A N Z E I G E

Wie schaut ihr Wrestlemania XXXII?

  • A N Z E I G E
  • Entweder Montag Nachmittag/Abend übers Network und dann eventuell mit meinem Cousin oder live über die Xbox One. Dann müsste ich aber wohl am Montag Überstunden nehmen, da ich sonst absolut nicht klarkommen würde.


    Party über die One wäre wahrscheinlich gar keine schlechte Idee. :thumbup:

  • Ganz gemütlich und alleine zuhause. PC ist am Fernseher angeschlossen. Ich werde mich das Wochenende über auf meiner Couch einquartieren und nur aufstehen wenn es unbedingt nötig ist ^^ Morgen nach der Arbeit fahre ich noch fürs Wochenende einkaufen und meine Einkaufsliste sieht wie folgt aus:

      6 Flaschen Cherry Coke, meine Lieblingscoke wenn ich mal Cola trinke
      6 Flaschen Malzbier und zwar Feldschlösschen - Spezialität in NRW
      2 große Tafeln Milka Schokolade, die Sorte entscheide ich spontan
      2 große Tüten Chips, die Marke und Sorte entscheide ich auch spontan
      Irgendwas Bonbon-mäßiges, was mir spontan auffällt und wo ich Lust drauf hab
      Toastbrot sowie Käse und Kochschinken für meinen Sandwichtoaster

    Auch wenn das nach viel aussieht, ist am Dienstag nach dem Post-WM RAW noch einiges davon übrig. Ich übertreibe jedes Jahr zur WM Zeit, denn ich hab lieber zu viel zuhause als auf dem trockenen zu sitzen.


    Das wird ein sehr kalorienreiches und ungesundes Wochenende, aber who cares? Hin und wieder darf man sich auch solche Exzesse erlauben :thumbup:

  • Das hört sich perfekt an :thumbup:
    Ich werde es leider alleine gucken müssen, da ich in meiner Nähe (Bremen und umzu) keinen kenne, der auch annähernd so WWE-interessiert ist wie ich. Muss am nächsten Tag dann um 7 für zwei Stunden weg, bin daher am zweifeln, ob ich was trinke oder nicht.

  • A N Z E I G E

  • Viel?! Das würde bei mir grad mal so für Wrestlemania reichen, aber niemals für's gesamte Wrestling-Wochenende!!! ^^

  • Schau es mir seit jahren leider mal wieder nicht live an, weil ich Montag früh arbeiten muss, also werd ichs Montag nachm Arbeiten gemütlich auf der Couch anschauen, abr 6 Stunden sind schon ziemlich lang

  • Zitat

    Original geschrieben von The Train Star:
    Viel?! Das würde bei mir grad mal so für Wrestlemania reichen, aber niemals für's gesamte Wrestling-Wochenende!!! ^^


    Ich hab schon aufgestockt weil ja dieses Jahr nicht nur WM sondern auch noch NXT ist ^^ Sollte ich Samstag sehen, dass es für Sonntag und Montag doch knapp werden sollte kann ich ja immer noch Nachschub einkaufen fahren, aber ich hoffe doch stark damit auszukommen :eek: ^^

  • Ich hoffe, dass ich am Sonntag noch irgendeinen halbwegs günstigen Laden in Berlin finde, da ich erst Sonntag aus Dresden zurück nach Hause fahre und hier sonntags nichts mehr auf hat. ^^ Zu Hause gucke ich dann mit meinem Dad zusammen WrestleMania (seine erste Live) und joa ... wird ein hartes Wochenende. ^^ Ab Montag zum Glück Urlaub. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!