A N Z E I G E

UFC 196 - McGregor vs. Diaz Results vom 05.03.2016

  • Ronda vs Miesha 3 und Ronda vs Holly 2 können sie ja locker bei 200 bringen, was beides wahrscheinlich noch besser drawt als die Rousey fights vorher. Das 3. Match gegen Miesha hätte ohne die beiden titelwechsel ja nicht mehr so gezogen und sie hätten vielleicht cyborg bringen müssen. Bei Conor ist es natürlich blöd für sie hinsichtlich des 200 Hypes.

  • A N Z E I G E
  • Connor sollte auch nicht mehr höher als 155 gehen. Bloß nicht den BJ Penn Weg gehen. Jose Aldo hat womöglich gerade den Kampf gegen Connor bei UFC 200 auf Twitter bestätigt. Denk ich zumindest.

  • Das Conor verliert kommt dann doch unerwartet, das Tate gewinnt hatte ich auf der Rechnung von Anfang an. Armer Dana, da denkt er nach Ronda hat er wenigstens Conor und nun das

  • Connor verliert obwohl Diaz aussah wie ein eingetretener Briefkasten.
    Der Junge hat echt eingesteckt wie sonst was und jeder andere wäre schon lange KO gegangen-Respekt.
    Connor hat nicht viel falsch gemacht,wirkte zum Ende aber ziemlich müde und der richtige Schlag zur richtigen Zeit war dann einfach zuviel,am Boden war der schon ziemlich hilflos.

  • Ich weiß nicht welches Bild schöner ist, Miesha endlich mit dem Titel um die Hüfte oder ein am Boden liegender Conor der gerade getappt hat 8)


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Jedes Mal wenn ich mich näher für einen Event interessiere, verliert "mein" Kämpfer. Erst Rousey, dann Gregor. Ich sollte kein Fan mehr sein.


    Könntest du dann bitte jetzt Diaz Fan werden ;)

  • Der altbekannte Griese-Jinx schlägt mal wieder zu ^^


    Joa, also...die Show bestand ja eigentlich nur aus den zwei Top-Kämpfen, und die waren großartig. Sonst waren die Highlights eher dünn gesät (Lawlors Grado Entrance, Shevchenko vs Nunes, paar coole Finishes in den Prelims). Und Diego Sanchez gewinnt eine berechtigte Decision :eek: Wenn das kein Vorzeichen der Apokalypse ist, dann weiß ich auch nicht...


    Der Titelkampf war eigentlich die perfekte Zusammenfassung von Tates ganzer Karriere irgendwie. Oft abgeschrieben, anfangs mit Problemen, beweist riesengroßes Herz und kämpft sich zurück. Hat mich dann auch trotz persönlicher Antipathie sehr für sie gefreut. Fantastisches Comeback und wunderschöne Submission. Dieser Scramble :knuddel:


    Hauptkampf sicherlich einer der unterhaltsamsten Kämpfe des Jahres bisher. Absurde Action, Conor sieht eigentlich richtig gut aus, aber dann fällt alles auseinander, und wie. Nate Diaz macht dann auch das meiste draus mit wunderbarem Finish und traumhaften Promos hinterher (sehr sehenswert auch dieses Interview hier). Hut ab! Für Conor der Reality Check, den er vielleicht auch gebraucht hat. Kurzfristig natürlich schlimm für die UFC und ihn, aber er wird wieder zurückkommen.

  • Hui, ich dachte ich wüsste recht viel über die Natur, aber dass Gazellen Löwen zur Aufgabe zwingen war mir neu. :hase:


    Hätte ich mal auf mein auf Seite 1 beschriebenes Stimmchen im Hinterkopf gehört :D. Ich dachte wirklich Nate ist a) außer Form und hat b) einfach nicht genug Pfeffer im Schlag um Conor so zu rocken, dass er ihn per Sub finishen kann. Das Volumen war aber auch einfach zu viel für Conor.


    Für Nate freut es mich übrigens extrem. Ich bin jetzt kein expliziter Diaz-Fan, aber ich fand Nate irgendwie immer sympathisch während ich mit Nick gar nichts anfangen konnte und kann.

  • A N Z E I G E
  • Geiles Ding von Nathan ! Was für ein Sieg. Conor hat zwar sehr gut und oft seine Linke voll gelandet, aber Diaz schluckte die unbeeindruckt weg. Irgendwo macht Größe und Masse dann doch immer noch einen Unterschied. Diverse FWs und womöglich auch LWs wären bei den Punches gut am tanzen gewesen. Diaz blutet anständig, wie es sich für einen Diaz gehört, beißt aber die Zähne zusammen, hat irgendwann seinen Flow, beginnt selbst seine Spielchen und ist dann am Boden wie eh und je ein eiskalter Killer.
    Schade etwas für Conor, dieser Hype hat gerade richtig Spaß gemacht, aber so endet es dann ja meistens.


    Über Tates Sieg habe ich mich auch richtig gefreut. All ihre harte Arbeit über die Jahre wurde hier nochmal in ca. 25 Minuten zusammengefasst und mit dem höchsten Preis gewürdigt. Tolle Story, Glückwunsch Miesha. Der Pitbull RNC war auch ein Traum, Holly nochmal am Schattenboxen und dann gingen die Lichter aus.


    Für UFC 200, kann man nun diverse Rematches raushauen. Ich bin gespannt was die nächsten Tage und Wochen bringen.

  • Miesha!!!!! 8) 8) 8) 8)


    Endlich, nach all den Jahren. Für mich das beste UFC Erlebnis seit einer gefühlten Ewigkeiten.
    Danach Hypetrain Derailment als Zuckerguss, passt auch perfekt.


    Einziger Negativpunkt ist die Niederlage von Lawlor, das tat mir dann doch weh.


    Aber egal, Miesha 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    Ich bin mal gespannt, wann die Ergebnisse der Drogentests zurück sind. Nate auf Weed muss ja fast kommen.


    Das ging mir die letzten Tage auch schon durch den Kopf. So als "Absicherung" für Conor, falls er den Kampf nicht gewinnen sollte. ;)

  • Ich freu mich so sehr für Miesha Sie ist eine echte Kämpfernatur und hat sich den Titel nun endlich mehr als verdient!


    Naja und Conor Conor... also so wär das nichts gegen RDA geworden... wobei Hut ab vor Diaz's Leistung, kurzfristig eingesprungen und kurzfristig den aktuell Populärsten Kämpfer der UFC zur Aufgabe gebracht, Respekt!!!


    Conor wirkte in der zweiten Runde aber wirklich total fertig und ausgepowert... kein vergleich bsp. zum Mendes Fight. Da hat er sich wohl einfach zu gut eingeschätzt ^^ naja hoffe für Ihn das er stärker und vor allem schlauer zurück kommen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!