A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • Cole Miller soll wohl gegen Penn bei UFC199 antreten.


    Die Coaches für TUF 24 werden Benavidez und Cejudo sein, beide stehen dann am 3. Dezember im Co Main Event. Mainer wird der TUF Sieger vs. DJ um den Titel.

  • A N Z E I G E
  • Es ist ein Verbrechen, dass er aktuell noch gesperrt ist, denn es gibt nur einen logischen Kampf welchen die UFC nun promoten müsste:


    Luke Rockhold vs. Nick Diaz


    Aber wir leben in keiner gerechten Welt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainbow Dash:
    Es ist ein Verbrechen, dass er aktuell noch gesperrt ist, denn es gibt nur einen logischen Kampf welchen die UFC nun promoten müsste:


    Luke Rockhold vs. Nick Diaz


    Aber wir leben in keiner gerechten Welt.


    Es ist beeindruckend, wie falsch du Yolo Romeros Namen geschrieben hast.


    Für mich deutet alles auf Bisping. Jacare hatte ja glaube ich nach dem Vitor Kampf gesagt, dass er sich am Knie verletzt habe. Aber mal abwarten. Natürlich bitter, hatte mich schon ziemlich auf den Kampf gefreut, trotz des etwas zweifelhaften direkten Rematches.

  • Für mich deutet es eher darauf hin, dass man den Kampf ausfallen lassen wird. Warum sollte Rockhold das machen? Die UFC steht auch nicht so mega unter Druck, da ja auch noch der Bantamweight-Gürtel auf der Card ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dude89:
    Aber warum Bisping? Er hat doch schon gegen Rockhold verloren und bis auf seinen Sieg gegen Hall auch keinen besonders beeindruckenden Record.


    Du meinst Silva, Bisping vs Hall gab es noch nicht.

  • A N Z E I G E
  • Warum nicht Bisping?


    Er hat immerhin nen 3 Fight Winning Streak. Das können andere Contender schon mal nicht von sich behaupten. (Abgesehen von Whitaker)


    Es ist nun mal short notice. Möchtest du Jacare short notice gegen Rockhold sehen? Also mir wäre es lieber, wenn Jacare ein komplettes Training Camp hat. Da kann man den Shot in diesem Fall auch ruhig Bisping geben. Und irgendwie hat er sich sich IMO über die Jahre gesehen auch verdient.


    Und ich schau mir lieber ein zweites mal Rockhold vs Bisping an, als gar keinen Rockhold auf der Card zu haben. ;)


  • Weil die anderen beiden Siege gegen Thales und Dolloway waren. Mir fehlt bei Bisping noch ein Sieg gegen die Top 5.
    Ich möchte auch nicht Jacare short notice sehen. Der soll sich erstmal in Ruhe erholen.
    Leider ist die Division durch die ganzen Suspensionen des letzten Jahres doch ein wenig ausgedünnt. Brunson und Whitaker sind vielversprechend, aber brauchen wohl auch noch ein-zwei Kämpfe.


    Wenn man unbedingt short notice noch machen will, dann kann man schon Bisping nehmen. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn sich die Division noch ein wenig weiter sortiert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!