A N Z E I G E

Rate it (Shows): Fight for the Fallen, TakeOver Blackpool

  • Den Sonntag könntest du immer gerne noch abwarten, sofern es dir möglich ist. War jetzt schon zum wiederholten Male, dass ich den PPV am Sonntag abschließen wollte und zu spät kam, da die neue Runde schon begonnen hat. :(

  • A N Z E I G E
  • WWE/F:
    No Way Out 2001:
    10/10


    Für mich einer der besten WWE PPVs. Hier passte eigentlich alles. Sogar ein Match, welches auf dem Papier nach einem Stinker aussah, mit Stephanie vs. Trish Stratus, konnte überzeugen.


    ECW:
    Heat Wave 1998:
    8/10

  • WWE/F:
    No Way Out 2001:
    10/10


    Wie Grissom schon schreibt, hier passt einfach alles. Actionreicher Opener, gefolgt von einem technisch sehr guten 4 Way. Dann Trish vs. Steph was die Erwartungen um 5000% übertroffen hat. Austin gegen Hunter dann mit einer unglaublichen Schlacht, eins der besten Matches des Jahres. Zum Runterkommen dann Lawler vs. Steven, was dann auch angenehm kurz gehalten wurde. Ein kurzweiliger Co Mainer mit dem Tables Match wo es auch ordentlich abging. Abgerundet wird die Show von einem richtig schönen Main Event, mMn eins der besten Matches von Rocky, was die technische Komponente angeht.
    Diese Show ist ein Paradebeispiel dafür, dass es für eine überragende Show keine 4-5 MOTYCs braucht, sondern die Mischung und der Matchablauf stimmen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Den Sonntag könntest du immer gerne noch abwarten, sofern es dir möglich ist. War jetzt schon zum wiederholten Male, dass ich den PPV am Sonntag abschließen wollte und zu spät kam, da die neue Runde schon begonnen hat. :(


    Ich habe leider am Montag keine Zeit die Runde zu schließen und gerade am Sonntag sind hier viele Online, die sich dann hier beteiligen können. Du könntest ja bereits immer an dem Sonntag schauen, an dem die Runde startet oder?
    Da es bis jetzt eigentlich keine Probleme gab und der Großteil der aktiven User hier auch wissen, dass Sonntag ca um die Mittagszeit die neue Runde beginnt, würde ich dabei bleiben, wenn das in Ordnung ist.

  • No way outslash 2001


    Zunächst mal: Wenn man es ganz genau nimmt, dann passte nicht alles. Lawler gegen Richards ist extrem schwach und man muss sich da schon fragen, wie Stevie zu so einer schlechten Tagesform kommen kann (an Lawler lag es hier nicht). Das war auch zum Runterkommen keine akzeptable Leistung. Aber davon mal abgesehen: Wrestlerisch und von der Showgestaltung her ist das in der Tat großartig. Für eine extrem hohe Wertung fehlen mir allerdings die historischen Momente und die großen Endpunkte laufender Fehden. Es ist nun einmal eine Transition Show für WM X-7. Eine extrem starke Transition Show, aber leider auch nicht mehr. Und für eine 10 will ich etwas sehen, das auch ein Moment für die Ewigkeit sein kann.


    9/10 (eigentlich 8,5 - aber da runde ich großzügig auf)

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jigsaw:
    Ich habe leider am Montag keine Zeit die Runde zu schließen und gerade am Sonntag sind hier viele Online, die sich dann hier beteiligen können. Du könntest ja bereits immer an dem Sonntag schauen, an dem die Runde startet oder?
    Da es bis jetzt eigentlich keine Probleme gab und der Großteil der aktiven User hier auch wissen, dass Sonntag ca um die Mittagszeit die neue Runde beginnt, würde ich dabei bleiben, wenn das in Ordnung ist.


    Schon ok, deshalb auch der Zusatz "wenn es dir möglich ist". Sonntag Abend fände ich persönlich schöner, aber so ist es auch in Ordnung. Das war jetzt eben das 2. Mal, dass ich gerne bewertet hätte. Ansonsten schaffe ich es in der Regel ja auch, dieses Mal war es eben nicht der Fall. Also alles gut, danke für die Antwort. :thumbup:


    Mal sehen wie es diese Woche aussieht. ^^

  • A N Z E I G E
  • WWE/F:
    No Way Out 2001:
    Kann mich dem Lob meiner Vorredner nur anschließen, einer der 10 besten WWE PPVs aller Zeiten bei dem so gut wie alles stimmt. Mit Triple H vs Austin hat man eines der besten und epischsten Matches der WWE/F Geschichte, an das man sich noch Jahrzehnte lang erinnern wird. Dazu kommt ein fantastischer Main Event, der zu den besten inr-ing Arbeiten des Dwayne Johnson gehört, ein trashig unterhaltsamer Opener, einem in der Tat unterhaltsamen Match zwischen Steph und der damals noch schwachen Trish, einem kurzweiligen Tables Match, einem Comedy Relief Match und einem technischen Leckerbissen. Die Show hat wirklich alles was man braucht, um auf voller Linie als Wrestling PPV zu überzeugen.
    10/10


    ECW:
    Heat Wave 1998:
    Die ersten 4 Matches der Show sind allesamt super und lassen die Hoffnungen schon aufkeimen, dass man hier einen grandiosen PPV zu sehen bekommt. Aufgrund der letzten zwei Matches schafft man es jedoch nicht in die obere Riege der Wrestling PPVs aufzusteigen. Nicht dass die beiden Brawls/STreet Fights schlecht wären, sie kommen jedoch nicht über das Prädikat "gut" hinaus, was den Gesamteindruck der Show doch etwas nach unten drückt. Normalerweise erhofft man sich bei einer solch durch die Bank guten Midcard und Undercard einen großartigen Double Main Event, da diese jedoch nicht langfristig in Erinnerung bleiben, bleibts bei der guten Bewertung.
    8/10

  • Wir haben eine neue WWE/F Nummer 1 :)


    Ranking nach der 38. Bewertungsrunde:
    Ranking WWF/E
    1. No Way Out 2001 - 9,38 (8 Votes)
    2. Money in the Bank 2011 - 9,16 (19 Votes)
    3. Summerslam 2013 - 8,67 (12 Votes)
    4. Vengeance 2005 - 8,65 (17 Votes)
    5. Wrestlemania 24 - 8,55 (11 Votes)
    6. Armageddon 2000 - 8,29 (7 Votes)
    7. Wrestlemania 30 - 8,25 (12 Votes)
    8. Backlash 2004 - 7,70 (10 Votes)
    9. Vengeance 2003 - 7,67 (9 Votes)
    10. No Way Out 2008 - 7,63 (8 Votes)
    11. Night of Champions 2012 - 7,57 (7 Votes)
    12. Summerlsam 1992 - 7,50 (12 Votes)
    13. Unforgiven 2002 - 7,40 (5 Votes)
    14. Summerslam 1994 - 7,38 (8 Votes)
    15. Wrestlemania 8 - 7,36 (10 Votes)
    16. Wrestlemania 3 - 7,20 (10 Votes)
    17. Survivor Series 2007 - 7,17 (6 Votes)
    18. Backlash 2006 - 7,11 (9 Votes)
    19. Wrestlemania 20 - 7,07 (14 Votes)
    20. One Night Only - 7,00 (8 Votes)
    21. Survivor Series 1996 - 7,00 (6 Votes)
    22. Wrestlemania 26 - 6,95 (21 Votes)
    23. Royal Rumble 1991 - 6,80 (5 Votes)
    24. Wrestlemania 12 - 6,67 (9 Votes)
    25. NXT TakeOver 6,67 (6 Votes)
    26. Invasion - 6,60 (5 Votes)
    27. Wrestlemania 18 - 6,54 (13 Votes)
    28. Royal Rumble 1998 - 6,00 (7 Votes)
    29. Over the Limit 2012 - 6,00 (6 Votes)
    30. Unforgiven 2005 - 5,75 (8 Votes)
    31. Survivor Series 1987 - 5,71 (7 Votes)
    32. Night of Champions 2009 - 5,56 (9 Votes)
    33. In your House 13: Final Four - 5,29 (7 Votes)
    34. Summerslam 1990 - 5,00 (4 Votes)
    35. Wrestlemania 9 - 3,90 (10 Votes)
    36. Royal Rumble 2006 - 3,75 (8 Votes)
    37. This Tuesday in Texas - 3,57 (7 Votes)


    Ranking TNA
    1. Destination X 2012 - 7,86 (7 Votes)
    2. Unbreakable 2005 - 7,67 (3 Votes)
    3. Final Resolution 2009 - 7,17 (6 Votes)
    4. Turning Point 2005 - 6,86 (7 Votes)
    5. Final Resolution 2005 - 6,33 (6 Votes)
    6. No Surrender 2007 - 6,33 (3 Votes)
    7. Victory Road 2010 - 6,20 (5 Votes)
    8. Genesis 2007 - 5,80 (5 Votes)


    Ranking WCW/NWA
    1. Starrcade 1996 - 8,00 (7 Votes)
    2. Spring Stampede 1999 - 7,50 (4 Votes)
    3. Starrcade 1988 - 7,29 (7 Votes)
    4. Bash at the Beach 1996 - 7,00 (10 Votes)
    5. Superbrawl III - 6,50 (8 Votes)
    6. Wrestle War 1990 - 6,00 (6 Votes)
    7. Superbrawl VIII - 5,33 (3 Votes)
    8. Starrcade 1991 - 2,13 (8 Votes)


    Ranking ECW
    1. Barely Legal 1997 - 8,22 (9 Votes)
    2. Anarchy Rulz 1999 - 7,83 (6 Votes)
    3. Heatwave 1998 - 7,50 (4 Votes)
    4. Living Dangerously 1999 - 7,44 (9 Votes)
    5. Guilty as Charged 1999 - 7,25 (4 Votes)
    6. November to Remember 2000 - 6,60 (5 Votes)
    7. Guilty as Charged 2001 - 6,40 (5 Votes)
    8. Hardcore Heaven 1997 - 6,40 (5 Votes)


    Ranking Puroresu
    1. G1 Climax 24 - Tag 7 - NJPW - 9,75 (4 Votes)
    2. Destiny 2005 - NOAH - 9,50 (2 Votes)
    3. Navigate for Evolution Finale 2006 - 9,00 (3 Votes)
    4. Max Bump 2015 - DDT - 8,33 (3 Votes)
    5. Wrestle Kingdom 8 - NJPW - 8,17 (6 Votes)
    6. Battle Formation 1996 - NJPW 8,00 (2 Votes)
    7. Dead or Alive 2014 - Dragon Gate - 7,50 (4 Votes)


    Ranking US-Indy
    1. Fifth Year Anniversary - ROH - 10,0 (2 Votes)
    1. Enter the Dragon 2009 - DGUSA - 10,0 (2 Votes)
    3. Steen Wolf - PWG - 9,43 (7 Votes)
    4. Ten - PWG - 8,57 (7 Votes)
    5. Supercard of Honor - ROH - 8,50 (4 Votes)
    6. King of Trios 2012 - Tag 3 - CHIKARA - 8,00 (2 Votes)
    7. The Era of Honor Begins - ROH - 7,00 (5 Votes)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!