A N Z E I G E

UFC 196 - McGregor vs. Diaz Results vom 05.03.2016

  • Hab ein wenig Verständnis für den Mann. Der saß nach diesem Event sicherlich weinend auf einem großen Berg Geld und schaute verzweifelt zu der Marke die er mit Holm vs. RR und Conor vs. anybody erreichen wollte.

  • A N Z E I G E
  • Wow! Da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll. Die beiden Main Events haben aber so was von abgeliefert.


    Jonas hats eigentlich schon gut auf den Punkt gebracht. Der Kampf von Tate fasst ihre Karriere perfekt zusammen.
    Wie frustrierend es sein muss. Da bist du so kurz davor in der 2. Runde den Kampf zu finishen. Schaffst es aber nicht ganz. Bekommst dann in Runde 3 und 4 keinen Takedown mehr hin, weil Holm eben auch ne gute TD Defense hat und im Stand verlierst du den Kampf. Dann gehst du in die 5. Runde mit dem Wissen, dass nur noch ein TD mit anschließendem Finish dir hilft.


    Wie viele Kämpfer hätten da mental bereits aufgegeben? Ich hab selber nicht mehr dran geglaubt und die letzte Runde so nebenbei laufen lassen.
    Und dann schafft sie es tatsächlich. Was für ein Herz, was für eine Leistung. Ich verneige mich vor Miesha Tate.


    Und dann der Main Event.
    Tja, das war wohl das perfekte Beispiel dafür, dass Size und Reach eben doch unglaublich wichtig sind und so viel ausmachen.
    Diaz konnte die Shots nehmen und Conor auf größerer Distanz halten als es kleinere Gegner schaffen. Das hat Conor wohl so nicht erwartet und in der 2. Runde böse dafür bezahlt.
    Das Verhalten von McGregor dann nach dem Kampf absolut vorbildlich. Da kann sich eine gewisse Ronda R. mal ne große Scheibe von abschneiden.


    Und zum Schluss dann die Quote des Jahres von Diaz: "I`m not surprised Motherfuckers" :lol:
    Einfach nur großartig. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Rae Sremmurd:
    Ronda hat überhaupt keinen Titleshot verdient...aber Dana will sein Golden Girl wohl so schnell wie möglich wieder mit dem Belt sehen. Was für eine Farce.


    Eine Farce...klar...RR, erster und extrem dominanter weiblicher UFC-Champ, alle Kämpfe gewonnen, bis auf den letzten, alles Finishes, gegen jeden angetreten, aber eine Chance auf ein Rematch um "ihren" Ttitel hat sie nicht verdient. :/
    Schon klar, du magst Ronda nicht, aber das ist kein Grund so einen Schwachsinn zu schreiben. ;)
    Viel lustiger finde ich wie viele Fans und Experten inzwischen dem Hype glauben bzw. darin versinken. Holly nach genau 1 (in Worten : EINEM) gutem Kampf gleich alles mögliche zu attestieren,war überzogen. Sie ist eine gute und erfahrene Athletin, mit dem präzistem Striking in der Division, aber sie ist eben auch eine Punktkämpferin wie Sir Maske und hat mich bisher nur in einem ihrer MMA-Auftritte überzeugt, der Rest war mau.
    Gestern hat sie gut gekämpft, aber ohne Winkeljohn/Jackson ist Holly Holm nichts besonderes, vielleicht sogar nur Durchschnitt im MMA, und ich freue mich riesig für Cupcake!
    Sie hat ihre Karriere gestern gekrönt und vollendet, egal wie viele Glieder ihr RR eventuell auch ausreisst. ^^ ;)


    Zu Nate möchte ich nichts weiter sagen, ich genieße es einfach nur und freue mich für ihn.
    Zu Conor gilt das gleiche wie zu Holly, der Hype hatte Formen angenommen die jenseits von gut und böse waren.


    Conor ist gezwungen weiter zu hungern, denn für Gegner in seiner Größe ist sein Wrestling und sein BJJ zu unterentwickelt. Ich mein, Chad "straight from the couch" Mendes hat Conor am Boden misshandelt bis er gegased hat, und Conor (und ein paar andere) haben ernsthaft geglaubt und darüber geredet das er RDA oder gar Lawler besiegen kann?! Seh ich nicht.
    Sollte Edgar je die Gelegenheit bekommen wird der Zug endgültig entgleisen, vielleicht macht das aber auch Aldo.
    Wie kann Conor nach einem Full-Camp nach 1,5 Runden eigentlich gasen, wie zur Hölle wollte er 5 Runden mit RDA überleben? ^^


    Manchmal ist MMA sehr schön, gestern war so ein Tag.
    Angeblich ist Nate immer noch in Vegas unterwegs, er wurde gesehen wie er mit der rechten Hand Gangzeichen und der linken Hand Dollarzeichen machte. ;)


    "I´m not surprised, Motherfuckers!"


    PS: Nicht falsch verstehen, ich mag sowohl Conors Kampfstil als auch das meiste von seinem Trash-Talk, aber man sollte eben auch nicht vergessen das es einen Unterschied gibt zwischen dem was er sagt und der Realität...und das hatten seit Aldo alle vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Ganz im Ernst. Du kritisierst einen User wegen Rousey und spulst hier Woche für Woche irgendeinen Blödsinn über McGregor ab. Das hat Heisenberg schon gut zusammengefasst als er es kritisierte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Ganz im Ernst. Du kritisierst einen User wegen Rousey und spulst hier Woche für Woche irgendeinen Blödsinn über McGregor ab. Das hat Heisenberg schon gut zusammengefasst als er es kritisierte.


    Ach?
    Welchen Schwachsinn bitte?


    Mal ganz davon abgesehen, Woche für Woche?! Okay...
    :megalol:

  • Junge, Junge, let the hate begin...was hier teilweise steht...gruselig.


    Es ist Diaz zu gönnen, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag. Aber er hat absolut verdient gewonnen, keine Frage. Alle Schläge gefressen, straight sein Ding durchgezogen und dann ein gutes Finish.


    Conor hat es ja selbst schon mehrfach erklärt. Überrascht, dass der Gegner die Schläge so gut wegsteckt, zu schnell zu viel gepowert, "Fear-Mode" in der zweiten Runde...das zusammen ist halt absolut kein Mittel zum Sieg. Dazu kommen dann eben solche Punkte, dass er keine Reach Advantage mehr hat wie in den anderen Gewichtsklassen.


    Was die ganzen Hater aber alle mal nicht vergessen sollten: Conor macht nicht nur dickes Geld für sich durch seine ganze Art, sondern auch für seine Gegner. Wann genau hat Nate das letzte Mal 500.000$ Cash gemacht?? Und das sogar ohne Buyrate-Beteiligung? Sowas sollte man vielleicht auch mal bedenken, wenn man immer auf Conor einprügelt.


    Zudem hat er es wie ein Champ genommen. Klar seine Fehler und Schwächen bekannt und benannt und Diaz Respekt gezollt. So muss man sich verhalten.

  • Im Internet ist mal wieder alles Hü und Hop. Entweder gelten die als unbesiegbar, oder nach einer Niederlage heisst es: "Die waren ja nie so gut genug". Salopp gesagt. Wenige die schreiben, dass Diaz gut war, aber Connor sich für 2 Gewichtsklassen höher auch gut bewiesen hat.

  • Ich bin wahrlich kein Freund der Diaz Brüder aber DANKE das sie Conor kurzfristig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt haben.


    #Stockton209



    Er hat sich einfach übernommen gleich 2 Gewichtsklassen zu skippen, wobei ich ihm selbst gegen RDA nicht sonderlich viel Chancen eingeräumt hätte.
    So schnell kann man nicht auf Topniveau Gewichtsklassen adaptieren. Bei 1-2 Aufbaukämpfen wäre das ganz was anderes


    Ansonsten bleibt mein Highlight des Jahres nur Cupcake <3
    Ich mag sie seit Strikeforce und dank Holly´s Auftritt gegen Ronda hat sie es endlich geschafft.
    Ich rechne ihr weiterhin wenig Chancen gegen Ronda aus aber diesen Titel kann ihr niemand mehr aus Bio streichen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    Ach?
    Welchen Schwachsinn bitte?


    Mal ganz davon abgesehen, Woche für Woche?! Okay...
    :megalol:


    Gut. Dann eben die letzten beiden Wochen. Kannst dir ja deine Beiträge aus dem Februar im News Thread durchlesen. Oder auch nicht.


    "BJJ und Wrestling bei Conor unterentwickelt" und "Misshandeln lassen von Mendes". Merkst du gar nicht, oder?


    Sinnlos, mit manch einem zu "diskutieren".

  • Wenn du dich an meinem flapsigen und manchmal etwas provokantem Sprach/Schreibstil störst, dann müsstest du Conor eigentlich hassen. ;)


    Ersetze misshandeln durch beherrschen oder dominieren und unterentwickelt durch Schwäche, ich denke es ist klar was ich gemeint habe. Keine Ahnung wie oft ich das noch sagen werde, aber ich mag Conor und seine Art, trotzdem muss ich ihn bei seiner Attitude nicht mit Samthandschuhen anfassen, macht er ja auch nicht.


    Und was das diskutieren betrifft, richtig, es ist völlig sinnlos mit jemandem zu diskutieren der sich an einzelnen Begriffen aufgeilt, aber die Aussage und Argumentation dahinter nicht sieht oder verstehen will. Und selbst auch kein Kind von Traurigkeit ist wenn es z.B. um RR geht. ;)


    Peace out.

  • Im Gegensatz zu Rousey nutzt McGregor den Trash Talk um Kämpfe zu verkaufen. Rousey ist da eher ein Fall für die Couch und eine Art Mensch, die kaum einer so recht leiden kann. Da gab es nach den Kämpfen bislang so gut wie nie lobende Worte für die Herausforderin. Lieber tritt man noch einmal drauf.


    Deswegen haben die wenigsten auch Mitleid mit ihr was die Niederlage angeht.

  • Conor knack die Million und Diaz auch mal mit einem besseren Payday ^^


    Main card (Pay-per-view)
    Nate Diaz ($500,000 + no win bonus = $500,000) def. Conor McGregor ($1,000,000)
    Miesha Tate ($46,000 + $46,000 = $92,000) def. Holly Holm ($500,000)
    Ilir Latifi ($25,000 + $25,000 = $50,000) def. Gian Villante ($36,000)
    Corey Anderson ($20,000 + $20,000 = $40,000) def. Tom Lawlor ($28,000)
    Amanda Nunes ($28,000 + $28,000 = $56,000) def. Valentina Shevchenko ($14,000)


    Preliminary card (FOX Sports 1)
    Siyar Bahadurzada ($19,000 + $19,000 = $38,000) def. Brandon Thatch ($22,000)
    Nordine Taleb ($15,000 + $15,000 = $30,000) def. Erick Silva ($34,000)
    Vitor Miranda ($16,000 + $16,000 = $32,000) def. Marcelo Guimaraes ($13,000)
    Darren Elkins ($37,000 + $37,000 = $74,000) def. Chas Skelly ($21,000)


    Preliminary card (UFC Fight Pass)
    Diego Sanchez ($75,000 + $75,000 = $150,000) def. Jim Miller ($59,000)
    Jason Saggo ($10,000 + $10,000 = $20,000) def. Justin Salas ($16,000)
    Teruto Ishihara ($17,000 + $17,000 = $34,000) def. Julian Erosa ($12,000):D:D

  • Und jetzt bitte schleunigst einen neuen Vertrag für Miesha. Das geht ja überhaupt gar nicht. Wenngleich, klar, das nur die offizielle Liste ist. Sie bekommt sicher mehr aber eine Garantiesumme wie Holm hat sie sich nach all den Jahren und dem Triumph jetzt nun wirklich verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E