A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SWISH:
    Gibt es ne Möglichkeit das auch auf nem Windows Phone zu zocken?


    Soweit ich weiß nicht. Generell sind die Windows Phone User, ich gehöre auch dazu, sehr benachteiligt, was Apps generell angeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Es wird auch noch eine Legendäre Fusion von Finn Bálor geben. Vor allem für die interessant, die kein Fan vom Facepaint sind


    Endlich mal kein Demon. :thumbup:


    Selten Moonsault hat jetzt 2 freie Plätze. Wer Lust hat, kann gerne zu uns kommen. :)


    Edit: Rusev hat auch eine Leg Fusionskarte. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Hab S1 nicht gespielt. Wie stell ich mir das vor.


    Brauche ich die Karte für die es eine Fusion gibt oder ist das Produkt aus der Kammer quasi Random?


    Die Endprodukte sind random. Du kannst z.B. Glück haben und 2x die gleiche Karte hintereinander bekommen oder du hast Pech und kriegst erst alle und musst auf dein Pro warten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Hab S1 nicht gespielt. Wie stell ich mir das vor.


    Brauche ich die Karte für die es eine Fusion gibt oder ist das Produkt aus der Kammer quasi Random?


    In S1 war es so, dass man bei der gewöhnlichen Fusion angefangen hat. Dort hat man 3 gewöhnliche Karten benötigt und nach 15 min. (ich meine, dasswar die Zeit), konnte man eine zufällige gewöhnliche Fusionskarte abholen. Diese Fusionskarte hat man dann für die ungewöhnliche Fusion benötigt.


    Die Zeit für die Fertigstellung der Fusionen wurde je Tier immer länger. Ich meine für die SV Fusion hat man 4 Tage benötigt. Und die Karten, die man in die Fusion stecken musste, wurden auch immer höher. Bei SV brauchte man 2 US Karten, 1x Epic, 1x Leg, 1x Fusion Leg und 1x SV.


    Die Ergebnisse waren immer zufällig.

  • Dean Ambrose wurde noch als SV Fusion angekündigt und das Update kommt um Mitternacht (amerikanischer Zeit) am 22.5 raus. Das müsste dann heute Nacht sein oder? D.h. dann wir hätten das Update morgen früh

  • Ohne das genau zu wissen, hätte ich gesagt, dass Mitternacht am 22.5. die Nacht auf Montag ist. Würde auch bezüglich des Events Sinn machen, da das da dann schon zu Ende wäre.


    KotR leider im VF ausgeschieden. Damit ist der "Angstgegner" von vanKoeffte bereits weg. ^^ :P Vielleicht klappt es bei dir ja immerhin mit dem Finale. Hoffe nun auf eine SV Diva.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Ohne das genau zu wissen, hätte ich gesagt, dass Mitternacht am 22.5. die Nacht auf Montag ist. Würde auch bezüglich des Events Sinn machen, da das da dann schon zu Ende wäre.


    KotR leider im VF ausgeschieden. Damit ist der "Angstgegner" von vanKoeffte bereits weg. ^^ :P Vielleicht klappt es bei dir ja immerhin mit dem Finale. Hoffe nun auf eine SV Diva.


    Aber das wäre ja schon der 23.5 oder nicht? Naja wir werdens sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!