there is a full and fair review process that is afforded to all athletes before any sanctions are imposed. Additional information will be provided at the appropriate time as the process moves forward."


    http://www.mmafighting.com/201…potential-usada-violation

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E