A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Puh, da Attonzione und ich relativ gleiche RTG Decks haben (wenn ich mich recht erinnere) wirds bei mir dann wohl auch noch ein guter Grind. Bin jetzt bei 100 Pkt vom SV Taker.


    Im KotR muss ich wirklich jedes Mal hart kämpfen, um in die Brackets zu kommen. Bisher 2/3 mal geschafft und aktuell bin ich auch wieder 2 Spiele im Rückstand. Es ist einfach zu krass, wie die Leute am energizen sind :) So gut hab ich das letzte Mal in S1 zu Beginn des SV Tier gesuchtet ^^


    Board Reset nach dem Freebie kam bisher auch noch nicht...Ich hoffe dafür wird es dann ein Pro oder ein Support :)


    Sehe das Ganze aber overall so wie BB-8. Lieber mehr Konkurrenz! Man ist es halt nicht mehr ganz so gewohnt in KotR mit mehr Menschen als Bots zu landen ;)

  • A N Z E I G E
  • Mein RtG-Deck ist kurz vor SV++.
    Die erste Wand kam bei 70 von Reigns und die 2. schon bei 120 von Reigns. Den werde ich jetzt noch gemütlich mit +1/+2 einsacken und schweren Herzens auf AtG und damit den Pro verzichten. Aber nochmal Geld reinstecken und dann das ganze Wochenende grinden ist es mir halt auch nicht wert.


    Da versuche ich es lieber zur nächsten RD/RtG Kombi wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Wollte die RTG eigentlich ohne Geld versuchen. Nach den schilderungen von vanKoeffte werde ich wohl ein paar credits holen. Bin beim Undertaker jetzt & im KOTR habe ich HF 1 gewonnen:)


    Dein Vorteil könnte PCC Reigns x2 + Flair sein. Die fehlen mir. Aber ... Die reißen halt auch nix gegen die WM Pros. Die Punkteverteilung der Eigenschaften ist ja schon ekelig!

  • Falls nicht viel fehlt zur WM Stufe einfach Verbesserungen nehmen und so den WM Pick abstauben ;)


    ----
    RtG läuft ungewöhnlich gut bisher. Bin mit einem SV+ (Balken etwa in der Mitte) gestartet, habe dann aus dem KotR Reigns und Nikki zum Pro machen können, Undertaker wurde auch zum Pro und bin nun auf SV++ (Balken wieder etwa in der Mitte) und bei 161 Punkten bei Reigns funktionieren die +3 Matches auch noch ganz gut. Die Wand wird aber wohl bald kommen. Passt aber soweit, da ich morgen leider keine Zeit haben werde und deshalb sowieso eine Unmenge an Geld investieren müsste um den Andre Pro zu erhalten. Zwar etwas schade, aber naja bei der nächsten RD/RtG dürfte mein Deck dann ziemlich sicher auch die WM-Stufe erreicht haben - da wird dann der Eventpro in Angriff genommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Falls nicht viel fehlt zur WM Stufe einfach Verbesserungen nehmen und so den WM Pick abstauben ;)


    Brauch nen 5. Pro, ob Diva oder Wrestler ist egal.


    Oder eben Andre.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Dein Vorteil könnte PCC Reigns x2 + Flair sein. Die fehlen mir. Aber ... Die reißen halt auch nix gegen die WM Pros. Die Punkteverteilung der Eigenschaften ist ja schon ekelig!


    Hatte keine WM Pros in diesem KOTR als Gegner :)
    Hat knapp zu einem 3:2 gereicht. Jetzt warte ich gespannt noch 100 Minuten auf die Belohnung.
    Wann genau kam deine +5 Wand?

  • Bei 180 Punkten bei Reigns ist jetzt anscheinend wirklich Schluss mit +5. Es wäre ja eigentlich mehr möglich aber durch proc & Co. geht da nix mehr. Hatte schon gehofft, dass es etwas weiter geht. :(


    Hoffentlich ist mit +3 nicht nach 2 Spielen Feierabend.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Hatte keine WM Pros in diesem KOTR als Gegner :)
    Hat knapp zu einem 3:2 gereicht. Jetzt warte ich gespannt noch 100 Minuten auf die Belohnung.
    Wann genau kam deine +5 Wand?


    Reigns ging locker durch mit +5
    30 Punkte +5 und ab 100 +3
    Seit da an spiele ich auf +1 :(


    Glückwunsch zur ersten WM Karte durch den KotR!

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Reigns ging locker durch mit +5
    30 Punkte +5 und ab 100 +3
    Seit da an spiele ich auf +1 :(


    Glückwunsch zur ersten WM Karte durch den KotR!


    Danke:) War sogar schon mein 2 Finale bei 4 Teilnahmen :)
    Ok dann werde ich wohl mit meinem 65 Titelmatches nicht ganz hinkommen. Bin in 30 Minuten mit dem Taker durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E