A N Z E I G E

Der allgemeine Star Wars Thread #1

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eduard Laser:
    Ein Mann der es versteht sich zu artikulieren und eine Diskussion gehaltvoll zu starten. Das mag ich. :lol:


    Aber so eine wirkliche Grundlage lässt sich in deinem Posting auch nicht erkennen. Lässt sich ja alles auf den eigenen Geschmack herunterbrechen.


    Ridley: Man mag sie oder nicht.
    Kylo Ren: Die Mehrheit belächelt ihn, tut ihn ab als "unwürdigen Gegner" etc. Ich zb. find die Figur Kylo Ren richtig klasse. Im Gegenzug mag ich zb John Boyega alias "Finn" nicht. Die Figur gefällt mir gar nicht. Ein abtrünniger Sturmtruppler bzw. konditionierte und indoktrinierte Sturmtruppler - That sucks!


    Lachen musste ich zb auch nur bei BB-8 oder einigen Han und Chewie-Szenen.

  • Also ich mag Rey. Finn ist ganz ok, macht mir persönlich in Episode VII zuviel Comedy. Poe Dameron finde ich auch richtig klasse. BB-8 ist jetzt schon cooler als R2D2 & C-3PO ...


    Bei Kylo Ren scheiden sich bei mir die Geister. Er ist zum Glück keine direkte Kopie von Anakin (selbst Rey ist da noch näher an Luke dran), auf der anderen Seite ist er nicht der große Gegenspieler, der die dritte Trilogie braucht. Mit Darth Sideous aus den Prequels und Darth Vader aus der OT kann eben Kylo Ren nicht mithalten. Naja, muss halt Snoke das ganze richten, der hoffentlich nicht immer nur bequem in seinem Sessel sietzt ;)


    Wenn man Episode VII öfters sieht, macht er immer mehr Spaß, weil ich da noch mehr Anlehungen an die OT sehe. Vor allem in den Dialogen. Und die neue Figuren wachsen einem zum Großteil schnell ans Herz.


    Was an Episode VII mir aber einfach nicht gefällt, ist die

  • Sag mal... wie oft hast du den Film nun mittlerweile eigentlich gesehen?


    Auf der einen Seite hast du Anfangs fast nur genörgelt ohne Ende, dennoch guckst du ihn gefühlt jeden Tag um jetzt mittlerweile immer wieder zu schreiben wie viel besser er dir mit jedem Mal gefällt... irgendwie werde ich nicht schlau aus dir...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rolf Miller:
    , auf der anderen Seite ist er nicht der große Gegenspieler, der die dritte Trilogie braucht. Mit Darth Sideous aus den Prequels und Darth Vader aus der OT kann eben Kylo Ren nicht mithalten.


    Noch nicht:idee:. Man sollte halt mal die Episode 8 erst abwarten. Anakin gefiel mir in 1 und 2 auch nicht. In 3, vor allem zum Ende hin, jedoch schon. Lass der Figur mal etwas Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero91:
    Noch nicht:idee:. Man sollte halt mal die Episode 8 erst abwarten. Anakin gefiel mir in 1 und 2 auch nicht. In 3, vor allem zum Ende hin, jedoch schon. Lass der Figur mal etwas Zeit.


    Klar hat Kylo noch Potential, aber für Luke dürfte er dann doch kein Gegner sein. Kylo ist ein guter Gegenspieler für Rey, weil beide ja noch "Schüler" sind. Aber Luke möchte ich auch gerne nochmal in Action sehen (für was hat er sein grünes Lichtschwert) und da bräuchte er dann schon einen würdigen Gegner.


    Denke mal, dass wir "Rey vs Kylo II" in Episode VIII sehen werden und "Rey vs Kylo III" sowie "Luke vs Snoke" in Episode IX ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Punkto The Force Awakens .. Mark Hamill hat es bestätigt das der Film ursprünglich mit seiner abgeschnittenen Hand + Lichtschwert starten sollte 8o
    http://m.moviepilot.de/news/st…te-eroffnungsszene-171298


    Bin froh, dass die Hand nicht im Film war. Passt nicht zu Star Wars und dann auch noch die "Erklärung", dass die abgeschlagene Hand 30 Jahre lang nicht verwesed ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rolf Miller:
    Bin froh, dass die Hand nicht im Film war. Passt nicht zu Star Wars und dann auch noch die "Erklärung", dass die abgeschlagene Hand 30 Jahre lang nicht verwesed ist.


    Und dann natürlich genau auf Jakku landet und auch noch dort wo Maz ist ^^

  • A N Z E I G E
  • Von StarWars.com gibt es jetzt eine wöchentlich erscheinende Webshow, die passenderweise The Star Wars Show heißt. Hier ist Ausgabe 1: https://www.youtube.com/watch?v=dcj_IRwHYPI


    Andi sagte auf Twitter, dass die Segmente für die wöchentliche Show gekürzt sind und längere Versionen dann in den folgenden Tagen auf dem YouTube-Kanal von Star Wars veröffentlicht werden: https://twitter.com/DeeGoots/status/730483202779918336


    Kleine News aus der Show: Das erste Panel der diesjährigen Star Wars Celebration in London (15. - 17. Juli) wird ein Rogue One-Panel mit Kathleen Kennedy und Gareth Edwards, dem Regisseur des Films. Letztes Jahr machten Kennedy und J.J. Abrams den Anfang mit einem The Force Awakens-Panel, wo es neue Infos und Bilder sowie natürlich den zweiten Teaser und Auftritte der Stars des Films gab. Ich weiß aber nicht, ob man auch für Rogue One einen neuen Teaser erwarten sollte. Der erste wurde ja erst kürzlich veröffentlicht und zeigte auch mehr als der erste TFA-Teaser. Vielleicht gibt es ein kurzes Video über die Dreharbeiten am Film oder so.


    Eine Theorie über einen Charakter aus The Force Awakens kann man jetzt zu den Akten legen. Pablo Hidalgo, einer der Leiter der Lucasfilm Story Group, sagte, dass da nichts dran ist. Ich pack es mal in den Spoiler-Tag:


    Zitat

    Original geschrieben von Kvothe:
    Heute erscheint mit "Bloodline" (Goodreads, Amazon, Google Play) ein neuer Roman, der zwischen Return of the Jedi und The Force Awakens angesetzt ist. Hier ist noch ein Artikel von StarWars.com, warum man den Roman lesen sollte.


    BTW: Auf Deutsch heißt der Roman "Blutlinie" und erscheint am 19. September als broschierte Edition für 14,99€: http://www.amazon.de/Star-Wars…dp/3833233540?tag=md08-21


    Noch ist von der deutschen eBook-Version nichts zu sehen, die sollte aber irgendwann in den kommenden Wochen/Monaten ebenfalls vorbestellbar sein, Preis dürfte dafür bei 11,99€ liegen.


    Bin schon gespannt, Ende der Woche mit Bloodline anzufangen. Lost Stars/Verlorene Welten von Claudia Gray war, wie schon geschrieben, sehr gut und bisher fallen die Reviews für Bloodline ebenfalls durchweg positiv aus.

  • Die aktuelle Episode der Star Wars Show enthüllte das Poster für Star Wars Celebration im Juli und gab einigen Sachen aus dem Rogue One-Trailer offizielle Namen:


    Das Poster: https://a.dilcdn.com/bl/wp-con…6_Celebration_KEY_ART.jpg

    Zitat

    As seen in the image above, the art features the cast of The Force Awakens looking stoic, along with a beautiful rendering of the characters of Rogue One. Alongside the Rogue One cast are a squadron of death troopers — the black-armored stormtroopers seen in the film’s trailer — and the first clear look at the brand new shoretrooper on the bottom left. Also on the poster is a new class of AT-AT: the AT-ACT, or All Terrain Armored Cargo Transport. The key art will be featured on merchandise throughout Celebration, and available to purchase as a poster.


    http://www.starwars.com/news/r…ope-2016-key-art-unveiled


    Wie letztes Jahr werden auch auf der diesjährigen Celebration 2 Episoden der nächsten Star Wars Rebels-Staffel gezeigt: https://twitter.com/starwars/status/736226597250969600


    Und Marvel adaptiert The Force Awakens als Comic, der 6 Ausgaben umfassen wird. Hier bekommt man einen Vorgeschmack, wie das aussehen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E