A N Z E I G E

Wie schaut ihr Wrestlemania XXXII?

  • Hallo zusammen,


    neues Jahr, (fast) dasselbe Thema: Nachdem ich die letzten Jahre immer gefragt habe, was es bei euch zu "WM" zu essen gibt, frage ich nun allgemeiner: Wie schaut ihr die "Grandest Stage of them all"?
    Dazu zählt: Wer ist dabei? Was gibt es zu essen? Was gibt es zu trinken? Habt ihr für den Tag drauf was besonderes geplant? Etc. pp.!


    Ich persönlich schaue es alleine bei mir zuhause, mache mir am Abend davor Salami-Muffulettas und evtl. einen amerikanischen Krautsalat, dazu Mountain Dew und Schweppes Bitter Lemon. Außerdem brauche ich noch etwas Süßes danach, weiß aber noch nicht was. Am Montag zum Frühstück mache ich mir dann Pancakes mit Ahornsirup und ein Rührei dazu. Typisch texanisch halt ;)

  • A N Z E I G E
  • Wieso nicht? ^^ Ich gucke es in ner Bar, weil einer meiner besten Freunde da Nachtschicht hat und sich auch für Wrestling interessiert. Noch dabei sind mein Cousin und noch ein guter Freund.

  • Ich schau es daheim allein auf der couch am tv der an den pc angeschlossen wird.
    Zum snacken werde ich mir kohrabi karotten und gurke klein schneiden dazu frischkäse mit meersalz. Chips oder diese brotchips werde ich auch hohlen. Trinken werde ich wohl wasser und dr pepper energie.
    Natürliche werde ich den ein oder andren kopf in der Shisha rauchn


    Diese WM ist die erste seit 10 jahren die ich live schauen werde.

  • Schaue es allein über das Network (Xbox One App) mit allerlei ungesunden Süß- und Knabberkram. ^^
    Wollte eigentlich zuerst ein paar Leute einladen, aber das wäre mir dann doch zu stressig geworden.
    Hab danach zum Glück erstmal Urlaub und am Dienstag fahre ich dann auch in den selbigen. :)

  • Wird die erste WM live seit Jahren sein. Bin mir noch nicht sicher, ob ich zum Kick-Off schon dabei bin oder später.


    Gegessen werden wohl nur Chips oder bissl Schoki für zwischendurch. ;) Zum wach bleiben muss ein Energy weichen.


    Schön entspannt über die Xbox One App schauen. :)

  • A N Z E I G E
  • Zu Hause über die Xbox One App. Diesmal allerdings alleine - ist aber auch in Ordnung. Wobei diese Fresstour letztes Jahr in Köln schon was für sich hatte :D, aber Ungesundes wird es natürlich auch dieses Jahr wieder geben. :)


    BTW: Vielleicht haben ja ein paar Leute Lust eine Party aufzumachen auf der XB1 am Sonntag Nacht ?!?

  • Ich fahre Sonntag Nachmittag erst zu einem Kollegen, wo wir zu fünft Takeover Dallas gucken werden - wird schwierig, bis dahin ungespoilert zu bleiben. Ich sehe es schon kommen, dass ich Moonsault und Reddit komplett erfolgreich meide, auf der Fahrt zum Kollegen aber kurz unbewusst in meine App für Sportnews gucken werde, wo gleich der erste Artikel ein fetter Spoiler sein wird. ^^


    Hinterher fahren wir dann in eine Sportbar, wo wir im Rahmen einer WWE-Party WM gucken werden. Die Atmosphäre ist dort immer top, also habe ich keine Bedenken, dass es selbst bei einer schlechten Mania ein guter Abend wird. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!