A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Das 2.Profil SIWZ würde gerne zu Legend Moonsault kommen. Da mein Profil KWDS2015 schon bei euch ist, hat das ja Vorteile;)


    Nun den Vorteil für dich sehe ich aber kannst du für einen kurzsichtigen User wie mich aufzeigen welchen Vorteil das Team davon hat ?
    Selbst wenn du dann die doppelten Punkte machen würdest wären das am Beispiel der letzten Team RTG 100 Punkte wo jeder Spieler/Account knapp 400 machen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Nun den Vorteil für dich sehe ich aber kannst du für einen kurzsichtigen User wie mich aufzeigen welchen Vorteil das Team davon hat ?
    Selbst wenn du dann die doppelten Punkte machen würdest wären das am Beispiel der letzten Team RTG 100 Punkte wo jeder Spieler/Account knapp 400 machen sollte.


    SIWZ = Mein Account
    KWDS2015 = Account von meiner Freundin;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    KWDS ist doch schon bei euch:p


    Ich hab nen einzelnen WM AtG, Survivor Pros wie HBK und Kane, und eine SV Pro Charlotte.


    Zockt denn deine Freundin überhaupt noch aktiv oder nutzt du beide Accounts? Weil von KWDS war in letzter Zeit nicht viel gesehen bzw gelesen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Sind beide aktiv, nur die Team Events spiele ich, da dann wenn die Team Events starten, sie meistens im Bett ist (Schwangerschaft und so)


    Daher hast also auch keine Zeit in unserem Team (Epic Moonsault 2) groß etwas zu machen.
    Ach nein ich vergaß, du musst ja Dienstag lange arbeiten, dann einkaufen und kochen ...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Effi:
    Daher hast also auch keine Zeit in unserem Team (Epic Moonsault 2) groß etwas zu machen.
    Ach nein ich vergaß, du musst ja Dienstag lange arbeiten, dann einkaufen und kochen ...


    Ok danke, die Infos reichen mir! Nur in unser Team zu wechseln um die WM Karte abzustauben ist nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Effi:
    Daher hast also auch keine Zeit in unserem Team (Epic Moonsault 2) groß etwas zu machen.
    Ach nein ich vergaß, du musst ja Dienstag lange arbeiten, dann einkaufen und kochen ...


    Ich tue immer das was in meiner Macht steht um beiden zu helfen.


    Und Dienstag muss ich nicht lange arbeiten. Nur immer bis 16:30.


    Aber das erzähl ich glaube ich zum 100. Mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von jkl:
    Suche Team was nur etwas Aktivität zeigt. Bin leider bisher nur US+ aber beim letzten Team Event war ich der einzige im Team der überhaupt was gemacht hat. Falls jemand noch einen Platz frei hat wäre ich dankbar


    Bin selbst auch nur ultra rare. Habe allerdings noch zwei teilweise gelevelte epische, eine legendäre und ab morgen eine survivor Karte. Könnte also für US+ reichen.


    Wäre es da ne Alternative, wenn wir uns zusammentun? Vielleicht mag ja noch jemand.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Ok danke, die Infos reichen mir! Nur in unser Team zu wechseln um die WM Karte abzustauben ist nicht!


    Außer bei mir zu Hause staube ich nirgendwo was ab;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!