A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Sagt Dana. ;)


    Glaub ich ihm aber auch. Sollte Conor gegen Diaz ein zweites Mal verliert, dann ist der Goldesel nur noch die Hälfte wert. Da lohnt sich dann auch nicht der eine große Payday.


    Davon abgesehen bin ich aber auch der Meinung, dass die UFC Conor immer gepusht und geschützt hat. Seine Gegner waren schon handverlesen - Diaz auch.


    Die Ansetzung find ich auch bescheuert und die Card reißt mich generell, für UFC 200 jedenfalls, nicht vom Hocker.

  • A N Z E I G E
  • Ganz ganz schwache Ansetzungen von der UFC. Was will denn Conor besser machen als im 1 Fight. Nate wird ihn wieder schlagen, hoffentlich diesmal durch KO das er endlich mal den Mund hält. Sollte Conor gewinnen wird es aufjedenfall nie zum 3 Kampf kommen. UFC wird immer mehr zur WWE.


    Ach ja noch 2 weitere kämpfe für UFC 200
    Cat vs Pena
    Northcutt vs Marin


    Zum glück steht der CoMain Event noch nicht fest, hoffe hier auf Lawler vs Condit 2. Was dann bedeuteten würde das UFC 200 der Rematch PPV wird. Ganz arm einfach

  • Er könnte versuchen Diaz das Lead Leg zu zerstören, aber ob er es schafft?-Ist jedenfalls die einzig denkbare Option, welche mir spontan einfällt. Ansonsten sehe ich hier auch nicht, wo er groß etwas besser machen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Er könnte versuchen Diaz das Lead Leg zu zerstören, aber ob er es schafft?-Ist jedenfalls die einzig denkbare Option, welche mir spontan einfällt. Ansonsten sehe ich hier auch nicht, wo er groß etwas besser machen kann.


    Er könnte auch versuchen - in seinen eigenen Worten - effizienter zu kämpfen. Also nicht fast jeden Schlag mit voller Power durchzimmern um Nate auf Teufel komm raus auszuknocken. Das hatte sicher einiges mit seinen Konditionsproblemen zu tun.


    Ich seh hier schon durchaus gute Möglichkeiten für Conor. Lief ja anfangs auch gut, aber er hat einige schwere taktische Fehler gemacht. Sehe den Kampf daher ziemlich offen, weil Nate natürlich auch brandgefährlich ist. Sollte auch wieder sehr unterhaltsam werden, aber trotzdem ist das Interesse ziemlich gering. Es ist einfach zu offensichtlich, dass versucht wird hier die Uhr zurückzudrehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von codebreaker:
    I


    Fällt mir nichts mehr zu ein.
    RDA - Diaz
    McGregor - Aldo/Edgar


    Naja, wieso RDA vs Diaz?
    Wegen dem Conor Fight?


    Da schon lieber RDA vs Khabib 2 oder RDA vs Tony Ferguson
    Diaz hat gegen RDA schon klar verloren und Khabib und Ferguson stehen sehr gut mit ihren Serien da und sollten die nächsten Herausforderer sein.


    Nach RDA vs Diaz 1 glaube ich auch nicht, dass Diaz RDA schlagen würde..

  • Yo, RDA vs Khabib 2 für UFC 200 - feel the hype and smell the buyrate ;) Ihr seid mir hier auch alle so Matchmaker.


    Hauptsache Conor kämpft im ME, alles andere ist eh wurst. Das muss man doch bei aller Liebe zur sportlichen Relevanz akzeptieren.

  • Für alle anderen PPVs okay... aber UFC 200 soll doch eine absolute Krönung des Sports sein. Und da ist Conor gegen Diaz eben eher lame... Conor gegen GSP oder so wäre genial. Immerhin sollen DIE Traummatches "eigentlich" bei UFC 200 kommen. Und dazu braucht es einen legendären Titlefight oder zwei seit Ewigkeiten Duellierende (DC vs. Jones, Tate/Holm vs. Rousey) etc.


    Conor ausquetschen ist nachvollziehbar und für andere Events auch okay. Aber wenn man hier Conor bringt, dann in dem Match, dass man unbedingt sehen will. Und selbst wenn Diaz vs. Conor viel labern und Conors Niederlage den Mainstream schockt, es ist einfach kein Kampf der Marke "Chuck vs. Tito II" oder "GSP vs. Penn II".

  • A N Z E I G E
  • Seh ich persönlich anders, bei UFC 200 muss einfach der momentan größte Star/Draw der Liga in den Main Event. Die Rechnung ist doch nachvollziehbar, wenn sie auch nicht unbedingt jedem gefällt. Rousey wäre die Alternative und gegen Holm hätte sie den Spot auch sicher bekommen, sofern sie den Kampf gewollt hätte. Hinzu kommt, dass Rematches bei Mainstreamfans einfach gut ankommen.


    Die Parallelen zu UFC 100 sind ja überdeutlich, als Lesnar im ME kämpfte, da gabs ja damals auch viel Kritik von der MMA-Gemeinde.


    Und für die Puristen haste doch mit Edgar vs Aldo ein tolles Matchup über fünf Runden und je nach Ausgang kann die UFC flexibel reagieren und verschiedene Richtungen gehen.


    Dafür, dass für die UFC letzten Monat die beiden MEs vom Ergebnis her eher suboptimal gelaufen sind, hat man doch recht geschickt reagiert, wenn man das Ganze unter dem wirtschaftlichen Aspekt sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!