A N Z E I G E

Was wäre gewesen ....WENN?!

  • A N Z E I G E
  • Was wäre gewesen wenn The Rock sich nicht zu The Rock entwickelt hätte damals ergo nie so gut angekommen wäre und Austin quasi noch eindeutiger die Nr. 1 gewesen wäre zu der Zeit?


    Wie hätte sich die WWE entwickelt? Wen hätten die vermutlich stattdessen als Gegenpol zu Austin aufgebaut. Wer wäre stattdessen zum Zuge gekommen als Austin sich verletzte?

  • Was wäre aus der WcW geworden, wenn man nicht diesen unsäglichen Titel"Kampf" Hogan vs Nash gebracht hätte? ( Fingerpoke of Doom) und die Fehde richtig durchgeführt hätte? Wären die Zahlen wieder besser geworden?

  • zum Warrior


    Ist es denn klar das Sid quasi Ersatz für den Warrior war und nur wegen dessen Abgang gepusht wurde? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das der Warrior nochmal nen langfristigen Push erhalten hätte.


    Hardy und Immortal
    Das Sting so oder so als Sieger geplant war wusste ich nicht. Denke aber das es besser gewesen wäre hätte Hardy hier den Titel noch behalten den als Immortal Champ war er großartig und hatte die imo beste Phase seiner Karriere (vielleicht nicht von den Matches, aber vom Gimmik den Storys usw)....hätte Sting also den Titel gewonnen glaube ich das Hardy von Immortal verstoßen worden wäre. Jemand anders wäre die Nr.1 geworden und Hardy wäre dann wieder FAce geturnt...



    die Frage on Busta bzgl Rocky und austin muss ich auslassen da ich zu der Zeit schon kaum WWE schaute und mir echt nicht vorstellen könnte wen man an Stelle Rockys hätte aufbauen wollen...afair versuchte man es ja mir Shamrock, Vega oder Johnson....


    was wäre aus der WCW geworden..


    schwere Frage. Denke das es im großen und ganzen leider nix geändert hätte. Der große Abstieg begann imo etwas später erst und ob es ohne diese Farce, die ich ehrlich gesagt damals aber ganz unterhaltsam fand, besser geworden wäre....ich denke eher nein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Count Dackula:
    zum Warrior


    Ist es denn klar das Sid quasi Ersatz für den Warrior war und nur wegen dessen Abgang gepusht wurde? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das der Warrior nochmal nen langfristigen Push erhalten hätte.


    Ich mir zwar auch nicht und mir ist auch keine entsprechende Quelle bekannt, aber es sieht sehr danach aus, dass man den Warrior 1:1 mit Sid ersetzte. Zwar sollte WM XIII mit Bret vs. Shawn geheadlined werden, aber es geht mir allein um Vorstellung, wie die WWE wohl ausgesehen hätte, hätte man uns Kämpfe wie Warrior vs. Bulldog (SSlam), Warrior vs. Vader (IYH 11); Warrior vs. HBK (SuSe) oder Warrior vs. Taker (WM XIII) präsentiert.

  • Die Frage ist auch ob der Warrior bereit gewesen wäre sich im Ring zu verbessern. Sid war nun wirklich kein Ringgott aber zu der Zeit imo noch besser als der Warrior.
    Spannend wäre die Vorstellung aber...
    Da es eine andere Zeit war als die in der der Warrior seine großen Erfolge hatte ist auch fraglich ob er mit seiner Art dauerhaft nochmal richitig populär geworden wäre...und da er jemand war der, um es positiv auszudrücken, immer zu seiner Meinung stand, könnte ich mir vorstellen das Vince ihn irgendwann hätte zu einem Heelturn überreden wollen. Möglicherweise hätte der Warrior das abgelehnt und ich habe keinen Zweifel das er lieber gegangen wäre als dann in der Midcard zu landen...

  • Interessant ist in dem Zusammenhang vor allem das Survivor Series Match Shawn gegen Sid bzw Warrior! Sid wurde ja in dem Match gegenüber Shawn vorgezogen von den Fans! Wäre der Warrior nun in dem Match gewesen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er von der New York Fangemeinde ausgebuht worden wäre,da er 1996 im Nachhinein nicht mehr wirklich in die WWE gepasst hat! Damals fand ich sein Comeback super,aber im Nachhinein wirkte er doch etwas wie ein Fremdkörper!

  • Das Six Men Tag war dazu da, um Vader vs Shawn zu starten. Die Fehde sollte bis zum Rumble andauern und einen Titelwechsel bei der Series hin zu Vader beinhalten. Entsprechend spielte es im July noch keine grosse Rolle ob Sid oder der Warrior im Match beteiligt war.


    Da Vader beim Slam einen Move upfuckte und bereits bei Houseshows gegen Shawn stifte, verweigerte Shawn jede weitere Matches gegen Vader. Nehmen wir mal an, der Warrior wäre geblieben und Vader hätte es sich mit Shawn versaut, wer wäre gegen HBK bei der Series angetreten?


    Ich weiss nicht, ob Sid ohnehin zurückgekehrt wäre. Falls ja, dann wäre er wohl als Heel gegen HBK angetreten. Ein weiterer Name wäre Bret Hart gewesen. Das Verhältnis zwischen Shawn und Bret war zwar angespannt aber noch nicht auf dem Eskalationslevel. Ich denke nicht, dass der Warrior den Spot gegen Shawn gekriegt hätte. Er wäre bei der Series wohl in einem Elimination Match angetreten. Eine andere Möglichkeit wäre wohl ein IC Run (statt Marc Mero) und erneute Fehde gegen HHH gewesen.

  • Ich hätte mir den Warrior aus heutiger Sicht 1996 auch nicht mehr als WWE Champion vorstellen können! Maximal IC Champion! Hinzu kommt;dass man bis zum besagten Sie Men Tag,wo der Warrior durch Sid ersetzt wurde, auch nichts vernünftiges mit ihm angestellt hatte! Er hatte den Squash gegen Triple H,ein kurzes Intermezzo mit Goldust um den IC Titel und im Anschluss ein Match mit Jerry Lawler beim KOTR,wo es nochmal welchen Hintergrund gab, damit man beide in ein Match steht konnte?!

  • A N Z E I G E
  • Es ging glaube ich um den Warrior Comic, den der Warrior damals rausgebracht hat. Lawler meinte er hätte ihn besser illustriert oder so. Irgendwann gab es eine Inring Promo der beiden, wo Lawler als Entschuldigung für seine Kommentare ein Warrior Portrait angefertig hat. Dieses hat er aus welchen Gründen auch immer dem Warrior über den Rücken gezogen. Weiss jetzt nicht mehr alle Details und ob das alles so richtig erzählt ist, aber von der Richtung her dürfte es nicht verkehrt sein.


    Der Warrior war damals AFAIK als Attraktion für PPVs und Houseshows zurückgeholt worden. Weniger als Main Eventer.

  • Ich sehe das genauso mit der prognostischen Eingliederung in der Midcard, denn wenn man sich mal seine paar PPV-Matches damals ansieht, die nur aus Gerenne, Posing, No-Selling und Gorilla Press bestanden, wäre mir mit ihm im Mainevent HImmel Angst und Bange geworden.


    Gut, Shawn, Davey und ein paar anderen Konsorten hätte ich es durchaus zugetraut, aus ihm ein passables Match herauszuholen. Insbesondere fand ich die Idee eines (möglichen) Fights gegen den Taker bei WM ganz nett, denn das hätte unter den richtigen Gesichtspunkten was gebracht - zumindest was Show und Optik angeht ...


    Was das mögliche Standing angeht: klar, er wird wahrscheinlich als Showact geholt worden sein ... aber andererseits sollte man sich den Engpass ansehen, den Vince anno 96 durchgehen musste: ein Großteil möglicher Maineventer und Talente war ihm durch Abgänge weggebrochen, andere waren verletzt, selbstgewählte Pause oder im doghouse, wieder andere noch nicht over und die Company stand wirtschaftlich mit dem Rücken zur Wand ... wenn man sich anguckt, wen VKM über die Jahre alles an DUD-Supermännern ins höchste Titlepic gedrückt hat - dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass er beim Warrior, allein aufgrund der Zugkraft des Gimmicks, es bestimmt in Erwägung gezogen hat / hätte, ihm diese hohe Position zu geben. Das ist aber nur meine Ansicht - vielleicht teilt sie ja einer ...

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Was wäre passiert, wenn man Bryan in der Fehde gegen Punk den WWE Title gegeben hätte? Gab ja Gerüchte, nach denen Punk wollte, dass Bryan den Title von ihm gewinnt.


    Meiner Meinung nach wäre er dadurch zwar bedeutet besser dagestanden - andererseits hätte es die spätere "Yes" - Bewegung wahrscheinlich nicht mit dieser Eigendynamik gegeben, denn sie fußte zum Großteil auf Danielsons Underdog - Rolle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E