A N Z E I G E

WWE Network Thread #4: neue Aufteilung, Regeln und Hinweise beachten

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SterniX:
    Hab seit Beginn an das Network und bis jetzt bei keinem einzigen PPV Probleme gehabt.


    Ah doch, das Network war glaub ich 1 mal am Anfang eines PPV's für sämtliche User einige Minuten down. Oder Pre-Show? Aber sonst alles super, auch Wrestlemania.



    DANKE !


    Da ich jährlich nur einen PPV live schaue - nämlich WM -, sollte der auch gut zu sehen sein. Dafür nehm ich mir ja extra Urlaub. Vor allem wenn es wirklich zu einer 7 Stunden langen WrestleMania Nacht kommt (hab ich gelesen - Quelle weiß ich leider nicht). Geplant ist wohl eine 2 Stunden Pre-Show, 4 Stunden die eigentliche WM32 und 1 Stunde After-Show !

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Calaway:
    Geplant ist wohl eine 2 Stunden Pre-Show, 4 Stunden die eigentliche WM32 und 1 Stunde After-Show !


    Ich hab mir auch Urlaub genommen...aber 7 Stunden wäre ein bisschen hart ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von SaHKu:
    Ich hab mir auch Urlaub genommen...aber 7 Stunden wäre ein bisschen hart ^^


    JBL und/oder Cole haben das bei Raw aber tatsächlich erwähnt soweit ich mich erinnere.
    Krass ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von BMF:
    JBL und/oder Cole haben das bei Raw aber tatsächlich erwähnt soweit ich mich erinnere.
    Krass ^^



    Also ich freu mich drauf. Bei einer 100.000 Mannstarken Crowd ist das doch hoffentlich gutes Entertainment :)

  • Guten Morgen,


    ich wollte gerade meine Network Subscription verlängern und dieses mal mit PayPal statt Kreditkarte zahlen. Habe zu diesem Zweck ein Paypal-Konto eröffnet. Wenn ich nun beim Bezahlvorgang vom Network als Option PayPal wähle, werde ich auf die PayPal Seite umgeleitet. Dort soll ich meine Bankverbindung eingeben (was ich allerdings schon erfolgreich getan habe) und wenn ich auf weiter klicke, kommt eben die Meldung, dass ich bereits eine Bankverbindung hinzugefügt habe. Wer kann mir helfen? Oder muss ich abwarten, bis mir von PayPal die 0,01 Euro überwiesen wurden, damit ich mein Konto bestätigen kann? Dachte eigentlich, ich kann auch vorher schon damit bezahlen?


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!

  • Wollte mir heute Roadblock ansehen. Jedoch stoppte regelmäßig das bild für 2 oder 3 Sekunden. Fand ich so nervig das ich wieder ausgeschaltet habe. So was hatte ich zuvor nicht. Schau das Network via PC. Hab echt angst das dies bei WM auch so sein wird und mir somit den kompletten event versaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Original_Madman:
    Wollte mir heute Roadblock ansehen. Jedoch stoppte regelmäßig das bild für 2 oder 3 Sekunden. Fand ich so nervig das ich wieder ausgeschaltet habe. So was hatte ich zuvor nicht. Schau das Network via PC. Hab echt angst das dies bei WM auch so sein wird und mir somit den kompletten event versaut.


    Windows-Update? War bei mir jedes mal der "Übeltäter".

  • A N Z E I G E
  • Ich hab das gleiche Problem wenn sich mein Virenscanner aktualisiert. Da kann ich eigentlich generell erstmal 2-3 Minuten gar nichts machen weil sich alles verlangsamt. ^^


    Vor PPVs auf dem Network aktualisiere ich daher immer manuell den Virenscanner und lasse nochmal Windows Update laufen und ggf. neue Updates installieren. Dann ist während der Übertragung ruhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Original_Madman:
    Hab am PC eigentlich nichts geändert.


    Das Update läuft automatisch im Hintergrund, wenn eines verfügbar ist. In der Regel bekommt man das gar nicht mit. Du selbst, mußt dazu nichts am PC ändern. Wenn es ein ordentlicher Klotz an Updates ist, kann das dann halt zu solchen Aussetzern beim Stream kommen. Das Bild steht für ein paar Sekunden, weil erst wieder gebuffert werden muß...

  • PS3 APP funkt wieder nachdem Sony ein Update beim eigenen Network PS-Store gemacht hat sprich dieses Update machen nochmal die PS3-App downloaden und dannach funktioniert sie.


    Hoffe dennoch das mal überall alles funktioniert und klappt vor allem bei dem MEGA EVENT WRESTLEMANIA heuer 7 Stunden 2 Pre-Shows 4 WM 1 Aftershow und vergisst nicht NXT TAKEOVER DALLAS AM FREITAG UM 04:00 auf Samstag und SAMSTAGS die HALL OF FAME Red Carpet und HALL OF FAME 2016 STING STING STING is the KING hope the rumours aren´t true don´t Forget TMZ isn´t automatically a serious source at all.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!