A N Z E I G E

Der Thread fürs Boxen III

  • Pulev ist boxerisxh deutlich besser, trotzdem kann da alles passieren. Verhältnismäßig interesantes Match up. Canelo gegen Khan ist klarer. Khan kann im Grunde alles, ist physisch aber deutlich unterlegen und hat zudem das Problem mit seinem Kinn. Irgendwann wird ihn der eigentlich sehr viel langsamere Canelo abkontern und abschießen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce Wayne:
    Junge, Junge wurde Klitschko bei der Pressekonferenz zum Fury-Rematch auseinander genommen. Erst wie zu erwarten chancenlos im Rededuell gegen Fury und dann nahmen ihn auch zwei Journalistinnen mit kritischen Fragen in die Mangel. Wlad wirkte sehr unsouverän und von Minute zu Minute unsicherer.

    Man merkt einfach, wie sehr im solche Sachen zuwider sind. Ob man ihm das vowerfen muss weiß ich allerdings nicht.

  • Der Ref natürlich ein Witz. Aber nun ja, wenn Pulev schon von Chisoras wilden Schwingern erwischt wird, dann wird Joshuas rechte Gerade ihn flachlegen. Innerhalb der ersten 6 Runden.

  • Gott der feigenbutz 😂 jetzt mit brähmers Trainer na da . Nur wilde Schlägerei. Der Oberkörper weiterhin steif :thumbup: ... So wird es nur für solche aufbaugegner reichen. Er wird halt viel zu sehr verheizt. Aber so ne hohlbirne wie er mit so einem Manager...nee das braucht die Box Welt nicht, meiner Meinung nach.

  • "Canelo" gegen Khan lief so, wie man es erwarten konnte. Der Engländer boxt anfangs gut mit und wird dann irgendwann abgeschossen. Gegen Golovkin gebe ich "Canelo" aber dennoch keine großen Chancen.

  • Momentan is unsicher, ob der Wilder-Povetkin Kampf am 21. Mai stattfindet, da Povetkin positiv auf Meldonium getestet wurde (ja, es trifft auch die Russen)!


    Klick


    Das ist natürlich eine herbe Enttäuschung für alle Beteiligten und vorallem die Fans. Mal sehen was daraus wird.

  • Ward vs. Kovalev ist on. 8) 8) 8) 8)


    Und es würde mich nebenbei bemerkt nicht wundern, wenn das Doping Sturms für diesen keinerlei Sperren nach sich ziehen würde. Pütz, Sauerland und Sat. 1 werden das schon irgendwie hinbiegen können. Schließlich muss ja mit Sturm gegen Abraham noch einmal abkassiert werden.

  • Wie er erst im Khan Post-Fight Interview den Dicken markiert und dann diese Nummer abzieht. Entweder hat er die Hosen - auch dank des Sparrings vor ein paar Jahren - randvoll oder ist mittlerweile zu solch einer Diva mutiert, dass er jetzt den Mayweather macht und die "GGG has to earn a shot"-Nummer bringt. Wahrscheinlich von beidem etwas. Ich hoffe GGG macht jetzt einfach ne' Titelvereinigung mit Billy Joe Saunders und anschließend Danny Jacobs. Canelo kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

  • A N Z E I G E
  • Trotz des Ausfalls von Wilder-Povetin ist das anstehende Wochenende richtig stark. Gleich gehts schon los in Frankreich, wo Lokalmatador Youri Kalenga und der ungeschlagene kubanische KO-König Yunier Dorticos aufeinander treffen. Dass es hierbei um den wertlosen WBA-Interimsbelt geht braucht man nicht groß erwähnen.


    Weiter gehts morgen Mittag in Neuseeland. Das hoch gehandelte Heavyweight Prospect Joseph Parker bekommt es mit dem oft gemiedenen Carlos Takam zu tun. Ist der mit Abstand größte Test für den jungen Parker bisher, denn immerhin konnte Takam schon Povetkin einen sehr engen Kampf liefern. Könnte die "Coming-Out-Party" für Parker werden.


    In Russland wird trotz des abgesagten Schwergewichtskampfes weiterhin gekämpft. Main Event ist jetzt die Titelvereinigung im Cruisergewicht zwischen Denis Lebedev und Victor Ramirez. Es ist immer eine Freude Lebedev beim Boxen zuzuschauen, wobei dieses Gefecht durchaus schmutzig werden könnte. Auf der Undercard kehren die zuletzt geschlagegen Kudryashov und Chakhkiev zurück und die Top-Talente Umar Salamov und Dmitry Bivol werden ebenfalls zu sehen sein.


    Abgerunded wird das Wochenende mit gleich drei WM-Kämpfen im Superwelter:


    Erislandy Lara vs. Vanes Martirosyan II
    Jermall Charlo vs. Austin Trout
    Jermell Charlo vs. John Jackson


    Alles interessante Paarungen, die nicht unbedingt in die eine oder die andere Richtung zu prognostizieren sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaIstDante!:
    Dass du den großartigen Hayeday 2 nicht erwähnt hast :0


    Haye und Briggs sind natürlich das Highlight schlechthin. Wie konnte ich das nur vergessen !?


    Kalenga vs. Dorticos war im übrigen ein absoluter FOTYC! Wer den Kampf findet sollte ihn sich angucken. Das Cruiserweight wird mehr und mehr zu einer der besten Gewichtsklassen überhaupt.

  • Cruiserweight <3
    Was eine Schlacht. Hätte ich nicht mit gerechnet.
    Unglaubliche Division.



    Ich bin ein riesiger Fan von Haye...aber saß ist so eine Farce.
    Erst Gjergaj und dann Briggs ^^ Juckt doch keinen.

  • Ziemlich guter HW Kampf gerade.
    Parker besiegt Takam nach Punkten. Die Parker-Blase wird bald platzen, spätestens wenn er einen Topf Mann boxt. Mit ein bisschen mehr Aktivität hätte Takam das heute geholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E