A N Z E I G E

Was wäre gewesen ....WENN?!

  • Hmm - ob das wirklich den YES-Moment aufgehalten hätte ... ich weiß es nicht. Aber man hätte IMO viel verschenkt mit den beiden Seit an Seit. Nicht falsch verstehen: das Duo mit dem anderen Anhang wäre qualitativ hochwertig gewesen, aber Bryan als Heel hätten die Fans sowohl nicht gekauft als auch Yes-mäßig umgedreht. Vielleicht wäre die Family komplett facegeturnt in dem ZH - und das hätte viel char-mäßig genommen.


    Andere Frage: was wäre wenn ... Stephis Liebe zu Test anno 99 inniger gewesen wäre (incl. real Hochzeit und Co.) als zu HHH, selbst SL-mäßig? Wie sähen die Machtverhältnisse dann heute aus?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Die arme wäre schon einige Jahre eine sehr junge Witwe.


    ... was zu beweisen wäre. Test starb an einer Überdosis - und ohne die alte Story über Owen & Co. aufzuwärmen: wäre es so passiert oder hätte eine andere Lebensausrichtung es womöglich verhindert?

  • Stephanie und Test waren auch backstage zusammen? Wusste ich gar nicht!


    Zu Owen...wenn es stimmt, dass er ohne Drogen und wilde Eskapaden (wie von Wolfgang Stach in jedem Beitrag betont)) gelebt hat,dann wäre er vermutlich noch am leben (wenn kein anderer Unfall oder eine Krankheit dazwischen gekommen wären ), denke ich! Es war ja nur dieser eine Moment, den man hätte verhindern müssen! Vince Russo hätte beim Anruf der Stunt Koordinatoren nur sagen müssen, dass kein Bedarf besteht, um irgendwen von der Decke abzuseilen und dann wäre die Geschichte und Owens Leben wahrscheinlich anders ausgegangen! Als ich die DVD gesehen habe, wurde einem erst einmal bewusst wie lange diese 17 Jahre schon sind und welche Veränderungen + technischer Fortschritt an Owen vorbeigezogen sind!

  • Hey, stop: wir sind nicht bei Owen und das Thema möchte ich auch nicht auf ihn beziehen.


    es geht hier um Test - und die Frage, ob eine andere Lebens- und Liebesgeschichte die folgenden zehn Jahre bis zu seinem frühen Tod 2009 anders geschrieben HÄTTE ...

  • Ahhh...ok! Sorry,habe ich dann falsch gelesen! Waren die beiden denn auch hinter den Kulissen zusammen?! War mir bisher nichts von bekannt!


    Aber in Bezug auf Test! Schwer zu sagen....wenn jemand drogenabhängig ist,dann schlummern die Suchtrezeptoren halt in einem! Natürlich gibt einem eine Beziehung Sicherheit, aber et war ja auch mit Stacey Keibler zusammen und ist auf die schiefe Bahn geraten!

  • Dann wäre er vermutlich bis zum Ende der WCW dort aktiv gewesen und anschließend bei NWA-TNA aufgetaucht. Später wäre er aber denke ich trotzdem genauso wie Sting zur WWE und in die HoF gekommen, mit Geld gezwungen.

  • Denke es war nie ein langfristiger Heelturn Bryans geplant, sondern eher ein Fortsetzen seiner damaligen Fehde gegen Wyatt. Die Fans hätten ihn weiterhin bejubelt. Denke mal, dass er bei WM gegen die Wyatts geturnt wäre.

  • A N Z E I G E
  • Ich will eigentlich meine Fragestellung, nicht auf Todesfälle beziehen, aber mich würde echt interessieren was die meisten darüber denken oder wissen.
    Was wäre gewesen, wenn Eddie Guerrero nicht verstorben wäre?
    WHC war ja anscheinend für ihn bei Smackdown vorgesehen. Angeblich bei WM 22 ein Match gegen HBK. Aber finde das hätte soviele Folgen gehabt. Batista hätte sich von seiner Verletzung erholen können und nicht weiter im Ring stehen müssen so das er sich schwerer verletzt. Was wäre aus Kurt Angle geworden in Folge dessen? Hätte Mark Henry seinen Push bekommen? Finde in dem Zusammenhang kann man echt viel rätseln. Nicht nur die genannten Personen.


    Was wäre gewesen, wenn Shawn Michaels "sein lächeln nicht verloren hätte" und den Title an Bret Hart bei WM 13 abgegeben? Wäre der Heel Turn von Bret trotzdem zustande gekommen? Was hätte Stone Cold gemacht? Wäre der Montreal Screwjob trotzdem geschehen?

  • Da wäre Shawn wohl eher was anderes geworden, als den Job für Bret zu machen. Und Brets Turn wäre ebenso gekommen wie Austins Aufstieg.


    Äh - hatten wir schon, was gewesen wäre, wäre Kennedy damals in der WWE verblieben?

  • Bei Eddie war ein World Title Run inkl. Match gegen HBK bei WM 22 geplant, aber mehr weiß ich nicht. Aber gehe auch davon aus, dass Henry nicht so gepusht worden wäre, sondern eher mit Batze gefehdet hätte.


    HBK wollte den Title einfach nicht gegen Bret droppen und fakete eine Verletzung, um den geplanten Titelwechsel nicht durchzuziehen. Deswegen musste er auch WM 14 worken, als er wirklich eine schwere Rückenverletzung hatte. Bret wäre dann zwar nicht gegen Austin, aber gegen HBK geturnt. Ob es danach zu Austins Push oder Brets Weggang geführt hätte, keine Ahnung.


    Kennedy hätte noch Fehden bekommen, wäre aber vermutlich so oder so bei der TNA gelandet, da er nicht beliebt war.


    Nun habe ich eine etwas andere Frage: Was wäre gewesen, wenn Elgin während seines RoH World Title Runs nicht so kontrovers aufgetreten wäre (Interviews, PWG BOLA)? Wäre er dann länger World Champ geblieben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E