A N Z E I G E

UFC News & Card Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Wird Conor sicher den Mainevent stellen? Also sind wir nun schon dazu gekommen, dass nicht nur die Titlekämpfe nach Beliebtheit statt nach Gewicht aufeinanderfolgen, sondern Conor würde sogar ohne Titelverteidigung die Card anführen? ^^


    Tja.. hatte mich ehrlich gesagt was Schöneres für 200 vorgestellt. Klar sind das interessante Fights, aufregende Ansetzungen, wichtige Dinger... aber so richtig flasht mich das nicht. Da hatte ich mir schon irgendwie Tate vs. Rousey + Jones vs. DC vorgestellt (zumindest von der Bedeutung her für den Sport, ich weiß, dass das nicht unbedingt geklappt hätte).

  • Es gibt nix, was Diaz vs McGregor 2 rechtfertig. McGregor hatte Diaz wenig bis garnichts entgegen zu setzen. Der Kampf ist für beide, wenn man mal von Titeln redet, irrelevant.
    McGregor hält die komplette Division auf, statt mal wieder seinen verdammten Gürtel zu verteidigen.


    Vom ME von UFC 200, habe ich mir definitiv mehr versprochen als der zweite Teil eines "Superfights", dessen erster Teil schon recht deutlich ausging.

  • Traurig, traurig. Welche Relevanz hat dann jetzt UFC 200? Irgendwie so gar keine.


    Aldo vs. Edgar interessiert mich persönlich schon, aber irgendwie auch nicht unter diesen Vorzeichen. Ein Interim FTW Titel...Wofür?


    Für mich das beste Szenario wäre dann jetzt das Worst-Case Szenario für die UFC. Diaz schlägt McGregor erneut und daraufhin verliert Conor auch in seiner ersten Titelverteidigung gegen José oder Frankie. (Sollte es diese jemals geben) Nach 3 Niederlagen in Folge dürfte dann wohl erstmal Ruhe sein was McGregor betriftt.


    Vorfreude ist hier bei mir leider nicht vorhanden. Aber funktionieren tut das ganze ja für die UFC ja anscheinend.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • Ich könnte mir schon vorstellen, dass noch ein paar andere Kämpfe dazukommen. Lawler-Condit II und RDA-Alvarez könnten die Card noch aufwerten. So bleibt es bisher doch auch hinter meinen Erwartungen für eine Jubiläums-Ausgabe zurück.

  • Hm, reisst mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, da es sich bereits seit einiger Zeit abgezeichnet hat, aber nun ja, schlecht ist es auch nicht.


    Heisenberg und Cody Rhodes, hab mir gerade nochmal meine Posts im Vorfeld zu Conor vs Nate 1 durchgelesen, ich will ja nicht sagen das sich das meiste davon bestätigt hat, aber ja, so ist es. ;)
    Und die neuesten Entwicklungen zeigen auch ganz stark in eine Richtung...


    Wer mir jetzt noch erzählen will das die UFC Conor nicht versucht hat ihn so lange wie möglich von Edgar (und auch einem Mendes in Form oder einem Lamas) fernzuhalten, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
    Wenn etwas geht wie eine Ente, klingt wie eine Ente und aussieht wie eine Ente, nun ja, dann ist es in den meisten Fällen eine Ente. ;)


    So, und abgesehen davon das mir das Rematch eigentlich zu früh kommt, finde ich es positiv das der FW-Titel in Form von Aldom und Edgar endlich mal wieder auf dem Spiel steht, auch wenn ich nicht hoffe das der UFC-Plan mit Aldo als Blocker für Frankie hinhaut.


    PS: WAR DIAZ...AGAIN! :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    White soll McGregor davon abgeraten haben, ein zweites mal gegen Diaz in das Octagon zu steigen. Passt aber auch nicht ganz mit deiner Theorie ;)


    Sagt Dana. ;)

  • Jon Jones ist wieder auf freiem Fuß.


    Zitat

    Jon Jones is free to go home with stipulations added to his probation.


    The UFC star admitted to a probation violation at his hearing in New Mexico Second Judicial District Court on Thursday and had new provisions added to his existing probation. Jones agreed to attend anger management and driver improvement courses as well as do 60 more hours of community service.

  • Ich bin eigentlich riesiger McGregor-Fan, aber diese Ansetzung ist einfach daneben.
    Auch wenn er für viel Geld und Buzz sorgt, sollte man den Sport und den Wettbewerb respektieren.


    Dass ihm der Ausflug in die WW-Division gewährt wurde fand ich in Ordnung, da er wirklich einiges tut für die Promotion und all seine Vorhersagen wahr gemacht hat.
    Aber nachdem er diesen "Superfight" verliert kehrt er nun nicht zum Tagesgeschäft zurück? Absurd.
    Es gab keinen Titelwechsel, es gab keine Kontroverse, nichts....
    Er hat einfach verloren.


    Und dann gibt es ein Rematch weil er es unbedingt wollte? Das ist schon daneben,
    Dann aber noch als Main-Event für UFC 200?!


    Fällt mir nichts mehr zu ein.
    RDA - Diaz
    McGregor - Aldo/Edgar


    Hätten beide gewonnen, hätte man das Rematch dann um den LW-Titel bringen können.
    So hätte man außerdem auch wieder die "2 Division Champion"-Nummer auspacken können.


    Naja,.. Entscheidung der UFC. Wenn Conor verliert ist der Buzz auf jeden Fall erstmal weg.

  • So seh ich McGregor auch mag, hätte ich die Ansetzung nicht unbedingt gebraucht (vom Main Event bei UFC 200 ganz zu schweigen). Hätte ja jetzt erstmal seinen Titel verteidigen können und danach dann nochmal gegen Nate ran können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E